Where Rainbows End.... x3

28.09.2011 um 23:02 Uhr

~> Kritik

Manchmal hilft Kritik eine ganz andere Sichtweise zu sehen.

26.09.2011 um 20:41 Uhr

~> Märchenbesuch

Heute war ich bei den Menschen zu Besuch, bei denen ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens verbringen durfte. Bei denen ich drei Monate arbeiten durfte und mir gewünscht hätte, nicht gehen zu müssen.

Sie alle haben sich so gefreut mich zu sehen und wünschten sich, ich müsste nicht wieder verschwinden. Dieses Gefühl, wenn ich dort hinkomme, kann mir niemand mehr nehmen.

Genauso wenig, wie all die Erfahrungen und die lieben Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. 

Und so bleibt auch der Eindruck bestehen, den ich dort hinterlassen habe. Und bei dem ich jedes Mal erstaunt bin, wie groß er doch ist...

"Ich kenne dich noch nicht, aber ich hab schon von dir gehört. Und so freue ich mich einfach mit, wenn du bald wieder kommst!" sagte sie und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

*

"Ich war schon ganz traurig, als ich gesehen habe, dass du nicht mehr da bist..."

"Ohjaa.... Du darfst jeder Zeit wieder kommen. Du immer!" 

Danke. Unendliches Danke.

26.09.2011 um 19:30 Uhr

~> Der Weg der Träume

Den Weg der erfüllbaren Träume zu gehen, ist niemals einfach.

Aber es lohnt sich in jeder einzelnen Sekunde ihn zu betreten und entlang zu wandern.

26.09.2011 um 18:46 Uhr

~> Glückerfüllt

Ich bin einfach nur so glücklich und so voller Liebe diesen wunderbaren Menschen gegenüber, dass ich es nicht einmal in Worte fassen kann.

 

26.09.2011 um 18:30 Uhr

~> Geballte positive Energie

So viele Gedanken, so viele wünschende Menschen. Mit der Bestellung an's Universum und in der umarmenden Matrix eingehüllt. Das ist so viel geballte, positive Energie, es muss einfach klappen.

Und es wird.

25.09.2011 um 20:53 Uhr

~> "Hin" und "zu"

Manchmal können "hin" und "zu" auch die gleiche Bedeutung haben.

Aber müssten dann nicht manchmal auch "hinfällig" und "zufällig" das Gleiche bedeuten können?

Das tun sie aber nicht.

Manchmal ist die deutsche Sprache doch wirklich kompliziert und verwirrend.

25.09.2011 um 20:34 Uhr

~> Bücherschnäppchen

Das liebste an genau diesem alljährlichen Tag sind für mich ja immer die Bücherschnäppchen...

 

25.09.2011 um 20:20 Uhr

~> Aufgeschnappt und für wahr befunden

"Du hast niemals eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu machen."

 

24.09.2011 um 23:45 Uhr

~> Gewusst

Es gibt Dinge, die weiß man einfach.

 

24.09.2011 um 20:37 Uhr

~> Ihr seid wunderbar

Ich bin ganz berührt und so dankbar über all eure Worte.

Das ist so wunderschön, wie ihr mitfiebert. An mich glaubt und mir die Daumen drückt.

Ich danke euch sehr!

23.09.2011 um 19:25 Uhr

~> Wohlbefinden

Und jetzt geht es mir wieder gut! :)

23.09.2011 um 19:24 Uhr

~> Herzensregenbogen

Der Herzensregen von gestern in Kombination mit den Sonnenstrahlen meiner Seele, hat über Nacht einen wunderschönen Regenbogen ergeben.

 

23.09.2011 um 19:23 Uhr

~> Veränderung

Manche Dinge halten nur für einen Moment, bis sie sich wieder verändern.

22.09.2011 um 16:48 Uhr

~> Happymaker

Ich liebe das: *klick *

Das macht ja so gute Laune.

22.09.2011 um 13:25 Uhr

~> Untröstlich

Heute bin ich untröstlich...

Aber morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus.

22.09.2011 um 13:23 Uhr

~> In den Arm nehmen

Warum kannst du mich nicht einfach in den Arm nehmen anstatt mit Worten um dich zu schlagen und mich mitten in's Herz zu treffen?

22.09.2011 um 13:13 Uhr

~> Losverfahren

Jetzt kommt die Bewerbung für das Losverfahren...

22.09.2011 um 13:07 Uhr

~> Ins Herz treffende Worte

"Ich hab es doch gleich gesagt!"

"War ja so klar."

"Hättest du mal das gemacht, was ich von Anfang an gesagt habe."

...

...

...

Merkst du nicht, wie weh du mir mit solchen Worten tust?...

 

22.09.2011 um 13:04 Uhr

~> Ablehnungsbescheid...

Ich habe es mit Fassung getragen.

Aber gerade bricht meine Welt wie ein Kartenhaus über mir zusammen... 

 

21.09.2011 um 14:48 Uhr

~> Tagesabschnitte

Morgen.

Mittag.

Nachmittag.

Abend.

Nacht.

 

So ungefähr weiß ich ja wann die einzelnen Zeitabschnitte sind... Aber gibt es da bestimmte Uhrzeiten, die klare Grenzen definieren?

Wo liegen die Grenzen bei euch?