Where Rainbows End.... x3

31.05.2012 um 23:34 Uhr

~> Bewegende Bilder

Manchmal ist es, als würden die Bilder sich bewegen.

31.05.2012 um 21:10 Uhr

~> Infiziert

Er verabscheute das Lesen. Es war pure Qual für ihn. Doch seit wir zusammen arbeiten, hat sich das geändert...

Er: "Ich bin eine Leseratte! Und du? Du doch auch, oder?"

Ich: "Ja, das bin ich." Ich lächle. "Wie kommts? Hab ich dich infiziert?" Mehr scherzhaft als ernstgemeint.

Er: "Jaaaa. Hast du!" Strahlen. Strahlen. Strahlen.

 

♥ Wie ich dieses Kind liebe.

31.05.2012 um 20:38 Uhr

~> Unser Schmetterling

Und dann ist es, als würde ein Schmetterling zu dir fliegen, sich auf deiner Schulter niederlassen und dort verweilen. Irgendwann würde er weiter fliegen, doch nicht ohne dass seine Flügel lautlos ihre ganz eigene Melodie in den Wind schreiben. Eine Melodie, die nur das Herz verstehen kann. Und dann würdest du wissen, dass ich dir diesen Schmetterling schickte, in all der grenzenlosen Liebe, die ich für dich empfinde. Denn du hast seinen Flügelklang erkannt und das Lied, das unsere Seelen schreiben. Augenblick für Augenblick.

Und so wird es immer unser Schmetterling bleiben, denn nur wir kennen seine Farben und nur wir wissen um seine Besonderheit.

31.05.2012 um 16:23 Uhr

~> (Un)logisch

Manche Menschen merken gar nicht, dass ihre Logik schon beim kleinsten Windhauch in sich zusammenfällt.

30.05.2012 um 19:12 Uhr

~> Unverhoffte Umarmung

Und so stand er mir gegenüber, schaute mich an. Ich sah wie hin und her gerissen er war, denn sonst gibt er mir immer die Hand.

Doch heute nicht. Heute umarmte er mich und es tat so unglaublich gut.

30.05.2012 um 19:09 Uhr

~> Erfüllt von Liebe

Ich bin erfüllt von Liebe und gerade noch ein wenig mehr als sonst.

 

30.05.2012 um 13:35 Uhr

~> Selbst in die Hand nehmen

Manchmal muss man einfach die Gelegenheit bekommen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

30.05.2012 um 13:33 Uhr

~> Angenehm

Ich stellte mich darauf ein, dass es anstrengend wird, doch es wurde sehr angenehm.

29.05.2012 um 23:22 Uhr

~> Lächelnd

Lächelnd.

Du auch?

29.05.2012 um 22:10 Uhr

~> Erinnerungsmeer

Melancholy.

And an ocean of memories.

29.05.2012 um 22:05 Uhr

~> Denkarium

Manchmal bräuchte ich wirklich ein Denkarium.

29.05.2012 um 22:04 Uhr

~> Stadt

So ist es unsere Stadt geworden.

Und wird es immer bleiben.

29.05.2012 um 21:58 Uhr

~> Leben

Sehen. Hören. Schmecken. Riechen. Fühlen.

Sich bewusst machen.

Und leben.

In all seinem Sein.

29.05.2012 um 21:49 Uhr

~> Zusammenfassend

Zusammenfassend lässt sich oft nur eines sagen:

Hach ja.

29.05.2012 um 21:20 Uhr

~> Keine Gedanken machen

Ich liebe diese Momente, in denen man aufhören kann sich Gedanken zu machen.

29.05.2012 um 21:00 Uhr

~> Juckend

Manchmal juckt es einem wirklich in den Fingern...

29.05.2012 um 15:09 Uhr

~> Herzblut

Wenn in jedem Atemzug so viel Herzblut liegt, dass die Seele vor Glück durch die Augen leuchtet, dann kann man nicht anders als Menschen in ihrem Innersten zu berühren.

29.05.2012 um 14:07 Uhr

~> 51-55

von: angelmagia   Kategorie: ~ Already-done-list

  • Eine Blumenkette basteln
  • In aller Öffentlichkeit vor sich hin singen
  • Eine Kutschfahrt machen
  • An der Kasse vorgelassen werden
  • Jemanden überraschen

29.05.2012 um 14:04 Uhr

~> Erkenntnisse

Und doch verankern sich nur die Erkenntnisse in uns, zu denen wir selbst gekommen sind.

28.05.2012 um 22:13 Uhr

~> Lieblingsformulierungen

Es ist doch immer wieder faszinierend, welche Lieblingsformulierungen die Menschen in ihren Texten haben, wahrscheinlich ohne dass es ihnen wirklich bewusst ist.