Where Rainbows End.... x3

29.08.2012 um 23:24 Uhr

~> Glückliche Fügungen

Momentan gibt es nichts anderes als glückliche Fügungen in meinem Leben.

Und wieder einmal bin ich einfach nur beeindruckt...

Danke.

28.08.2012 um 21:45 Uhr

~> Verabschiedung

Viele sind gekommen und gegangen in all den Jahren. Sie alle waren irgendwann einfach weg. Doch ich nicht. Sie alle kennen meine Geschichte und so bleiben nicht nur Erinnerungen, sondern auch meine Worte zurück.

Worte der Dankbarkeit...

Denn nach allem kann ich nicht gehen ohne mich zu verabschieden...

28.08.2012 um 21:42 Uhr

~> Ewig und vorbei

Manchmal hat man das Gefühl etwas würde ewig andauern und niemals enden und dann ist es auf einmal vorbei.

 

28.08.2012 um 21:40 Uhr

~> Paradies

Und dann ist es, als könnte man für einen Moment auf das Paradies schauen.

28.08.2012 um 21:39 Uhr

~> Fliegen

Und dann kann ich endlich meine Flügel ausbreiten und fliegen...

28.08.2012 um 21:38 Uhr

~> Movie

Es ist wie in einem Film...

 

28.08.2012 um 21:37 Uhr

~> Zur Wunderbarkeit zusammengesetzt

Es ist als hätte ich jahrelang gesammelt, um die Teile genau jetzt in dieser Wunderbarkeit zusammensetzen zu können, wie es schöner nicht sein könnte.

28.08.2012 um 20:45 Uhr

~> Dieser eine Moment

Und manchmal wartet man jahrelang auf diesen einen Moment, der das ganze Leben verändert.

28.08.2012 um 20:21 Uhr

~> Licht

So kam Licht in mein Leben.

28.08.2012 um 14:30 Uhr

~> Letzter Arbeitstag

Nach drei Jahren ist dort nun der letzte Arbeitstag.

Was ein seltsames Gefühl...

26.08.2012 um 22:55 Uhr

~> Gespräch des Tages

Meine Oma zu mir: "Sag mal, hast du eigentlich schon deinen Führerschein?"

Ich muss grinsen. "Oma, hm.... SO oft, wie ich dich schon abgeholt und nach Hause gefahren habe?!"

Meine Oma: "Ach jaaaa.... "

Und dann brachen wir beide in schallendes Gelächter aus.

26.08.2012 um 22:46 Uhr

~> Glückskeks

"Zeigen Sie anderen, was Sie können. Und sie können eine Menge!"

24.08.2012 um 00:56 Uhr

~> Mehr als genug

Manchmal braucht es nicht viel, um mehr als genug zu haben.

24.08.2012 um 00:53 Uhr

~> Leben und lieben

Ich lebe. Ich liebe.

Ich liebe. Ich lebe.

Es fließt ineinander und geht auseinander hervor. 

Und nichts könnte schöner sein.

24.08.2012 um 00:14 Uhr

~> One-way-ticket

"Guck einfach mal, wann es das günstigste Hinflugticket gibt."

"Ach ja... stimmt. Ich brauche ja gar keinen Rückflug mehr..."

24.08.2012 um 00:11 Uhr

~> Bleibt

Manches kommt und bleibt.

24.08.2012 um 00:10 Uhr

~> Regen

Und manchmal kommt man nach Hause und es regnet in der Stille der Nacht.

24.08.2012 um 00:08 Uhr

~> Schokolade

Ich sitze hier und esse deine Schokolade. Die Schokolade, die ich für einen ganz besonderen Moment aufgehoben habe.

Jetzt ist so ein Moment und ich wünschte, ich könnte es dir erzählen. Doch leider ist dies nicht möglich. Nicht jetzt. Aber vielleicht irgendwann wieder.

22.08.2012 um 17:34 Uhr

~> Schlüssel

Und so hält man dann auf einmal den Schlüssel zu seinem neuen Zuhause in der Hand.

21.08.2012 um 16:34 Uhr

~> Ins Jetzt rutschen

Manchmal müssen die Dinge erst in das Jetzt rutschen, um sie bewusst fühlen und als wahr erachten zu können.