Where Rainbows End.... x3

30.09.2012 um 16:42 Uhr

~> Vom Herzenslachen

Ich liebe es, wenn Menschen aus tiefstem Herzen heraus lachen. Wenn es nachklingt und sie hinterher den Kopf schütteln. Nur damit es sich als Schmunzeln auf ihren Lippen festsetzt und den Augen einen verträumten Ausdruck verleiht.

29.09.2012 um 18:15 Uhr

~> Wie eine Ewigkeit

"Morgen bist du zwei Wochen hier... Aber es kommt mir vor, als wäre es schon eine Ewigkeit."

Ja, so geht es mir auch... 

Und das ist einfach  nur so traumhaft schön.

28.09.2012 um 20:15 Uhr

~> Zeit vergessen

Ich liebe es mit ihr einfach nur dort zu sitzen und stundenlang beim Plaudern die Zeit zu vergessen.

28.09.2012 um 20:13 Uhr

~> Über alle Grenzen hinaus

Manchmal darf man einen Menschen in seinem Leben haben, mit dem zusammen man über alle Grenzen hinauswächst.

28.09.2012 um 20:11 Uhr

~> Aus dem Nebel der Ahnungslosigkeit

Ich liebe das Gefühl, wenn man aus diesem Nebel der Ahnungslosigkeit hinaustritt und aufeinmal klar sehen kann.

26.09.2012 um 10:55 Uhr

~> Zuhause

Bei diesem Ausblick vermisse ich meinen geliebten Baum nicht ganz so sehr.

25.09.2012 um 19:43 Uhr

~> Ein Felsbrocken weniger

Ich kann gar nicht sagen, wie groß der Stein ist, der mir vom Herzen fällt.

Wie beruhigt ich bin, dass du da bist. Dass du mir hilfst. Dass wir uns dem stellen, was für mich das Schlimmste überhaupt ist. Einfach, weil du gerne mit mir arbeitest und weil es dich selbst weiterbringt, es mir beizubringen...

Ich danke dir.

25.09.2012 um 19:37 Uhr

~> Symbiose

Du und ich. Das ist eine Symbiose, wie sie einzigartiger nicht sein könnte.

25.09.2012 um 19:36 Uhr

~> Wie am Anfang

Die Zeiten haben sich geändert, wir sind an anderen Orten und der Inhalt ist ein ganz anderer.

Und doch ist es wie als wir uns kennenlernten und sich langsam diese Freundschaft entwickelte. 

Und das ist so unendlich schön.

25.09.2012 um 19:30 Uhr

~> Ein neues Kapitel

Alles hat eine Geschichte im Leben.

Und manchmal liebe ich es den Geschichten ein neues Kapitel hinzuzufügen.

24.09.2012 um 14:46 Uhr

~> Dreimal hier gerufen

"Als es um Einzigartigkeit, Besonderheit und Kreativität ging, hast du auch dreimal hier gerufen, oder?" 

22.09.2012 um 20:32 Uhr

~> Heimwehschreiben

Du hattest Heimweh nach diesem Land hier und ich nach deinem dort.

Und so schrieb ich dir genau dann, als du mir auch schreiben wolltest.

Ohne dass du wusstest, dass ich nun hier bin... 

22.09.2012 um 20:21 Uhr

~> Märchengeschichte

So wie wir uns gegenseitig unsere Märchengeschichten erzählen, so ist auch unsere Freundschaft eine Märchengeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte.

Und dafür danke ich dir.

22.09.2012 um 20:14 Uhr

~> Freundschaft

Und dies ist einer der Momente, der zeigt, dass sich an einer wahren Freundschaft nichts ändert, auch wenn man monatelang nichts voneinander gehört hat.

22.09.2012 um 00:59 Uhr

~> Lebensliebe

Ich liebe mein Leben. So unendlich sehr.

22.09.2012 um 00:58 Uhr

~> Trotzdem

Es kommt auf die Einstellung an.

Und auf das Trotzdem.

22.09.2012 um 00:57 Uhr

~> So positiv

"Nur wenige Menschen sind so positiv eingestellt wie du", sagt sie und kommt aus dem Lächeln nicht heraus.

22.09.2012 um 00:48 Uhr

~> Wunderbare Gespräche

Noch nie durfte ich so viele unendlich schöne Gespräche in so kurzer Zeit führen.

21.09.2012 um 00:45 Uhr

~> Technik

Und so fand diese Technik nun auch zu mir.

19.09.2012 um 23:35 Uhr

~> Tränenlos

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nicht weinen konnte, obwohl ich nichts lieber getan hätte...