Where Rainbows End.... x3

31.01.2013 um 01:20 Uhr

~> Liebe

Ich fließe über vor Liebe...

 

30.01.2013 um 20:09 Uhr

~> Zweite Heimat

Heute ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ein Teil dieser Stadt immer in meinem Herzen sein wird.

Und dass es immer eine  zweite Heimat sein wird, auch wenn ich irgendwann gehe.

30.01.2013 um 12:19 Uhr

~> Nach Hause fliegen

Morgen heißt es nach Hause fliegen.

Von einem in's andere für vier ganze Wochen.

Ich kann nicht ausdrücken, wie unbeschreiblich ich mich freue und wie sehr ich es nicht mehr erwarten kann.

30.01.2013 um 01:18 Uhr

~> 136 Tage

So lebe ich seit 136 Tagen in Wien.

Habe das erste Semester erfolgreich hinter mich gebracht.

Und es ging einfach nur so wahnsinnig schnell.

30.01.2013 um 01:17 Uhr

~> Genießen

Und dann kann man einfach all das genießen, was ist.

30.01.2013 um 01:15 Uhr

~> Vom Festhalten und Loslassen

Wenn man nicht festgehalten hat, muss man nie loslassen.

24.01.2013 um 19:54 Uhr

~> Letzte Prüfung

Morgen steht die letzte Prüfung für dieses Semester an.

Ich lerne seit Tagen von morgens bis abends.

Und ich könnte noch eine Woche weiter lernen und hätte noch immer nicht allen Stoff in mich aufgenommen...

Bitte, bitte, bitte lasst ausreichend Fragen kommen, die ich auch beantworten kann...

Das wird bei 240 erreichbaren Punkten doch machbar sein.

23.01.2013 um 23:18 Uhr

~> Rainbowtears

Regenbogentränen.

Der Erinnerung wegen.

Und ein Lächeln, das niemals vergeht.

23.01.2013 um 23:16 Uhr

~> Wiedergeboren werden

Jeder Mensch stirbt wieder und wieder. In Freude. In Trauer. In Liebe. Nur um aus der Asche noch so viel schöner wieder geboren zu werden.

Tag für Tag.

23.01.2013 um 23:15 Uhr

~> Like a phoenix

Du bist wie ein Phönix.

Jeder ist es.

 

23.01.2013 um 23:14 Uhr

~> Nicht wahrhaben wollend

All die Jahre hast du gewusst, dass dieser Augenblick eines Tages kommen würde, aber ich glaube, du möchtest es einfach nicht wahrhaben.

23.01.2013 um 23:11 Uhr

~> Ewig

Manches endet nie. Auch dann nicht, wenn es nach außen nie angefangen hat und noch mehr geendet ist.

Im Innen ist es ewig.

23.01.2013 um 23:07 Uhr

~> Märchen

Es war ein Märchen, ist eines und wird auch immer eines bleiben.

 

23.01.2013 um 12:13 Uhr

~> Entschuldigung

Selten in meinem Leben war ich so sauer.

Aber so eine herzerwärmende und süße Entschuldigung habe ich definitiv noch nie bekommen...♥

23.01.2013 um 01:30 Uhr

~> Besser

Much better.

Danke. ♥

22.01.2013 um 23:38 Uhr

~> Mit drei Worten

Manche Menschen vermögen mit drei Worten das zu schaffen, was andere ihr Leben lang nicht vollbringen.

Und das noch völlig unwissentlich... 

22.01.2013 um 23:36 Uhr

~> Fassungslos

Irgendwie macht mich das fassungslos...

22.01.2013 um 23:34 Uhr

~> Too complicated?

Oder bin ich einfach so kompliziert, dass man mich nicht verstehen kann?...

22.01.2013 um 23:33 Uhr

~> Einfühlungsvermögen

Manche Menschen haben ein unendliches Einfühlungsvermögen.

Aber scheinen es genau dann zu verlieren, wenn es wichtig wäre... 

22.01.2013 um 23:31 Uhr

~> ...

Ich war die Ruhe selbst und alles war wunderschön...

Und dann kam dieser eine Satz.