Where Rainbows End.... x3

27.02.2013 um 17:17 Uhr

~> Postkarten

Dann kam ich nach Hause und hielt elf Postkarten in meinen Händen. Eine schöner als die andere.

Und es berührte mich so sehr, dass mir die Tränen kamen.

27.02.2013 um 17:13 Uhr

~> Gesehen

Und dann gibt es diese Momente, in denen man etwas sieht, das einem vorher noch nie aufgefallen ist.

27.02.2013 um 17:08 Uhr

~> Zulassen

Manchmal muss man die Dinge einfach nur zulassen.

27.02.2013 um 17:08 Uhr

~> Unverändert

Es ist so wunderbar, dass sich manche Dinge niemals ändern.

27.02.2013 um 17:06 Uhr

~> 2. Semester

Auf in's zweite Semester mit vielen vielen guten Vorsätzen.

26.02.2013 um 16:57 Uhr

~> Nach Hause

Hoch über den Wolken küsst die Sonne mein Gesicht. Ich lächel, bin von Glück erfüllt. Es geht nach Hause.

26.02.2013 um 16:11 Uhr

~> Kleiner Stern

Im Flugzeug sitzen. Cola trinken. Ein kleiner Stern auf dem Boden des Plastikbechers.

Und irgendwie freute mich das sehr.

24.02.2013 um 21:30 Uhr

~> Tanzend

Tanzend. Im Keller. Auf dem Eis. Über den Regenbogen und hoch über den Wolken...

 

24.02.2013 um 21:29 Uhr

~> Sehnsucht

Manchmal ist die Sehnsucht so groß, dass man es noch immer spürt, auch wenn es schon Jahre vorbei ist.

24.02.2013 um 21:22 Uhr

~> Dieser eine Moment

"Dieser eine Moment"...

Und irgendwie bin ich noch immer ganz gebannt.

24.02.2013 um 21:17 Uhr

~> Was wünschst du dir?

"Was wünschst du dir?"

Und ich bin gespannt, was da noch so kommt.

24.02.2013 um 21:15 Uhr

~> Zerrissen

Ich kann es nicht mehr erwarten endlich wieder nach Hause zu kommen und doch möchte ich um nichts in der Welt gehen...

 

24.02.2013 um 21:13 Uhr

~> Eine Frage

Manchmal reicht eine Frage, um alles zu ändern.

24.02.2013 um 21:12 Uhr

~> So viel mehr

"Es ist nicht nur wie zusammen sein... Irgendwie ist es so viel mehr."

24.02.2013 um 13:41 Uhr

~> Leichter und schwerer zugleich

Mit jedem Mal, das ich gehe wird es leichter zurückzugehen und doch wird es auch jedes Mal unendlich viel schwerer...

18.02.2013 um 15:18 Uhr

~> Zu Besuch

Jedes Mal, wenn ich sie dort besuchen gehe, kündige ich mich gar nicht erst vorher an. Denn ich liebe es so unbeschreiblich diese Überraschung auf den Gesichtern sehen zu dürfen.

Und nie durfte ich so eine Freude erfahren und so überschwängliche Umarmungen, nur weil ich mich 'mal wieder blicken lasse, wie an diesem Ort.

Das ist so unendlich schön.

18.02.2013 um 15:15 Uhr

~> Überlastete Server

Ich mag überlastete Server nicht.

So überhaupt nicht... 

18.02.2013 um 15:13 Uhr

~> Nocheinmal

Zu der Prüfung, bei der die Ergebnisse noch ausstanden.

Ich mache sie nocheinmal ;)...

Und irgendwie ist das eine interessante Erfahrung. Die Welt ist nicht unter gegangen, nur weil es dieses Mal nicht gereicht hat.

Dafür klappt es dann beim nächsten Mal. Ganz gewiss.

13.02.2013 um 20:43 Uhr

~> Vor lauter Liebe

Und dann liege ich weinend in deinen Armen und weiß vor lauter Liebe gar nicht mehr wohin...

13.02.2013 um 20:40 Uhr

~> So viel Gefühl

In mir ist so viel Gefühl, dass ich nicht einmal Worte habe, um es alles auszudrücken...