Where Rainbows End.... x3

29.04.2013 um 18:42 Uhr

~> Vertrauen

Und manchmal hält man dann einen Stein in der Hand und weiß, dass man einfach nur vertrauen muss.

29.04.2013 um 18:40 Uhr

~> Bio

Da musste ich doch so an die liebe Muffin denken heute morgen, als unser neuer Biochemieprofessor folgenden Satz sagte:

"Wissen Sie nicht? Mit Bio wird alles besser. Biogemüse, Biofleisch, Biowasauchimmer. So ist es auch mit der Chemie. Sobald da ein Bio hinzukommt, wird alles besser!"

Ich grinse noch immer.

25.04.2013 um 20:02 Uhr

~> Man selbst

Und dann sagt man all diese Worte und aufeinmal fühlt man sich wieder wie man selbst.

21.04.2013 um 23:48 Uhr

~> Daumen drücken

Könnt ihr mir bitte, bitte, bitte Dienstag und Mittwoch die Daumen drücken?...

Damit Physik, Chemie und Statistik etwas wird?

Das wäre wunderbar.

21.04.2013 um 03:47 Uhr

~> Dhanyavaad

Dhanyavaad.

20.04.2013 um 00:18 Uhr

~> Liebesgeschichte

Wenn ich dir von meinem Leben erzähle, kann ich dir nur eine Liebesgeschichte erzählen. Denn mein ganzes Leben ist eine.

19.04.2013 um 23:58 Uhr

~> Amazing life

"Do me a favor… Stand up, walk to wherever the nearest window is, and just look outside. You may not know this, but there’s an entire planets-worth of summers, friends, sunsets, street lamps, songs, late nights, great films, and night skies waiting for you. Your life is as amazing as you want it to be, but first, you have to let it be that way."

Thank you, my friend.

19.04.2013 um 23:55 Uhr

~> I love the friend in you

Manchmal ist es viel leichter für mich etwas in Deutsch auszudrücken als in Englisch, einfach weil es in dieser Sprache mehr Möglichkeiten gibt etwas genaustens zu beschreiben. Emotionen zu differenzieren.

Doch heute wurde mir gezeigt, wie man das, was ich sagen wollte, auch in Englisch sagen kann. Und das ist so wunderschön.

"I love the friend in you."

19.04.2013 um 12:16 Uhr

~> Entschuldigung

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich angerufen wurde, um sich zu entschuldigen...

Und irgendwie ist das ein faszinierendes Gefühl.

18.04.2013 um 23:30 Uhr

~> Traurigkeit

Tränen über Tränen und ein grenzenloser See an Traurigkeit...

17.04.2013 um 23:44 Uhr

~> Tausende Kilometer

And sometimes it is as if you find a part of your soul thousand of kilometres away.

17.04.2013 um 23:43 Uhr

~> Weißt du noch?

Sie:"Weißt du noch, wie viel ich immer gelernt habe?"

Ich: "Ja, natürlich!"

Sie: "Jetzt komme ich fast nicht mehr dazu."

Ich (ganz erstaunt): "Warum denn das?"

Sie (strahlt über das ganze Gesicht, dennoch total schüchtern): "Wegen meinem Freund."

Ich: "Du hast einen Freund?"

Sie: "Ja." Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.

 

Das erste Mal so richtig verliebt. Der erste Freund. Das erste Mal nicht nur Pflichten, weil die Eltern es so wollen. Wie wunderschön das ist und wie sehr ich mich doch für sie freue.

 

17.04.2013 um 20:28 Uhr

~> Chemikantentraum

Heute war es genau so, wie man sich das als Kind immer vorstellt:

Weißer Kittel. Schutzbrille. Alles zusammen schütten. Erhitzen. Lauter bunte Farben. 

Somit wäre mein kindlicher Chemikantentraum nun erfüllt, wenn ich den je gehabt hätte! ;)

14.04.2013 um 23:49 Uhr

~> In den Arm genommen werden

Gerade wünschte ich nichts mehr als von dir in den Arm genommen zu werden...

Aber bis dahin sind es - wenn alles gut geht - noch 87 Tage... 

14.04.2013 um 23:21 Uhr

~> Nicht verstehen

Manchmal frage ich mich, warum du es einfach nicht verstehen möchtest, dass es mir die Welt bedeutet...

 

13.04.2013 um 20:46 Uhr

~> Impressed

"Not many people can impress me - but you did."

Das geht so nah... 

13.04.2013 um 20:44 Uhr

~> Gespräch mit einem Freund

Und manchmal muss man einfach mit einem Freund am anderen Ende der Welt reden und aufeinmal ist alles wieder gut.

12.04.2013 um 23:28 Uhr

~> Schweigend

Dadurch dass ich schweige, quäle ich mich eigentlich nur selbst.

 

12.04.2013 um 23:26 Uhr

~> Aus den Samen des Zweifels

... auf dass aus den Samen des Zweifels eine wunderschöne Blume wächst, die zeigt, dass man gar keinen Grund zum Zweifeln hatte, weil am Ende ohnehin alles gut ist.

12.04.2013 um 23:02 Uhr

~> Beweisen?

Manchmal frage ich mich, wem ich eigentlich etwas beweisen möchte, wenn ich auf diese Art und Weise handel.