Where Rainbows End.... x3

29.05.2013 um 00:34 Uhr

~> Ville d'amour

Und so geht es in die "ville d'amour".

Habt eine wunderbare Zeit.

26.05.2013 um 20:53 Uhr

~> Wenn das so leicht wäre

"Don't join people. Make people join you."

 

26.05.2013 um 19:24 Uhr

~> Allein

"Du kannst doch nicht immer nur zu Hause sein. Du musst dich doch auch mal mit Leuten treffen", sagt sie.

Und sie hat so wahnsinnig recht, dass mir die Tränen kommen.

"Nein, kann ich nicht." Aber ich bin es.  Und ich treffe mich mit niemandem.

Und warum? Weil die Menschen, mit denen ich zu tun habe, entweder nur lernen oder nach Hause fahren zu ihren Familien. Oder lernen und die Wochenenden mit ihrem Freund verbringen.

Oder weil sie mich einfach vergessen.

Meistens habe ich kein Problem damit alleine zu sein. Aber ich möchte auch etwas unternehmen, ich möchte auch die Zeit mit Menschen verbringen... Ich möchte nicht immer alleine sein. Und was soll ich noch anderes tun als Vorschläge machen und fragen, ob sie nicht mal Lust hätten, was zu machen?

Gerade macht mich das unendlich traurig.

26.05.2013 um 01:26 Uhr

~> Postkartenadressen

Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich doch die Adressangaben sind...

Gerade habe ich eine Adresse über neun! Zeilen geschrieben. Das ist definitiv neuer Rekord.

25.05.2013 um 17:49 Uhr

~> Veränderung

Manchmal muss man nicht einmal etwas sagen, damit sich alles von alleine ändert.

25.05.2013 um 17:46 Uhr

~> To-Do-Liste

Meine To-do-Liste ist so lang, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

24.05.2013 um 23:55 Uhr

~> Zahl

Und manchmal ändert eine Zahl alles.

24.05.2013 um 14:48 Uhr

~> Das ist irgendwie irreal...

Oh Gott... Ich glaube selten habe ich vor Freude so geweint wie jetzt gerade in diesem Moment. Es ist so eine Last von mir abgefallen. Ich kann es kaum glauben.

Ich hatte so ein schlechtes Gefühl.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Meine riesige Wiederholungsprüfung mit zwei bestanden!!!

 

Ich danke euch für euer Daumendrücken und Immer-daran-Glauben. Ihr seid so wunderbar.

22.05.2013 um 16:58 Uhr

~> Freude, Freude, Freude

  • Immunologie bestanden
  • 5/5 Punkten in Chemie

 Gott, ich freu mich so!

22.05.2013 um 00:12 Uhr

~> Namenstag

Wenn web.de nicht wäre, wüsste ich nicht, dass ich heute Namenstag habe.

Vielleicht sollte ich Namenstag statt Geburtstag feiern, dann wäre die Wahrscheinlichkeit gutes Wetter zu haben größer. :D

22.05.2013 um 00:10 Uhr

~> Die Geschichte kennen

Und manchmal muss man nur die Geschichte kennen, um sich die Worte merken zu können.

20.05.2013 um 14:26 Uhr

~> Über die Regenbogenbrücke

Jedes Mal, wenn ich dich gesehen habe, habe ich mich innerlich von dir verabschiedet, weil es jedes Mal das letzte Mal hätte sein können, an dem ich dich sehen darf.

Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich sitze hier und kann es kaum glauben. Wenn ich hier bin, wirken so Ereignisse so irreal, so weit weg...

Und doch möchte ich dich wissen lassen, dass ich dich liebe und dass ich weiß, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.

Danke, dass ich dich kennen durfte. Das bedeutet mir unsagbar viel.

20.05.2013 um 01:14 Uhr

~> Unsere Geschichte

Mein Leben ist voller Geschichten.

Doch unsere gehört zu den schönsten, die ich jemals erleben durfte.

20.05.2013 um 01:10 Uhr

~> Etwas anderes glaubend

Und manchmal glaube ich dennoch etwas ganz anderes, obwohl alles dafür spricht.

20.05.2013 um 01:09 Uhr

~> Eine andere

Einfach weil die Welt eine andere geworden ist.

20.05.2013 um 01:08 Uhr

~> Nicht existent

Und manchmal ist es als würde man blasser werden, immer weiter, bis man durchsichtig ist und nicht mehr existiert.

19.05.2013 um 19:37 Uhr

~> Regenbogen

Und manchmal gibt es nichts als einen Regenbogen.

19.05.2013 um 19:20 Uhr

~> Danke

Danke für dieses Gespräch meine Liebe.

Diese zwei Stunden habe ich wirklich gebraucht. Vorallem, da du die einzige bist, mit der ich über diese eine Sache sprechen kann.

Danke dafür.

19.05.2013 um 01:15 Uhr

~> Ach man

Ich habe mich so unendlich darauf gefreut endlich einmal diese Stadt zu sehen.

Doch nun würde ich am liebsten hier bleiben... Mir ist die komplette Vorfreude vergangen und sie ist der reinsten Panik gewichen.

Ach man...

18.05.2013 um 23:01 Uhr

~> Interpretationsspielraum