Where Rainbows End.... x3

30.07.2013 um 14:43 Uhr

~> Mehr Worte

Und manchmal sind da mehr Worte als man ausdrücken könnte.

30.07.2013 um 14:40 Uhr

~> Welten verändern

Jeder Mensch kann Welten verändern.

29.07.2013 um 16:10 Uhr

~> Zu nichts kommen

Und irgendwie komme ich zu nichts, zu dem ich kommen müsste...

Und noch weniger zu dem, was ich machen möchte.

29.07.2013 um 15:51 Uhr

~> Hach ja

Hach ja...

25.07.2013 um 21:59 Uhr

~> Das Selbstverständlichste

Als wenn es das Selbstverständlichste der Welt wäre...

25.07.2013 um 21:57 Uhr

~> (K)eine schöne Zeit

Irgendwie fühle ich mich unfair behandelt. Meine Eltern machen sich vier Wochen eine schöne Zeit im Urlaub. Meine Schwester macht sich eine schöne Zeit mit ihrem Freund.... und alles, was erledigt werden muss, bleibt an mir hängen.

25.07.2013 um 21:56 Uhr

~> Pflichten

Ein Haufen Pflichten, keine Freiheit und einfach nur das Gefühl, dass es alles viel zu viel ist...

25.07.2013 um 21:55 Uhr

~> Zurückwollend

Ich bin zu Hause. Zu Hause zu Besuch. Und doch möchte ich gerade am liebsten wieder zurück...

15.07.2013 um 22:32 Uhr

~> Wirklichkeit geworden

Vor einem Jahr hat er sich genau das gewünscht...
Damals konnte ich nicht glauben, dass es Wirklichkeit werden würde.
Doch das ist es tatsächlich und die Freude darüber kennt keine Grenzen.

15.07.2013 um 22:31 Uhr

~> Ohne Worte

Und manchmal muss man nicht einmal etwas sagen, um den Stein ins Rollen zu bringen...

08.07.2013 um 00:00 Uhr

~> Happy Blogsday oder 8 Jahre Unendlichkeit

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und so ist nun wieder ein Jahr vorbei... 8 Jahre Blogigo. 8 Jahre Blogheimat. 8 Jahre tausende Einträge, noch mehr Kommentare und viele viele wunderbare Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Wieder einmal möchte ich euch danken, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet und ich so auch an euren Leben teilhaben darf. Und ich hoffe, es wird noch viele viele weitere Jahre der Fall sein.

Einfach nur danke. Mehr kann ich gar nicht sagen.

Denn ohne euch wäre dieser Blog nicht das, was er ist.

07.07.2013 um 22:56 Uhr

~> Ironic

Isn't it ironic?

... a little too ironic.

 

 

[Alanis Morissette]

07.07.2013 um 22:35 Uhr

~> Nie erfunden

Manchmal wünschte ich mir, dass manche Dinge niemals erfunden worden wären.

07.07.2013 um 01:25 Uhr

~> Satz des (gestrigen) Tages

"Hm... Wir müssen entweder links oder rechts lang. - Komm wir gehen geradeaus."

:D

07.07.2013 um 01:11 Uhr

~> Überwältigt

Und dann sitze ich da und mir kommen vor Überwältigung die Tränen...

07.07.2013 um 01:10 Uhr

~> Ein unvergesslicher Sommer

Märchenmomente. Erinnerungsgeschichten. Und ein unvergesslicher Sommer in Wien...

07.07.2013 um 01:10 Uhr

~> Ohne dich

Ohne dich wäre ich niemals dort gewesen, obwohl du noch nicht einmal hier warst...

07.07.2013 um 01:09 Uhr

~> Es erinnert an dich

Es erinnert mich an dich. Und darum ist es noch so viel besonderer...

07.07.2013 um 01:08 Uhr

~> Niemals mehr gehen

Und dann gibt es diese Momente, in denen ich am liebsten niemals mehr gehen würde...

07.07.2013 um 01:07 Uhr

~> Glücklich

Ich laufe durch die Straßen, durch die Gassen, über Plätze dieser wunderbaren Stadt und sehe überall lächelnde Menschen. Fotografierende. Faszinierte.

Und das Glück kennt keine Grenzen, einfach weil ich hier leben darf.