Where Rainbows End.... x3

28.03.2014 um 18:58 Uhr

~> Sicherheit und Vertrauen

So kommt die Sicherheit zurück und mit ihr das Vertrauen.

Und ich wünsche mir nichts mehr als dass es so bleibt.

28.03.2014 um 18:57 Uhr

~> So langsam

Und so langsam fühlt es sich nicht mehr an wie ein Tanz am Abgrund.

28.03.2014 um 18:53 Uhr

~> Histologie

Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die dieses neue Fach mag...

Alle um mich herum sind genervt, während ich mich freue.

19.03.2014 um 23:06 Uhr

~> Von der ehemaligen Chefin

"Wie ist die Prüfung gelaufen?"

Eine Erklärung von mir.

"Ich hoffe, ich muss dir nicht noch einmal sagen, dass du auf solche Menschen nicht hören darfst. Vergiss das ganz schnell!!! Ich habe so lange mit dir zusammen gearbeitet, ich weiß, dass du eine gute Ärztin wirst!!!"

Ich habe es nicht ernstgenommen. Aber deine Worte tun dennoch einfach nur unendlich gut. Danke dafür! ♥

14.03.2014 um 16:33 Uhr

~> Zauberhaft

Was ein zauberhafter Tag.

14.03.2014 um 16:32 Uhr

~> Lächeln

Und es blieb nichts als ein Lächeln auf den Lippen.

14.03.2014 um 16:31 Uhr

~> Schmetterling

So flog der Schmetterling in mein Zimmer, grüßte mich und flog wieder hinaus.

10.03.2014 um 00:08 Uhr

~> Greifbar

Über Manches muss ich sprechen, damit es nicht mehr so greifbar ist.

Und über Anderes, damit es greifbar wird.

09.03.2014 um 22:09 Uhr

~> Erst einmal

Ab jetzt dreht sich meine Welt erst einmal ohne dich weiter.

Was genug ist, ist genug... 

07.03.2014 um 22:55 Uhr

~> Worte auf Papier

Und so sind endlich wieder Worte auf Papier.

07.03.2014 um 22:54 Uhr

~> Stur und nachtragend

Schade, dass manche Menschen so sehr an ihrer Sichtweise festhalten, selbst wenn sie wissen, dass es falsch ist.

Und schade, dass manche Menschen niemals aufhören können nachzutragen, obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind.

06.03.2014 um 22:35 Uhr

~> Gewandelt

Und manchmal wird aus dem Schlimmsten, was passiert ist, das Beste, was hätte passieren können.

05.03.2014 um 22:54 Uhr

~> Schwerer

Wenn ich weiß, wann wir uns wiedersehen, ist es viel schwerer zu ertragen, als wenn ich es nicht weiß.

Auch wenn dann die Vorfreude umso größer ist. Oder eben weil sie es ist.

05.03.2014 um 22:52 Uhr

~> Wunderbarkeit

Und manchmal ist es so wunderbar, dass man nicht einmal Worte dafür hat.

03.03.2014 um 11:38 Uhr

~> Genervt.

Dann hat man einmal in seinem Leben Zahnschmerzen und niemand kann und will einem weiterhelfen...

Und warum? Weil man nur eine europäische Versichertenkarte hat. Kann doch alles nicht wahr sein...