Where Rainbows End.... x3

28.04.2014 um 23:08 Uhr

~> Glücklichkeit

Und gerade ist da nichts als Freude, Liebe und Glücklichkeit.

28.04.2014 um 23:07 Uhr

~> Geändert

Und manchmal ändert sich einfach alles.

09.04.2014 um 22:35 Uhr

~> Eingesperrt

Allein bei dem Gedanken daran fühle ich mich wieder eingesperrt.

09.04.2014 um 22:32 Uhr

~> Entscheidungslos

Ich wünschte, ich könnte einmal vollkommen selbst entscheiden, wie mein Besuch aussehen wird...

07.04.2014 um 21:08 Uhr

~> Viermal schlafen

Noch viermal schlafen...

Dann darf ich dich endlich nach über drei Monaten wieder in die Arme schließen.

Ich kann es kaum noch erwarten.

06.04.2014 um 21:44 Uhr

~> Vom Jonglieren und der Liebe

Wir warfen uns gleichzeitig Keulen zu beim Jonglieren. Und ich war etwas überfordert, weil es mir schwer fiel mich auf werfen und fangen gleichzeitig zu konzentrieren.

Und als ich das erwähnte, sagte unser Trainer zu mir: "Wenn beide sich nur auf das Werfen konzentrieren, geht das Fangen automatisch. Weil dann sind die Würfe so präzise, dass man sich nicht einmal bewegen muss. Dann landen sie einfach in deiner ausgestreckten Hand."

Und auf einmal hat es wunderbar geklappt.

 

Vielleicht ist es in der Liebe ebenso. Wenn beide sich einfach darauf konzentrieren zu lieben und es einander spüren zu lassen, dann funktioniert es von ganz alleine...

06.04.2014 um 21:35 Uhr

~> Schlaf was Schönes

"Schlaf was Schönes."

 

Süß.

05.04.2014 um 01:36 Uhr

~> Ignorant und egoistisch

Wie kann man bloß so ignorant und egoistisch sein?...

05.04.2014 um 01:35 Uhr

~> Verletzt

Selten habe ich mich so verletzt gefühlt...

 

04.04.2014 um 23:46 Uhr

~> Ruiniert

Ich dachte, der Abend würde zauberhaft werden, weil ich mich schon seit Tagen darauf gefreut habe.

Und stattdessen habe ich es mal wieder geschafft ihn mir von dir ruinieren zu lassen... 

04.04.2014 um 23:43 Uhr

~> Katastrophenpotential

Es ist so traurig, wie jedes Wochenende Katastrophenpotential enthält...

 

03.04.2014 um 23:51 Uhr

~> Begeisterung

"Wenn du erzählst, sprichst du mit solch einer Begeisterung, dass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht..."

 

Danke.

03.04.2014 um 20:57 Uhr

~> Kaiserpinguin

Und dann schaut man ins Pinguingehege und sieht eine riesige braune Plüschkugel, die ihrem Namen alle Ehre verleiht.

 

(Diesen Anblick werde ich mein Leben nicht vergessen. Ich hab so gelacht.)

03.04.2014 um 20:55 Uhr

~> Geteilte Freude

Manchmal gibt es nichts Größeres als einen Menschen, der all seine Freude mit dir teilt.

01.04.2014 um 23:42 Uhr

~> Bildungsbereich

Witzig, dass ich immer wieder im Bildungsbereich lande, wenn ich nebenbei Geld verdiene.

Und noch witziger, dass ich noch niemals danach gesucht habe, sondern die Menschen immer auf mich zukommen...