Where Rainbows End.... x3

30.05.2014 um 17:16 Uhr

~> (Not) on call

Mittlerweile weiß ich beinahe 100%, dass wenn ich im Kalender stehe, ich auch Dienst habe. Rufbereitschaft gibt es nicht mehr wirklich - zumindest nicht für mich. ;)

30.05.2014 um 17:14 Uhr

~> Lernen

Manchmal möchte das Schicksal einfach, dass man lernt.

30.05.2014 um 17:13 Uhr

~> In Erinnerung behalten

Doch immerhin darf ich dich in Erinnerung behalten, wie ich dich immer gekannt habe...

30.05.2014 um 17:10 Uhr

~> Flieg, Seele, flieg

Nun ist deine Seele davon geflogen. Für dich war es das Beste, denn von einem auf den anderen Moment warst du ein Gefangener deines Körpers und alleine nicht mehr lebensfähig.

Du bist nun frei, aber traurig bin ich dennoch... 

Ich hätte niemals gedacht, dass ich dich Weihnachten das letzte Mal sehen würde... 

26.05.2014 um 19:04 Uhr

~> Eingeatmet

Dann sitzt man dort, spürt wie die Sonnenstrahlen die Haut küssen und atmet einfach nur den Duft der Welt ein.

26.05.2014 um 01:33 Uhr

~> 6. oder 8. Semester

"Ich vergesse immer wieder, dass du erst im 2. Semester bist. Du könntest locker auch schon im 6. oder 8. sein, so gut wie du bist."

Das geht so nah. 

22.05.2014 um 20:40 Uhr

~> Bei Nacht

Die (Zoo-)welt durch ein Nachtsichtgerät zu sehen, ist schon eine ganz besondere Erfahrung.

18.05.2014 um 01:51 Uhr

~> Bewusster

Und schon jetzt weiß ich, dass es bewusster wird als jemals zuvor...

18.05.2014 um 01:50 Uhr

~> Hoffentlich nicht

Ich hoffe so sehr, dass in diesem Sommer nicht unsere letzten gemeinsamen Erinnerungen geschrieben werden... Ich hoffe so sehr, dass sie sich irrt...

 

18.05.2014 um 01:45 Uhr

~> Wir sind eins

"Du erkennst irgendwann,
was uns keiner nehmen kann.
Wir sind stark, wir sind stolz,
wir sind eins."

- Der König der Löwen 2 - Wir sind eins -

18.05.2014 um 01:43 Uhr

~> Achterbahn

Momentan ist es die reinste Achterbahn.

18.05.2014 um 01:42 Uhr

~> Ein Jahr

Zum ersten Mal in meinem Leben stehe ich vor diesen Worten, die mir jedes Mal wieder die Tränen in die Augen treiben...

"Vielleicht noch ein Jahr."

... Ein letztes gemeinsames Jahr... 

15.05.2014 um 21:36 Uhr

~> Gaming...

Auch wenn es dein bester Freund ist... Ich teile seine Meinung nicht.

Hardcore Gaming hat nichts mit einem guten Leben zu tun... Und ist in einer guten Beziehung fehl am Platz. Nur weil du nicht mehr ganz so extrem bist, bedeutet es nicht, dass du wer weiß was in diese Beziehung investiert hast...

15.05.2014 um 20:24 Uhr

~> Verdient?

Ich wünschte, du würdest mich behandeln, wie ich es verdiene...

 

12.05.2014 um 23:18 Uhr

~> Sommerplanung

Sommerplanung

12.05.2014 um 21:51 Uhr

~> Durchnummerieren

Manchmal muss man vielleicht einfach die Dinge durchnummerieren.

12.05.2014 um 21:51 Uhr

~> Wie ein See

Manchmal bin ich wie ein See. Wenn jemand einen Stein hineinwirft, schlägt es Wellen und bringt mich aus der Bahn. Doch ein wenig später ist es als wäre nie etwas gewesen. Dann ruhe ich wieder ganz in mir selbst.

11.05.2014 um 22:29 Uhr

~> 600 Tage

"Begegnungen mit Menschen (und Tieren) machen das Leben reich."

Danke für 600 Tage, die wir nun schon zusammen wohnen.

 

Und diesen Dank kann ich nur zurückgeben.

11.05.2014 um 22:28 Uhr

~> Fokus ändern

Manchmal muss man einfach den Fokus ändern, damit auch jemand anderes dies tut.

11.05.2014 um 22:27 Uhr

~> Wie frisch verliebt

Und dann ist es als wäre man frisch verliebt, auch nach fast zwei Jahren noch.