Where Rainbows End.... x3

28.01.2015 um 12:35 Uhr

~> Haushoch

Wie sehr hätte ich mir gewünscht diese heutige Prüfung auch noch zu bestehen, um unbelastet in das neue Semester zu gehen. Einfach nur irgendwie zu bestehen. Ich wusste ohnehin viel mehr als bei meinem ersten Antritt und da hat es nur ganz knapp nicht gereicht.
Und nun haben sie die Wiederholung so viel schwerer gemacht als die ursprüngliche Prüfung, sodass ich fast keine Punkte habe....

So hoch bin ich in diesem neuen System noch nie durch eine Prüfung geflogen...
Und nun heißt es beten, dass es noch eine Wiederholung gibt. Denn das steht bisher in den Sternen. Leider.

Dieses System kann man wirklich vergessen...

26.01.2015 um 23:12 Uhr

~> Alles weiß.

Na toll....
Jetzt verschwindet von einer Sekunde auf die andere einfach mein Layout...

26.01.2015 um 23:07 Uhr

~> Manche Menschen

Manchmal hat man das Glück Menschen kennen zu dürfen, die es schaffen einen aus jedem Loch herauszuholen und die es vollbringen, dass man wieder an sich selbst glauben kann und an das, was man vermag.

23.01.2015 um 13:39 Uhr

~> Eins!

Von 100 Leuten sind es nur vier, die mit einer eins bestanden haben. Und ich gehöre dazu.

Gott, ich bin glücklich (und fassungslos, dass ich endlich einmal so viel Glück hatte in diesem neuen System).

23.01.2015 um 13:37 Uhr

~> Geflogen

"Was ist, wenn ich falle?"
"Was ist, wenn du fliegst?"

Heute bin ich geflogen!

23.01.2015 um 13:35 Uhr

~> Ausgeborgt

Manchmal muss man sich einfach das Glück von Freunden noch zusätzlich ausborgen.

16.01.2015 um 11:50 Uhr

~> Happy Birthday

Happy Birthday, du Herzenswesen.

Unser Schmetterling ist hier und heute fliegt er zu dir. Ich denk an dich und noch immer gibt es keinen Tag, an dem es nicht so ist. 

Danke fürs zum Lächeln bringen bei der Erinnerung an so viele Märchenmomente. 💞 

15.01.2015 um 23:04 Uhr

~> Nur online...

Ich bin gerade schockiert, wie man bis elf Uhr nachts an der Arbeitsstelle sein kann, nur weil man dort Internet hat und zu Hause noch nicht...
Ich bin schockiert, wie man die ganze Zeit, die man hat, nur online zu verbringen weiß, aber nicht annähernd ein Leben lebt.
Ich bin echt schockiert, wie abhängig manche Menschen davon sein können...

07.01.2015 um 23:17 Uhr

~> Bittersweet

Irgendwie bin ich froh, wenn du morgen endlich in deine eigene Wohnung ziehst, die irgendwann die unsere wird. Aber auf der anderen Seite vermisse ich dich auch jetzt schon.