Where Rainbows End.... x3

23.03.2015 um 22:57 Uhr

~> Spottest III

Es ist so unendlich schwer es gut sein zu lassen und mit dem jetzigen Wissensstand in diese morgige Prüfung zu gehen. Ich lerne seit Wochen und doch habe ich das Gefühl noch so viel mehr tun zu können. So viel mehr tun zu MÜSSEN. Aber ich habe mein Bestes gegeben und das werde ich auch morgen. Mehr kann ich nicht machen.
Auf dass es dann endlich reicht und ich genug Punkte zusammen bekomme... Ich wünsche mir nichts mehr als das gerade.

15.03.2015 um 21:42 Uhr

~> In uns

Wenn ich dich ansehe und zwar nur dich, beginne ich selbst zu verblassen und zu verschwinden.
Doch schaue ich mich an und seh mich in dir, dann sehe ich auch dich.
Und wenn ich uns auf diese Weise sehe, dann siehst auch du mich und dich in mir.
Und wenn wir so ineinander versinken, dann sind wir eins und etwas Größeres könnte es niemals geben.

15.03.2015 um 21:41 Uhr

~> Freundschaftsanruf

Manchmal sieht man einen Namen auf dem Display, von einem Menschen, mit dem man schon ewig nicht gesprochen hat.
Und in diesen Momenten kennt die Dankbarkeit keine Grenzen, einfach weil man spüren darf, dass Schweigen nicht das Geringste an einer Freundschaft ändert.


Danke, dass es dich gibt, meine Liebe und danke für das wundervolle Gespräch. ♥