Where Rainbows End.... x3

16.07.2015 um 02:16 Uhr

~> Zu Hause

Endlich wieder zu Hause sein nach einem Jahr... Ich kann nicht sagen wie glücklich mich das macht. 

16.07.2015 um 02:13 Uhr

~> Vom Anderssein

Manchmal beinhaltet das Anderssein auch, dass man anders ist, selbst wenn man genauso ist. 

14.07.2015 um 01:03 Uhr

~> Geflashed

Was eine Nacht... Ich bin noch immer völlig geflashed.

06.07.2015 um 15:44 Uhr

~> Krank

Ach wie schön ist es doch bei über 30 Grad draußen - und noch mehr in meinem Dachzimmer - krank zu sein.
Komischerweise ist es tagsüber aber gar nicht schlimm.... Nur schlag ich mir seit einer Woche die Nächte um die Ohren.

Hatte ich auch noch nie, dass ich mir gewünscht habe, die Nacht würde nicht existieren...

01.07.2015 um 23:35 Uhr

~> Getroffen

Manchmal ist es unglaublich, dass man in einer gigantischen Menschenmenge überhaupt jemanden zufällig treffen kann.

Ich habe das drei Tage hintereinander geschafft und bin noch immer völlig beeindruckt.