Where Rainbows End.... x3

25.04.2016 um 22:59 Uhr

~> Heilende Orte

Manche Orte sind so heilsam, dass man nur ein paar Minuten dort sein muss, um wieder vollkommen glücklich zu sein.

25.04.2016 um 22:56 Uhr

~> Zusammen machen

"Ich brauche jemanden, den die Leute kennen und der hier etabliert ist. Magst du mir helfen? Wollen wir das zusammen machen?"

Und ich hätte mich nicht mehr freuen können. Wie sollte ich da nein sagen? Ich bin gespannt, wie es wird.

25.04.2016 um 22:54 Uhr

~> Wiedersehen

Und manchmal trifft man Menschen wieder, die man nicht gut kannte und die man doch über ein Jahr nicht gesehen hat. Und dann steht man dort, hat Tränen in den Augen und freut sich einfach nur unendlich sie wieder in die Arme schließen zu dürfen.

25.04.2016 um 22:52 Uhr

~> Zeitverschwendung

Vor zwei Wochen über zwei Stunden telefoniert mit dir. Zwei Stunden geschenkte Zeit. Doch jetzt im Nachhinein fühlt sich das an, als wäre jedes Wort eine einzige Lüge gewesen und als wären die zwei Stunden eine absolute Zeitverschwendung gewesen.


20.04.2016 um 20:27 Uhr

~> Entzug

Gestern auf einer Geburtstagsfeier sagt eine liebe Freundin zu mir:

"Ahh.... J.!!! Wie schön, dass du da bist. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen, ich war schon völlig auf Entzug."

Und irgendwie berührt es mich noch immer.

15.04.2016 um 23:42 Uhr

~> Ozean aus Traurigkeit

Es ist wie ein Ozean aus Traurigkeit...

15.04.2016 um 23:41 Uhr

~> Überflutet

Erinnerungen überfluten mich und mit jeder einzelnen fließen noch mehr Tränen...

15.04.2016 um 23:40 Uhr

~> Schmerz

Und manchmal steigert sich der Schmerz von Sekunde zu Sekunde...

15.04.2016 um 23:17 Uhr

~> Flieg kleiner Engel

Selten ist mir solch ein wunderbares Wesen begegnet wie du, mein kleiner Engel. Nun fliegt deine Seele über den Regenbogen und schon jetzt vermisse ich dich unendlich.

Danke für zwölf wunderbare und unvergessliche Jahre mit dir. Danke für so viel Liebe und für so viel Geborgenheit.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann kann ich dich wieder in die Arme schließen und meine Nase in dein Fell stecken...
Bis dahin werde ich dich niemals vergessen.

Ich liebe dich unbeschreiblich sehr.

07.04.2016 um 21:52 Uhr

~> Eines Tages

Wenn es dir wichtiger ist zu spielen, als mit mir zu reden und nur solche Sätze fallen wie: "Heute habe ich aber noch nicht gespielt" (und ja... geredet haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich. Zumindest nichts Wichtiges.), dann wirst du eines Tages aufwachen und ich bin nicht mehr da.
Und vermutlich wirst du dir dann wünschen, dass du mir besser zugehört hättest. Dass du mir überhaupt zugehört hättest und dass wir geredet hätten.

03.04.2016 um 19:51 Uhr

~> Lernen

"Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen vom Spottest! :D Magst du Dienstag mit mir in die Knoka gehen und lernen?"

- "Danke! können wir meinetwegen gern machen. Aber von deinem Thema habe ich nicht mehr so viel Ahnung momentan."

"Ist nicht so schlimm. ich brauche nur die Person, mit der ich am besten lernen kann und das bist du!!!! :D"

Hach.... Das geht gerade 'runter wie Öl.

03.04.2016 um 00:07 Uhr

~> Auf einen Kaffee

Und manchmal geht man nur "auf einen Kaffee" nach nebenan und ist erst vier Stunden später wieder zu Hause.

02.04.2016 um 02:30 Uhr

~> Creative Director, Spieleexperte, Virtual Architect

"J., du musst bitte mitkommen, wir brauchen dich als Berater, was wir spielen sollen. Du bist doch unser persönlicher Spieleexperte."

Süß wie erstaunt sie waren, dass ich dann wirklich sehr viele der Spiele kannte und sie beraten konnte. Im Endeffekt waren alle glücklich mit der Auswahl und das freut mich sehr.  

 

"Komm mal bitte her. Wir brauchen deine Meinung wie wir das bauen sollen. Vielleicht hast du ja gute Ideen."

Lustigerweise haben sie dann den Großteil wirklich so gebaut, wie ich es vorgeschlagen habe... Hätte ich nicht gedacht. 

 

Ich bin offenbar momentan sehr gefragt als "Creative Director", "Spieleexperte" und "Virtual Architect". Und irgendwie ist es ein schönes Gefühl, wenn die eigene Meinung so gefragt ist und wenn so viel wert darauf gelegt wird.  

 

02.04.2016 um 02:20 Uhr

~> Vor einer Prüfung

Vielleicht sollte ich vor einer Prüfung öfters auf ein Konzert gehen...

02.04.2016 um 02:18 Uhr

~> Anders machen

Manchmal muss man die Dinge einfach anders machen. 

02.04.2016 um 02:17 Uhr

~> Unendlichkeit

Endlich wieder Unendlichkeit in so viel Gefühl. Zumindest für den Moment. Und das ist einfach wunderbar. 

01.04.2016 um 17:02 Uhr

~> Glücklich

Und gerade bin ich einfach nur so unbeschreiblich glücklich. 

01.04.2016 um 17:00 Uhr

~> Einarmiger Bandit

Manchmal braucht man einfach einen einarmigen Banditen als Glücksbringer.