Where Rainbows End.... x3

29.06.2016 um 19:39 Uhr

~> Wertlos und unbedeutend

Es gibt so Menschen, die eine Art an sich haben, bei der ich mich immer ganz klein und unbedeutend fühle. Bei der ich das Gefühl habe nichts wert zu sein und nichts zu können.
Und selbst wenn ich all ihre Fehler sehe, so geben sie mir das Gefühl, dass sie unfehlbar sind.

Ich verabscheue dieses Gefühl und ich weiß nicht, wie ich jemals von diesem Gefühl loskomme, dass ich absolut gar nichts wert bin. Vor allem, weil ich das nur in ganz bestimmten Augenblicken habe.

29.06.2016 um 15:01 Uhr

~> Überraschend wunderbar

Ich liebe dieses Gefühl, wenn man absolut nichts von einem Buch erwartet und sich eigentlich ziemlich sicher ist, dass man es nach dem Lesen aussortieren wird, und man dann auf einmal so berührt ist und es nicht aus der Hand legen konnte, weil es wirklich wunderbar ist.

27.06.2016 um 11:10 Uhr

~> Lernpartnerschaft

Von: "Du bist die beste Lernpartnerin überhaupt. Wir müssen jetzt das ganze Studium zusammen lernen. Nur mit dir kann ich so gut lernen."

Zu: "Naja, weiß nicht, ob wir dann zusammen lernen. Kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich lerne ich alleine."

Und das innerhalb weniger Tage, ohne dass etwas passiert wäre. Oder nichts, was sich mir erschließen würde. Der erste Satz hat viele viele Monate angehalten. Jetzt momentan gilt er offenbar nicht mehr.

Ja, was soll ich sagen? Ich fühle mich irgendwie hängen gelassen. Ganz tolle Freundschaft. Ganz tolle Lernpartnerschaft.
Ich habe mich darauf verlassen, denn auch ich habe es als beste Lerngruppe überhaupt empfunden. Besser ging nicht. Und nun das.
Ganz großartig.

05.06.2016 um 18:45 Uhr

~> Bitte Daumendrücken

Ich könnte 'mal wieder Glück gebrauchen! :) Bitte drückt mir doch morgen die Daumen für meine Prüfung. Dauert auch nur zehn Minuten! ;)

05.06.2016 um 13:18 Uhr

~> 7 Jahre

von: angelmagia   Kategorie: ~ Elfchen

Verrückt
Wie aus
Einem flüchtigen Gedanken
Ein Kunstwerk wird. Danke
Dafür.

-Elfchenspiel-

Ein 7jähriges Meisterwerk von so vielen Köpfen erdacht und von so vielen Händen geschrieben. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass auch nach dieser Zeit noch immer weitergezaubert wird und dass noch immer wunderschöne Worte ihren Weg in diese lange Reihe finden.

03.06.2016 um 18:01 Uhr

~> Kleine Gesten

Manchmal sind es nur kleine Gesten für uns selbst, die für jemand anderen vielleicht die Welt bedeuten.