Where Rainbows End.... x3

31.10.2016 um 15:40 Uhr

~> Voll beschäftigt

Ich liebe das Gefühl eine Woche voll mit Aktivitäten zu haben. Ich kann gar nicht sagen, worauf ich mich am meisten freue.

14.10.2016 um 12:25 Uhr

~> Super Sache...

Sie wollte mir einen Fixbetrag zahlen im Monat.
Sie wollte mich anrufen, wenn was los ist.

Ganz toll. Das erste wollte ich nicht. Das zweite fand ich gut, auch wenn es nicht wirklich dazu gekommen ist. Ich wollte lieber so bezahlt werden, wie ich auch wirklich da bin. Aber das war ihr zu anstrengend.

Jetzt ist es so, wie ich es schon vorausgesehen habe. Ich habe einen vollen Stundenplan. Habe nicht mehr wirklich Zeit zu arbeiten. Sie meldet mich wieder ab.
Und ich soll all die Stunden nacharbeiten, für die sie mich schon bezahlt hat. Und das sind einige.

Jetzt ist es auf einmal mein Problem, dass sie mich nicht angerufen hat. Dass ich nicht annähernd die Stunden schaffen konnte, die ich sollte, weil sie sich nicht gemeldet hat.
Als ich Zeit hatte, hätte ich das locker hineinpacken können. Wie soll ich das jetzt noch alles nachholen?

Super Sache.
Ich glaube danach sollte ich mir irgendetwas anderes suchen.