Where Rainbows End.... x3

28.11.2016 um 22:21 Uhr

~> Eine Minute

Es hat mich so unglaublich gefreut, dass sich unsere Wege heute für eine Minute gekreuzt haben.
Zwei, drei Sätze gewechselt. Eine Umarmung. Und ein ganz warmes Gefühl.

27.11.2016 um 20:08 Uhr

~> Nicht erwarten könnend

Und schon jetzt kann ich dieses Konzert nicht mehr erwarten. Nur noch etwas weniger als 90 Tage...

25.11.2016 um 23:06 Uhr

~> Noch ein Wort?

Manchmal frage ich mich, ob wir jemals noch ein Wort miteinander wechseln werden.

23.11.2016 um 23:04 Uhr

~> Gestresst

Es könnte so entspannt sein, wenn ich mich nicht selbst so stressen würde.

23.11.2016 um 20:28 Uhr

~> Vielleicht wäre es an der Zeit

Für mich wirkt deine Fröhlichkeit wie aufgesetzt. Eine Maske, wie du sie so sehr oft trägst.
Ich kann kaum glauben, dass dir das alles so egal ist.

Und wenn doch, dann wäre es vielleicht an der Zeit die letzten Jahre anders zu betrachten. Dann wäre es vielleicht an der Zeit dich anders zu betrachten.

11.11.2016 um 22:23 Uhr

~> Nicht wahrhabend wollend

Ein unvergleichlich tiefes Band. Unbeschreibliche Momente. Pure Magie. So viel Sprachlosigkeit vor lauter Überwältigung.

Und jetzt haben wir uns nichts mehr zu sagen?
Ich will das nicht wahrhaben.

06.11.2016 um 17:43 Uhr

~> Überrscht

Zum ersten Mal in meinem Leben aus tiefstem Herzen überrascht worden.
Was ein unbeschreibliches Gefühl...