Where Rainbows End.... x3

Gästebuch:

Dein treuester Leser (Gast) schreibt am 19.07.2013 um 01:09 Uhr:
Hey mein Engelchn,

du bist immer für mich da! Du bist einfach wundervoll!
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel du mir bedeutest. In guten als auch in schlechten Tagen bist du die Person, die immer zu mir steht und auf alles einen Rat hat - und selbst wenn du einfach nur zuhörst. Hätte ich dich nicht kennengelernt, hätte ich niemals einen so wundervollen Menschen wie dich gefunden.

Seit Jahren verfolge ich deinem Blog und er rührt mich definitiv. Er muntert mich auf, lässt mich mitfühlen und nachdenken gehört auch dazu. Du allein hast es geschafft mich aus vielen auswegslosen Situationen wieder nach vorn blicken zu lassen.

Ich möchte dir hiermit einfach einmal für alles was du bisher für mich getan hast danken und dir sagen das du einer der Menschen bist, die mir am aller wichtigsten sind!

D A N K E D I R F Ü R A L L E S !!!!!
XRumerTest (Gast) schreibt am 08.05.2013 um 10:43 Uhr:
Hello. And Bye.
Phil_Sophie schreibt am 15.06.2012 um 23:14 Uhr:
Deine Erkenntnisse, welche du in Text umsetzt, finde ich sowas von schön. Danke.
Ungedulderixi schreibt am 04.05.2012 um 22:07 Uhr:
Liebe Angel,

es ist unglaublich schön wie du das Leben beschreibst. Du findest immer die richtigen Worte & Gefühle! Es gibt Freude, Hoffnung, neuen Mut wenn man von dir gelesen hat.
Einfach Danke dafür (:

Redhead
Nenya schreibt am 04.02.2012 um 13:43 Uhr:
Hallo!
Ich in bei meinem Blogumzug wieder auf deinen Kommentar zum Postkarten schreiben gekommen. Ich bin jetzt bei Postcrossing wo man Postkarten in alle Welt verschickt und auch ganz viele zurück bekommt. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Wäre toll, wenn du mich auch mal unter meiner neuen Blogadresse besuchen würdest. nenyasecke.blogspot.com
Liebe Grüße
Laralein schreibt am 31.01.2012 um 10:25 Uhr:
Hallihalloo..
Also.. ich finde deinen Blog so superguut und totaal unterhaltsam &' es so ends beiendruckend das du so viele besucher hast.. :o
Hut ab.!
Dein Blog ist auf jedenfall einer meiner Liueblings..
Leider habe ich noch nicht so viele leser.. 215. ich wollte dich deshalb fragen ob du eventuel eine Blogvorstellung von meinem Blog machen köntest? wäre sehr sehr lieb., <3
Grüße Laralein
missinya schreibt am 12.10.2011 um 19:27 Uhr:
Hallo angelmagia ;)
ich wollte mich für all deine lieben und aufbauenden Worte bedanken!
Das Eine oder Andere hat mich schon manchmal zum Nachdenken gebracht.
Vielen Dank und die liebsten Grüße! :)
Crazy1412 schreibt am 18.08.2011 um 09:59 Uhr:
Hallo, ich wieder =D
Diesmal auf diesen schönen Blog =) Der ist wirklich schön geworden, wobei dein Bücherblog auch klasse ist (va für einen kleinen Bücherwurm wie mich xD)
Ja hoffnungslos romantisch zu sein ist manchmal wirklich schön =) kann ich eigentlich nur empfehlen :D man sollte sich nur nicht darin verlieren ^^
Liebe Grüße
Cat =)
Blissful schreibt am 10.08.2011 um 11:25 Uhr:
Dein Blog ist sehr schön :-)
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag Dir!!
movie_tv_addict schreibt am 24.05.2011 um 00:08 Uhr:
Hallo!

Deine Gefühlsbeschreibungen, deine Worte und dein Blog sowieso sind zum Träumen schön. :-)

LG
Stephan

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)