après - Danach

13.04.2013 um 22:40 Uhr

Gutes Gefühl

von: apres   Kategorie: Gewundert / Festgestellt

Irgendwo zwischen Tanzen gehen, Bachelorarbeit schreiben und die ersten zögerlichen Sonnenstrahlen genießen macht sich ein gutes Gefühl breit.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSterntalermaedchen schreibt am 14.04.2013 um 03:20 Uhr:Wow, das ist toll... ich fühle mit dir. Schreibe zwar keine Bachelorarbeit, aber hab Ähnlich viel zu tun. Genieß die Sonne und das Tanzen!
    Viele Grüße
    Sterntalermaedchen
  2. zitierenconnaissance schreibt am 14.04.2013 um 14:02 Uhr:Hier auch, mein Herz. Schön, dass wir uns mal wieder ein bisschen ausgetauscht haben. :-* Auf bald!
  3. zitierenapres schreibt am 14.04.2013 um 15:27 Uhr:Schön, dass wir uns alle gemeinsam gut fühlen :-)

    Ich wünsche euch beiden noch einen entspannten Restsonntag!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.