après - Danach

Gästebuch:

ameamagao schreibt am 08.11.2010 um 19:04 Uhr:
Ach, scheinbar bist du gerade nicht wirklich da.. Dennoch wollte ich dir einen lieben Gruß dalassen und einen kleinen "Award":
http://www.blogigo.de/ameamagao/Was-fuer-eine-Idee-smile/184/
Ich mag deinen Blog, deine Fotos, seine immer schön geschrieben Geschichten aus dem Alltag. Und auf diesem Weg wollte ich danke sagen, dass du all das hier teilst/geteilt hast :).
Seren_a schreibt am 13.04.2008 um 14:46 Uhr:
Hallo apres, habe eben die vielen wundervollen Fotos angeschaut, wunderschön. Großes Kompliment! Grüße mir bitte unbedingt "Germanys next Topmodel"...! Felix wäre begeistert (er ist das männliche next Topmodel *lach*)... Lieben Gruß, Serena
DieRoteZora schreibt am 17.10.2007 um 17:35 Uhr:
Dein Script gefällt mir sehr ... tolle Gestaltung
crystal_wings schreibt am 09.09.2007 um 00:43 Uhr:
hallo =)
ich habe eben deinen eintrag in meinem Gästebuch entdekt!
Auf deine Frage nach der Photomanipulation:
die von mir selbst gemachten bilder sind alle mit ihrem Platz auf der Seite www.deviantart.de verlinkt. wenn du den links folgst (und dann noch ein paar witeren) kannst du die original bilder sehen.
denn das verstehe ich unter Photomanipulation: Ich nehme Bilder, die freundlicherweise von danderen dafür zur Verfügung gestellt werden, und setze sie unter gewissen veränderungen zu einem neuen Bild zusammen. ich manipuliere Photos -> Photomanipulation!

und ob du es glaubst oder nicht, bisher hat mich noch niemand danach gefragt.
das Programm adss ich dazu verwende ist Photoshop in zwei versionen. die älteren Bilder sin mit Photoshop 7.0 gemacht, das neueste mit Photoshop CS2 9.0

ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet!

und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

liebe Grüße, crystal_wings
leo14 schreibt am 05.09.2007 um 21:18 Uhr:
Hi apres,

dieses Weblog habe ich gerade erst entdeckt - aber schon gehört es zu meinen Favoriten, denn die Beiträge sind vielfältig und originell, gut lesbar und von allgemeinem Interesse,
Ich hoff von dir mehr zu lesen und werde dich "empfehlen", wenn es passt.
Falls du etwas "Skandinavisches" schreibst, mache ich gerne eine Verlinkung.

Besten Gruß
leo14
Anja (Gast) schreibt am 17.02.2007 um 18:32 Uhr:
Hallo Geli,

In blanker Vorfreude auf weitere Gestaltung, die du dir vorgenommen hast- und auf viele tolle, lehrreiche und weltbewegende Einträge, schicke ich dir hier die ersten ganz, ganz lieben Grüße in dein Gästebuch! Schön, dass du dich zum Blog-anlegen entschieden hast;) Wer hat dich nur dazu animiert... lilali...:)
Liebe Grüßle und auf viele weitere 16 1/2 Jahre Freundschaft...
Deine Anja

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.