Artemis

28.02.2015 um 21:38 Uhr

Mit dem System kämpfen

von: Ischtar   Kategorie: Neues über das Blog   Stichwörter: CIA, System, Bloggen, gegen, die, NWO

Wer von Euch schonmal einen Artikel über die CIA und die Neue Weltordnung geschrieben hat, darin einige sehr bekannte Politiker kritisiert und außerdem ein paar Geheimnisse der CIA aufdeckt, die allgemein verleugnet werden und noch mit Quellen belegen kann, dass diese Informationen glaubwürdig sind, kann vielleicht nachvollziehen, was für einen Haufen an Ärger das nach sich ziehen kann.
Nicht nur, dass  Blogs gelöscht werden, Telefone abgehört, oder man plötzlich russisch sprechende Personen am Telefon hat :)

Man verliert auch einen Haufen Daten, der Computer spinnt total verrückt, die Ursache kann sich jede denken.... Unter diesen erschwerten Bedingungen wird also das WEBLOG von Artemis.li wieder online gestellt. Da so viel verloren ging, werde ich Euch an meinem Weg dazu beteiligen und informieren, was so alles passieren kann. Momentan steht es so, dass gestern noch der gesamte Blog auf der Festplatte war, heute aber nur noch Daten bis 2013 zu finden sind. Da ich Backupfanatikerin bin, mache ich mich auf die Suche nach dem Rest. 

Viele liebe Grüße

Ischtar

 

Falls das Blog wieder einmal verloren geht, neue Links und Informationen werden auf

www.artemis.li

zu finden sein.

 

© 2015 Autorin, Zeichnungen, Bilder, Fotos: Juliane Arnold. Staibenäcker 24, 70188 Stuttgart.
Diese Texte dürfen inhaltlich nicht verändert und nur mit Genehmigung veröffentlicht werden. Texte dürfen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bei Zitaten soll immer eine Quelle mit angegeben werden.

 

28.02.2015 um 18:29 Uhr

Liebe Leserinnen

von: Ischtar   Stichwörter: Widerherstellung, des, Weblogs

Eure Bitten haben mich erreicht, den Blog neu zu eröffnen.

Von euch unter den Schutz der vielen Göttinnen gestellt, möchte ich mich für eure Treue und Liebe bedanken.

Es wird eine Weile dauern,  bis alles wieder läuft, aber ich kann euch versichern, dass alle Texte noch vorhanden sind. 

Vielen Dank für all die liebevolle Unterstützung

Ich schreibe jetzt unter dem Namen der Göttin Ischtar und natürlich ist diese Arbeit immer noch gewidmet der

Göttin Artemis

 

 

 

 

 

 

PS: Es tut mir sehr leid, dass Statistiken und Kommentare bei dieser Aktion verloren gingen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem mal wieder Lust zu kommentieren. 

 

 

© 2015 Autorin, Zeichnungen, Bilder, Fotos: Juliane Arnold. Staibenäcker 24, 70188 Stuttgart.
Diese Texte dürfen inhaltlich nicht verändert und nur mit Genehmigung veröffentlicht werden. Texte dürfen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bei Zitaten soll immer eine Quelle mit angegeben werden.