Alles für ein Kind

10.10.2006 um 18:45 Uhr

Bericht vom KIWU Zentrum

von: ermy

Gestern war als der grosse Tag.Das erste Mal im KIWU Zentrum. Mein Mann hatte einen ganz roten Kopf und ich kühle Hände vor Aufregung.

Wir hatten ein recht langes Gespräch über unser Anamnese. Danach wurde das weiter Vorgehen bestimmt. Für mich heisst es ab nächstem Zyklus eine Zyklusmonitoring, dann eine Darstellung der Eileiter und evtl. eine Laparoskopie. Für meinen Mann ein Spermiogramm und eine Blutentnahme. Er will schon nächste Woche zum Spermiogramm. So SUPER, danke lieber Mann.Fröhlich

Dann erst wenn wir die Resultate haben wird das weitere Vorgehen besprochen.

SIe habe auch noch kurz die Adoption erwähnt. Da habe ich gemerkt wieviel Hoffnung ich noch auf ein eigenes Kind habe.

Dann haben wir noch eine Broschüre erhalten, dort steht zwischen 60-80 Prozent der Paare in der Behandlung haben dann ein Kind.

Ich möchte aber auch mein Vertrauen auf GOtt setzen er allein kann uns Kinder schenken.

03.10.2006 um 17:46 Uhr

Dankbarkeit

von: ermy

momentan bin ich recht zufrieden. Der Herbst ist da mit seinen goldenen Blätter, die Luft riecht frisch, ich habe Zeit zum basteln. Einen tollen Mann, ja unsere Ehe ist wirklich schön. Sollte ich da nicht zufrieden sein?

Heute abend sah, ich drei Regenbogen, einfach wunderschön. Ja Gott hält sein Versprechen.

Morgen darf ich wieder meinen Gottebueb hüten, ich freue mich schon.

25.09.2006 um 16:45 Uhr

und sie ist da...

von: ermy

ja wer wohl,natürlich die Mens. Da macht man sich so viele Hoffnung liest wie andere trotz negativem SST dennoch schwanger waren. Und heute ist sie gekommen, etwa am 57 Zyklustag.

Vielleicht habe ich das PCO.

Ich freue mich so auf unseren Termin, hoffentlich liegt es an mir und sind nicht alle Spermien tot.

Wir hatten gestern einen wunderschönen Sonntag und konnte auch noch über unseren Kinderwunsch reden, das hat soo gut getan. Ich liebe meinen Mann.Fröhlich

22.09.2006 um 11:48 Uhr

dieses leben will

von: ermy

habe gerade mein anderes gottekind auf dem schoss,darum schreibe ich klein. darf ihn heute hüten, er ist 8 monate alt. jedentag andem ich kinder hüte spüre ich gut, wie ich das geniesse, wie ich so gerne selber mutter wäre. ja das ist mein leben.

doch habe heute wieder neg. getestet.

20.09.2006 um 11:40 Uhr

Meine MENS ist noch nicht da

von: ermy

habe Besuch von meinem 2 Jährigen Gottekind, er ist so ein herziger Bub. Irgendwie ist es sehr schön, aber es schmerzt mich halt auch haben wir kein eigenes Kind. Er hat mir gefragt: Gotti bebe?

Die Mens ist noch nicht da, aber ich habe praktisch keinen ZS und denke nicht, dass ich schwanger bin.