bitchwitch's way to paradise

15.11.2006 um 16:48 Uhr

bat out of hell

Stimmung: vermutlich grenzwertig deprimiert

Hallo, allerseits,

das ist jetzt hier mal ausnamsweise nicht die liebreizende bitchwitch sondern der schon mehrfach erwähnte cev. Ich soll hier mal einen kurzes lebenszeichen aus dem vorhof der hölle - den uneingeweihten besser als kurklinik malchow bekannt - schreiben, sagt die chefin ;-)
die "erholt" sich da nämlich gerade in der erfrischenden gesellschaft knapp hunderjähriger und ihrer eltern - die von den hundertjährigen, nicht bitchwitchs.
ich geh davon aus, dass sie euch noch mit ausführlichen berichten erfeuen wird. kann sie eh viel besser als ich ;-)
ich werd sie jedenfalls treten, dass sies tut. all die schönen geschichten aus der stadt mit dem einzigen kurpark der welt, den ein frisch hüftoperierter 95jähriger robbend in 5 minuten durchqueren könnte, ohne ausser atem zu kommen.