bitchwitch's way to paradise

Gästebuch:

rollblau (Gast) schreibt am 21.12.2005 um 18:23 Uhr:
Ich wünsche Dir und Deinem Freund ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2006. LG rollblau
k_fee (Gast) schreibt am 20.07.2005 um 22:46 Uhr:
erraten, fast Rahm...und bei dir Schwafheim?
k_fee (Gast) schreibt am 20.07.2005 um 22:12 Uhr:
tiefster Süden...;)
kanetrix (Gast) schreibt am 25.04.2005 um 19:40 Uhr:
dann passts eh, es war auch als kompliment gedacht! und mein voller ernst.
bitchwitch (Gast) schreibt am 20.04.2005 um 12:57 Uhr:
mein "brillanter stil" - göttin... DAS lass ich mir jetzt aber mindestens 5 wochen auf der zunge zergehen! *hemmungslos in kompliment wälz*
hilfe.. ich werd grade wirklich rot...
kanetrix (Gast) schreibt am 20.04.2005 um 10:18 Uhr:
ich kann nur sagen, ich schau immer mal wieder bei dir rein, weil mir dein stil und das, worüber du schreibst, gefällt. dass nicht immer rückmeldungen kommen, liegt ganz einfach daran, dass ich einerseits nicht deinen brillianten stil dilettantisch nachahmen will und andererseits mir natürlich auch oft über andere dinge den kopf zerbrech. aber du kannst dir sicher sein, du wirst gelesen.
Soophie (Gast) schreibt am 13.02.2005 um 14:47 Uhr:
Also mit Müdigkeit hatte das nix zu tun, sondern mit einem besonders beschissenem WE
momoline (Gast) schreibt am 26.01.2005 um 22:10 Uhr:
hallo ama
ich war da,schon öfters!
Bussi
bitchwitch (Gast) schreibt am 25.01.2005 um 13:37 Uhr:
es würde meiner labilen und zarten psyche wirklich mal unendlich gut tun, wenn ich wüsste, dass da draußen wirklich jemand ist... halllooooooo? *interessiert dem langsam verklingenden echo ihre klagelautes lauscht*

lest ihr das hier wirklich, oder klickt ihr nur kurz auf den link, um dann entsetzt den browser zu schließen? Auch kleine hexen brauchen feedback *schaluchz* (nein, ich gehe jetzt garantiert NICHT so weit vor euch nieder zu knien.. was denkt ihr denn von mir? tsss! also wirklich.. so langsam müsstest ihr mich doch besser kennen! – das heb ich mir für später auf ;-))

bitchwitch