bitchwitch's way to paradise

27.02.2007 um 07:40 Uhr

oh tempora, oh mores!

oh weh... auch mich zieht es hinfort.... *hand theatralisch an stirn legt*

nachdem hier (in meinen augen) schon eine regelrechte abwanderungswelle der guten user begonnen hat, und ich schon vor dem verkauf von blogigo mit dem gedanken spielte wegen verschiedener dinge diese plattform zu verlassen, nur wegen der community blieb, die jetzt aber irgendwie wech ist, will ich nich mehr mit blogigo spielen.

 

neue zeit, neuer anfang. :-)

ihr findet mich ab jetzt unter:

bitchwitch.twoday.net

(wer will kann auch ein www.bitchwitch.twoday.net draus machen. ihr landet trotzdem bei mir, ätsch.)

 

meine blogs hier bleiben natürlich bestehen. werde auch ab und an rein sehen und evtl. noch was ergänzen.

 

blessed be

eure bitchwitch. 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Dakini schreibt am 01.04.2007 um 09:17 Uhr:Frau Bitchwitch, gleich notiere ich mir Deine neue Seite und ich hoffe, wir lesen uns auch weiterhin ;-) Würde mich freuen.
    Liebe und sonnige Grüße
    Daki

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.