Bitskin - Informationen und Neuigkeiten von Bitskin

08.02.2012 um 07:02 Uhr

Ausbau der Sicherheitsstruktur im Bitskin Rechenzentrum

von: bitskin   Stichwörter: bitskin, web, design, berlin, bitskin, gmbh

Die Bitskin GmbH setzt in allen Bereichen auf hochwertige Technik und guten Service. Damit wir unseren Partnern einen noch besseren Datenschutz und Service bieten können, werden noch vor Weihnachten 2 Redundante externe Firewalls, zusätzlich zu den Firewalls des Rechenzentrums, vor unsere Server installiert.

Diese beiden Firewalls sind mittels Failover Szenario abgesichert und bieten mit der eingesetzten Hardware besten Schutz vor externen Angriffen. Bitskin's garantierte Verfügbarkeit mit den Upgrades liegt bei 99,98 % im Jahresmittel.

Dazu äußert sich Karsten Spieß, Geschäftsführer der Bitskin GmbH wie folgt: „Wir haben bereits mit dem Rechenzentrumsumzug im Herbst 2011 unsere Verfügbarkeit um 2,5 % im Jahr steigern können, die Erweiterung unserer Netzwerk und Sicherheitsstruktur war der nächste logische Schritt zur Hochverfügbarkeit unserer Systeme. „