..:: Busfahrer-Martin.de ::..

22.01.2006 um 16:10 Uhr

Neuer Server für mein BusLOG !!!

Ab sofort findet ihr meinen BusLOG nicht mehr über die alte Domain sondern nur noch über http://blog.busweb24.de

Desweiteren gibt es auf meiner Busfahrerseite viele neue Sachen zu entdecken. Schaut doch einfach mal vorbei: http://busweb24.de

Leider werden hier wohl vermehrt die Gästebücher vollgespammt, daher gibts ab sofort den neuen Server mit Spamschutz!

Martin

02.07.2005 um 07:07 Uhr

Eiegener BLOG (BusLOG.de)

Ich habe vor einigen Tagen meinen eigenen LOG gestartet. Unter der Adresse www.BusLOG.de findet ihr ihn.

MfG Martin

27.05.2005 um 09:11 Uhr

Viel zu warm

Es ist jetzt kurz nach neun und es ist schon wieder brüllend warm. Ich könnte schreien. Dabei wollte ich doch noch soviel machen. Aber bei der Affenhitze....

Aber ich werde trotzdem meinen Hintern aufrappeln und was tun. *gg*

Martin
http://busfahrer-martin.de

26.05.2005 um 21:12 Uhr

Start

Start vom Weblog von Busfahrer-Martin.de!

Heute starte ich den Weblog (Tagebuch). Ich hoffe, dass ich Zeit finde, hier öfter mal was zu schreiben.

Da ich als Reisebusfahrer tätig bin, werde ich nicht so oft hier sein, aber ich gebe mir Mühe. ;-)

Martin