circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

29.10.2009 um 16:17 Uhr

Juhu ich habe meinen eigenen Blog

von: Circe   Stichwörter: berlin, webblog, kunst, musik, lieblingsessen

Stimmung: gut

Juhu ich habe jetzt einen eigenen Weblog

Erst mal etwas über mich:

ich bin 12 Jahre alt und gehe ind die 7. Klasse/Gymnasium

Ich lese sehr gerne ,spiele Klavier, Höre gerne Musik ( ACDC, Michael, U2...) Mien Lieblingsessen ist Lasagne und Spagetti mit Gorgonzola Rahmsoße

Ich mag kein HIpHOp oder TechnoTraurig 

Wir hatten heute Kunst in der Schule ( dass ist eigentlich mein Lieblingsfach) aber wir haben diese Jahr so ne doofe Lehrerin die macht lauter langweilige Sachen.

Ich freu mich schon voll auf die Herbstferien da fahren wir nämlich nach Berlin! Das wird bestimmt cool!

Am Samstag kommmt vielleicht meine Freundind un dann gehen wir "Halloweenen"

Die Freundin hat zwei kleine Zwillingsschwestern die sin 2 1/2 und voll lieb!

bei diesem omischen bild muss ich mich immer totlachen: irgendwie doof...:)

also gut ich denke das reicht fürs erste.