circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

28.04.2012 um 18:30 Uhr

morgen werd ich...

von: Circe

28.04.2012 um 18:28 Uhr

wer mit der masse geht...

von: Circe   Kategorie: C'est la vie

...schaut immer den Ärschen nach                        

hab ich letztens auf ner postkarte gelesen, ist was dran^^

 

28.04.2012 um 18:22 Uhr

bäume

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: baum, bäume, sonne, frühling, schön

Stimmung: guuut

Die Bäume sahen heute einfach so toll aus, angestrahlt von der Sonne☼

28.04.2012 um 18:20 Uhr

Papageien?? Hier??

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: papgei, papageien, seltsam, wunderlich, komisch, im, baum, gegessen, essen, blüten, kirsche

Stimmung: guuut

Ich gehe gerade an einem Baum vorbei, sagt mein Vater: "Was ist denn das fürn komischer bunter Vogel, da, in dem Baum??" Ich "Das ist jetzt aber kein Papagei, oder??"      Eben doch! schaut euch das bild mal an. da saß tatsächlich ein papagei in einem baum und hat kirschblüten gegessen. Muss wohl jemandem entflogen sein^^

28.04.2012 um 18:16 Uhr

blumen...☼

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: wandern, wanderung, frühling, sommer, natur, blumen, fotos

Stimmung: guuut

Ich habe heute im Lauf des Tages so viele schöne Frühlingsblumen gesehen. Bei 28° ist es allerdings gerade keine gute Idee, sich allzu lange draußen aufzuhalten - ich bin diese Hitze nicht mehr gewohnt!    Hier ein paar Impressionen

 

27.04.2012 um 20:15 Uhr

Juhuuuu☼

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: sonne, scheitn, warm, wärme, hitze, grad, frühling, sommer, juhuuuu, schön, freude, froh

Stimmung: seeeeehr gut

heute war einfach nur ein toller tag für mich.

es war warm und ich habe draußen auf der terasse mittagessen zu mir genommen---inmitten von blüten und blumen. Später war noch meine freundin da und wir sind zusammen in die stadt bummeln gegangen, haben eis (ich: cookie & raffaelo, sie: tiramisu & sahnekirsch) gegessen und die wunderschön warme sonne genossen.  Es ist heute auch noch etwas wunderschönes passiert, was ich hier aber nicht genauer nennen werde

 

 

Dieser tag war schön

23.04.2012 um 17:29 Uhr

häkelarmbänder

von: Circe   Kategorie: Kreativität   Stichwörter: häkel, armbänder

Ich habe mir vor einer weile armbänder gehäkelt. ich habe diese einfach mit den fingern gehäkelt, das geht für eine reihe viel schneller. für ein armband, das ich vier mal um mein handgelenk wickeln kann habe ich ca. 3 minuten gebraucht. geht also wirklich schnell. anleitungen zum fingerhäkeln gibts überall im internet, probierts doch mal aus.

Hier das Ergebniss:

hd

 

23.04.2012 um 17:18 Uhr

wunderschöne dinge

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: wunder, schöne, dinge, blumenwiese

Auch das gehört zu den Dingen auf die ich mich schon wieder freue. In unserer gegend wurde letztes jahr ein projekt gestartet, bei dem bauern ihre felder zur regeneration ein oder mehrere jahre in eine wunderschöne blumenwiese verwandeln. Bald ist es wieder so weit. Diese Blühfelder sind eine Augenweide.♥

 

45z
ret

23.04.2012 um 17:07 Uhr

wiesenblumige urlaubsvorfreude

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: blumen, garten, freude, vorfreude, urlaub, warten, frühling, spaß

Ich bräuchte jetzt nach dem ganzen Stress mit Theater eigentlich nochmal Urlaub, leider dauert das noch 5 Wochen. Naja ich werds wohl bis dahin überleben müssen. Leider

cg

23.04.2012 um 17:00 Uhr

Tulpenblüte

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: tulpen, blüte, garten, tulpenblüte, tulpe, blühen, blume, frühling, natur

Auch wenn ich keine allzugroße Tulpenliebhaberin bin, freue ich mich dennoch, dass diese endlich in voller Blüte stehen. Zumindest gröstenteils, ein paar wilde tulpen (die sind übrigens viel schöner) sind immer noch nicht ganz draußen.

ret

23.04.2012 um 16:52 Uhr

Fotos

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: fotos, bilder

Stimmung: neja

Ich will jetzt endlich mal das der Frühling richtig kommt. Heute moregen waren schon wieder MINUSGRADE *stöhn*  Weil ich die Theateraufführung gestern sehr gut überlebt habe und ich jetzt endlich mal nicht mehr so viel um die Ohren habe, habe ich mal wieder ein (ein jahr altes) blumenfoto ausgegraben, hach ich freu mich schon wenns bei uns endlich so aussieht.

 

tz

21.04.2012 um 12:50 Uhr

wieder da + auftritt

Stimmung: in aufregung (mit einem hauch lampenfieber)

Wundert euch nicht, warum ich mich zwei wochen nicht mehr gemeldet habe. Hier die erklärung:

Erstmal waren wir eine woche in Südtirol (war übrigens sehr schön, Bilder werden folgen). Dies woche hatten wir täglich so 5 Stunden theaterprobe, da wir heute und morgen aufführen. manchmal hatten mir dann auch noch nachmitagsunterricht; ich bin jeden abend totmüde und total erschöpft ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Aber es hat sich gelohnt; heute stehen wir das erste mal mit unserem Stück auf der Bühne und es wir bombastisch. Wir führen Jubiläum von George Tabori auf. Das ist ein sehr ernstes, leicht skurriles und auch verstörendes Stück über den Nationalsozialismus. Drückt mir die Daumen!!!, denn heute Abend um 8 Uhr gehts los.

04.04.2012 um 18:59 Uhr

Ostereier

Stimmung: gut
Musik: mayday parade - terrible things

Das sind mit Pflanzenfarbe gefärbte Ostereier mit Pflanzenabdruck. Sowas geht wirklivh einfach. Man muss eine Pflanze aufs Ei legen und dann einen Feinstrumpf drüber machen. Das Ganze kommt dann ganz  normal in die Farbe. Wenn es eine schöne Farbe hat , den strumpf abziehen und trocknen lassen. geht echt einfach und sieht super aus.

eirekorb

eiêieieiei

Nächste Woche fahren wir übrigens nach Südtirol, das heißt, dass ich vermutlich nicht zum schreiben kommen werde. Ich mach dort Fotos, ihr werdet sie dann zu sehen bekommen^^.