circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

26.05.2012 um 11:35 Uhr

Tschüüs

Stimmung: besser als gestern
Musik: te quiero-stromae (das lied ist sooo schlecht)

Ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich da zum schreiben komme. Wir fahren morgen los, in die Toskana, bei Siena. Da waren wir schon 4mal und dort gibt es das allerbeste Eis der Welt (meiner Meinung nach:D). Ich kanns kaum erwarten, allerdings, hab ich keine Lust auf 9 Stunden Autofahrt, weil mir im Auto immer so leicht schlecht wird. Der Garten vom Ferienhaus ist auch wunderschön und ich werde ganz, ganz viele Fotos machen und nach den Ferien genaustens berichten. Bis in zwei Wochen ♥

25.05.2012 um 19:29 Uhr

die Sonne...

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: blüten, blühen, frühling, freude

scheint, und es sieht aus, als ob die Blüten alle mit scheinen♥

 

fghdfgdfg

25.05.2012 um 19:22 Uhr

pfingstrosen weiß und rosa:)

Stimmung: ...
Musik: nix

gfhffgh

25.05.2012 um 14:27 Uhr

Auge zeichnen

von: Circe   Kategorie: Zeichnen   Stichwörter: augen, zeichen, tutorial, erkärung

Stimmung: sch***
Musik: nix

Also hier ein paar einigermaßen selbsterklärenede Bilder, wie ich meine Augen zeichne:)

25.05.2012 um 14:20 Uhr

nochmal abendrot

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: abend, rot, abendrot

Stimmung: scheiße
Musik: nix

hier noch ein paar Abendrotbilder. weils einfach so schön ist:)

sdfsdfwrwer

24.05.2012 um 21:18 Uhr

schlimme Dinge

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: schlimm, bulimie, magersucht

Stimmung: naja
Musik: nix

So schön meine Geburtstagsfeier auch war, zu erfahren, dass jetzt jemand Bulimie hat, ist schlimm. Ich kenne jetzt zwei Leute, die Magersucht haben und ungefähr so alt sind wie ich. Und jetzt auch noch Bulimie. Es heißt ja dann immer "des is doch voll g'stört, nä". Mag sein, aber Leute, ihr habt da auch euren Teil dazu beigetragen. Wenn ihr diese Menschen nicht immer ärgern würdet, weil sie ja ach "so fett" sind (was absolut nicht stimmt- und das ist jetzt keine verschönung), würde sowas vielleicht seltener passiern. Auch dieses ewige Schönheitsideal ist doch echt traurig. Ich sehe ja jetzt wie es Manche so kaputt macht. Jetzt heißt es "voll eklig, voll krank", vorher war es "voll eklig, voll fett". Mann, was soll das??? Es wurde ja schon oft gesagt, aber es kommt auf den Charakter an, nicht auf das Gewicht. Manche Leute sind vielleicht einfach nicht so selbstsicher, um einfach zu sagen "ist mir sch***egal". Und auch an die denen es mit einer Essstörung schlecht geht: Ihr helft so keinem, nicht euch, nicht den anderen. Macht euer schönes Leben nicht kaputt. Es ist noch lang. Eure wahren Freunde, lieben euch wie ihr seid. Nur auf euch kommt es an.

24.05.2012 um 20:12 Uhr

danke

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: danke

Danke, dass ihr heute da wart. Es war wunderbar, denn ihr seid immer für mich da.♥  Ich hab euch ganz, ganz lieb

23.05.2012 um 19:12 Uhr

1000

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: 1000, tausend, besucher

Stimmung: guuut
Musik: nix

BESUCHER

jippieh!!!

22.05.2012 um 17:50 Uhr

Gartenimpressionen

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: garten, impressionen, blumen, blüten

Stimmung: geht so
Musik: nix

Im Moment kann ich gar nicht aufhören lauter Fotos vom Garten zu machen, es sieht einfach zu schön aus, wie alles blüht. :)

cvbcvbdfgddfgfdgdfgfdgsdfsdfsdfsdfdfg

15.05.2012 um 18:27 Uhr

Statusmeldung

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: abend, rot, abendrot

Musik: dreamtheater-bridges in the sky (so guuuut)

Morgen schreiben wir Lateinschulaufgabe. Naja, mal schauen, was da rauskommt. Gestern haben wir ja auch schon Chemie geschrieben, ist aber gut gelaufen. Jetzt vor den Ferien war nochmal ganz schöner Stress mit der Schule, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich ja nicht gerade gestresst habe. Gestern Abend war noch wunderschönes Abendrot, leider ist immer der Funkturm im Weg. Naja, sah aber trotzdem toll aus. Und ich hör jetzt bestimmt zum zwanzigsten Mal die neue Dream Theater CD. Ich kenn sie schon fast auswendig. Gestern ist dann auch noch mein Rollo kaputt gegangen. Ich wollte ihn wieder hochziehen, da hatte ich plätzlich den Gurt in der Hand. Hilfe!! Jetzt geht er nicht mehr hoch und ich sitze seit gestern Mittag mit rollo unten am Schreibtisch. Na super. Zum Glück hab ich noch ein Dachfenster. Was ich hier auch noch mal anmerken wollte: Es nervt total, dass ich jetzt beim Bilder einfügen nur noch irgendeinen kleinen, unsortierten Teil meiner Fotos sehen kann. Wer war das?? Hier jetzt noch ein paar Bilder von gestrigen Abendrot

 

Nachtrag: Ich wollte die Bilder einfügen, es hat nicht funktioniert. versuch2 allerdings sehe ich jetzt doch wieder alle bilder beim hochladen

 

yv

cvnc

yxv

sdv

 

Ah gut, jetzt hats funktioniert. Komisch...

 

13.05.2012 um 19:37 Uhr

Blumenstrauß

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: blumen, strauß, blumenstrauß

yxcbx

13.05.2012 um 19:36 Uhr

Feldsalat

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: feldsalat, salat, feld, blühen, blüht, weiß

blüht auch schön♥

dfg

13.05.2012 um 19:34 Uhr

Beinwell

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: beinwell

xcbx

13.05.2012 um 19:32 Uhr

Tom

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: tom, katze

<vxcvxxcvxcxcv

13.05.2012 um 19:30 Uhr

Ranunkelstrauch

von: Circe   Kategorie: Garten

agxbxb

12.05.2012 um 15:39 Uhr

Pfingstrose --- sie wächst und wächst

Stimmung: normal
Musik: nix

Diese fotos sind innerhalb von drei Tagen entstanden:

agagggsgsggs

12.05.2012 um 15:34 Uhr

Akelei 2

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: akelei, akeleien, rosa, lila, weis, hell, dunkel, himmel, photo

Stimmung: normal
Musik: nix

Und hier noch ein paar; weil sie ienfach so fotogen sind :)

dndnnnerzbbwzez

11.05.2012 um 13:51 Uhr

colourkeys

Stimmung: vorfreude auf baggersee mit freunden / das gegenteil von vorfreude auf dem zahnartztbesuch davor
Musik: nix

Ich hatte heute einfach mal lust ein paar bilder zu bearbeiten.

hhhh

Mach ich ja sonst nie

11.05.2012 um 13:41 Uhr

Akelei

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: akelei, akeleien, rosa, lila, weis, hell, dunkel, himmel, photo

Stimmung: vorfreude auf baggersee mit freunden / das gegenteil von vorfreude auf dem zahnartztbesuch davor
Musik: staubsauger :)

Alle Farben, die wir im Garten haben.

sggssg

11.05.2012 um 13:33 Uhr

Junikäfer im MAI??

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: juni, käfer, junikäfer, maikäfer, mai

Stimmung: vorfreude auf baggersee mit freunden / das gegenteil von vorfreude auf dem zahnartztbesuch davor
Musik: apocalyptica - seemann

und NEIN, dass ist kein MAIkäfer :)

aba

Bei uns tauchen sie immer spät abends auf und schwirren um die Büsche und Bäume. Deshlab ist photografieren schwer. Komisch, aber es sind sicher Junikäder und sie sind bei uns immer schon ende april/anfang mai