circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

10.06.2012 um 18:55 Uhr

Warten

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: warten

Musik: justin bieber-boyfriend (opaaaaaa mach das radio aus!!!!!!! Hilfe)

Ich warte. Und warten ist echt schwer. Worauf warte ich eigentlich?

augewartend

09.06.2012 um 18:01 Uhr

Neue Bilderchen für mein Zimmer

von: Circe   Kategorie: Kreativität

fgjdfgggfgfdfg

09.06.2012 um 15:51 Uhr

flieg

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: fliegen, biene, wespe

xcb

09.06.2012 um 15:29 Uhr

Fensterguck

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: Fenster, gucken, schauen, kunst, skulptur

sdg

09.06.2012 um 15:11 Uhr

Was ist Entspannung?

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: entspannung, frage

Eine einfache und kurze Frage: Was ist für euch Entspannung? Einfach mal nichts tun? Einfach mal genau das tun, was man will?  In der Sonne liegen und lesen? Musik hören, die man mag? 

 

Bei mir wären es glaube Musik hören, zeichnen und lesen. Wenn ich irgendwas davon mache (oder auch kobiniert - zeichnen und musikhören :) ist das Entspannung pur.☼

dfgg

09.06.2012 um 12:56 Uhr

Unsicherheit

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: unsicher, unsicherheit

Es ist schwer, realistisch zu denken, wenn man sich so unsicher ist.

 

vvv

08.06.2012 um 22:06 Uhr

Rosen

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: toskana, rosen, rose, toscana, urlaub

Rosen, Rosen, alles voller Rosen...

ad

08.06.2012 um 21:58 Uhr

Schicksal

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: schicksal

Glaubt ihr an Schicksal? Dass alles vorbestimmt ist. Dass wir nicht selbst entscheiden können was wir tun, oder zumindest, dass das dann schon vorbestimmt ist. Das unser Leben von Anfan an geplant ist? Ich muss zugeben, die Vorstellung fände ich ziemlich traurig. Ich will alles, was ich tue selbst in der Hand haben. Ich glaube nicht an Schicksal. Ihr?

xcv

08.06.2012 um 14:42 Uhr

Disteln

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: distel, disteln, foto, fotos, toskana, urlaub, toscana

 

 

wet

 

dfg

 

dfh

 

 

08.06.2012 um 14:35 Uhr

Katze =^.^=

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: katze, katzen, urlaub, toskana, foto, fotos, toscana

In der Toskana war alles voller Katzen. Alles! Autos, Häuser, Wege, Leute... Hier ein paar ganz besonders liebe :)

fgh

 

dfg

 

dfg

 

dfg

07.06.2012 um 17:37 Uhr

Lauch

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: lauch, essen, ancschauen, blume, weis, lila, rosa, groß, klein, toskana, urlaub

Stimmung: suuper
Musik: apocalyptica-rage of poseidon

... nur zum anschaun nicht zum essen :D Ich hatte zuhause im Garten auch welchen gesteckt ist aber wohl in seinem Anfangsstadium aus Versehen weggemäht worden. Uups... Trotzdem hier ein wunderschöner weißer, der im Urlaub wuchs. Es gibt auch noch viel größere ballartigere Sorten, der hier gefällt mir aber besser.

lauch

07.06.2012 um 17:31 Uhr

Huhu ♫ wieder da :)

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: wieder, da, zurück, urlaub, toskana, huhu

Stimmung: suuper
Musik: apocalyptica-sacra

Also ich bin dann wieder zurück aus dem Urlaub. Es war wunderschön, aber ich bin jetzt auch wieder froh, dass ich zuhause bin. Hier ist es doch wirklich schön und im Garten hat sich viiel getan. Ich hab schon eine ganze Schale mit Erdbeeren gepflückt. Lecker. In den nächsten Tagen werden viele Fotos vom Urlaub folgen. Stellt auch aber auf weniger viele Landschaftsaufnahmen ein, damit hab ichs nicht so :)

Man liest sich