circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

11.09.2012 um 09:09 Uhr

Das Thema Bücher

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: bücher, blog, neu, oder, nicht

Stimmung: naja... passt schon..
Musik: Two Steps from Hell - Heart of Courage

Nunja, da ich im Urlaub mal wieder mächtig viel gelesen habe, denk ich mir gerade, ich könnte doch auch mal diesen Büchern meine Meinung geigen, ob positiv oder negativ, ist noch die Frage ;) Allerdings, weiß ich nicht, ob ich solche Buchinfos gleich hier mit auf den blog packen soll oder, ob ich zu diesem zwecke nen neuen kreiren soll...? Also neuer blog oder alles mit auf den hier??? Lasst mal meinungen hörn! Danke

10.09.2012 um 17:44 Uhr

sorry

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: sorry

das supertolle blogigo macht ja nachwievor beim bildereinfügen probleme... hab ich vorhin nich gemerkt. jetzt sind aber die bilder beim letzten post dabei. viel spaß :D

10.09.2012 um 14:43 Uhr

Erste Fotos

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: urlaub, bretagne, fotos

Musik: NILE - The Fiends Who Come to Steal the Magick of the Deceased

So. Hier ein paar erste Fotos aus dem Urlaub, ach und falls ihr Aufnahmen vom Meer oder ähnlichem erwartet: es werden höchstwahrscheinlich keine folgen, weil ich sowas einfach nicht kann :D

sdg

09.09.2012 um 13:32 Uhr

Wieder da ♫

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: urlaub, bretagne, wieder, da, garten, unkraut

Musik: dream theater-these walls

Voila, ich bin wieder da. Hatte es garnicht erwähnt, aber ich war drei Wochen im urlaub (Bretagne*_*) War echt toll!! Ich hab über 200 Bilder geschossen... die muss ich jetzt alle sortieren, löschen, bearbeiten. Hier eins, das gerade eben beim Unkrautjäten entstanden ist :D

sdg