circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

11.09.2012 um 09:09 Uhr

Das Thema Bücher

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: bücher, blog, neu, oder, nicht

Stimmung: naja... passt schon..
Musik: Two Steps from Hell - Heart of Courage

Nunja, da ich im Urlaub mal wieder mächtig viel gelesen habe, denk ich mir gerade, ich könnte doch auch mal diesen Büchern meine Meinung geigen, ob positiv oder negativ, ist noch die Frage ;) Allerdings, weiß ich nicht, ob ich solche Buchinfos gleich hier mit auf den blog packen soll oder, ob ich zu diesem zwecke nen neuen kreiren soll...? Also neuer blog oder alles mit auf den hier??? Lasst mal meinungen hörn! Danke

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNiela schreibt am 11.09.2012 um 15:23 Uhr:Ich find das super, dass du über deine gelesenen Bücher schreiben möchtest. Ich hab in meiner wirren Welt ne Kategorie dafür, kannst aber auch nen eigenen Bücherblog machen ... und dort verschiedene Kategorien anlegen ... Freue mich, zu lesen, was du lesen tust ...
  2. zitierenCirce schreibt am 11.09.2012 um 17:12 Uhr:vielleicht wäre es ja tstächlich ne gute idee, einfach ne kategorie hier in dem blog anzulegen, weil mit zweien wär ich glaubich überfordert.. naja, dem widme ich mich dann ma in nächster zeit :D
    aber erwartet keine niveaustrotzenden paulo coelho romane aus dem diogenes verlag *hust*
  3. zitierenOscar schreibt am 24.09.2012 um 22:28 Uhr:Ja, es ist doch wirklich interessant.Vor allem, da bei Büchern wirklich JEDER mitreden kann. Und ich fände es schön mal zu hören, was du so liest. Vielleicht fühlst du dich bisher einfach noch ein bischen überfordert vom Diogenes Verlag, aber keine angst, dass kommt schon noch. ; ) Nee Scherz.
    Es gibt auch anderes im Leben, als Eindruck zu schinden. LG

    PS: Ich liebe diesen Song!
  4. zitierenCirce schreibt am 27.09.2012 um 10:18 Uhr:jaja "oscar" schön zu wissen. Du bist natürlich eingefleischter diogenes leser nicht wahr?
    und: sind ja nich alle solche eindruckschinder wie du^^ :))

    ich auch XD

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.