circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

03.11.2012 um 12:55 Uhr

Was ist denn da auf einmal los?!

von: Circe

Wieso habe ich innerhalb der letzten paar Tage 31 ziemlich konfuse Gästebucheinträge bekommen? Was soll das bitte sein ?! ziemlich nervig... hattet ihr das auch schon?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 03.11.2012 um 12:59 Uhr:Ich hatte 3 oder 4 Spamkommentare. Da ich manche meiner Blogs mal für einen halben Tag nicht erreichen konnte, denke ich, dass blogigo daran gearbeitet hat.

    LG
  2. zitierenlousalome schreibt am 03.11.2012 um 13:08 Uhr:Ja, blogigo hat an den zunehmenden Spameinträgen gearbeitet! Schaut mal in die News ...
  3. zitierenMuffin schreibt am 03.11.2012 um 15:58 Uhr:Juhuuu^^ Du hast dein Blogdesign wieder umgestellt und nun kann ich auch endlich wieder kommentieren :) Sehr gut! Ich hab in den letzten paar Tagen auch wahnsinnig viele Gästebuch-Spam-Einträge, das nervt furchtbar. Probleme mit Spam-Kommentaren hab ich allerdings gar nicht. Nur mein Gästebuch wird zugemüllt.
  4. zitierenFeelinglikelove schreibt am 04.11.2012 um 18:51 Uhr:Ja ich hatte neulich einen "du bist hässlich"....
  5. zitierenlousalome schreibt am 04.11.2012 um 19:07 Uhr:Vielleicht solltet ihr den Betreibern von blogigo mitteilen, dass der Spam nun im Gästebuch landet.
  6. zitierensternenschein schreibt am 05.11.2012 um 11:18 Uhr:Hatte beides, im Blog und Gästebuch massenhafte Spamkommentare.
    Musste immer alles per Hand löschen, fürchterlich.
    Jetzt fängt Blogigo die aber schon vorher ab.
    Dann kommt noch eine Benachtigungsmail von Blogigo, aber der Spam erscheint nicht mehr im Gäastebuch oder im Blog.
  7. zitierenZebulon schreibt am 17.11.2012 um 19:39 Uhr:... aber die "neue Kommentare"-Mitteilung an Vorkommentatoren geht noch automatisch raus.
  8. zitierensternenschein schreibt am 17.11.2012 um 21:40 Uhr:@Zebulon,
    scheibar aber nicht immer und bei jedem Blog.
    Bei 1Mishou scheint es so zu sein, auf meinem Blog konnte ich es noch nicht beobachten.
    Da kamen etlich Spamkommentare, die garnicht erst erschienen, wohl aber per Blogigo-Mail gemeldet wurden.
    Aber als neue Kommentare tauchten sie nicht auf, bzw. als meldung dazu.
    Mag sein, es liegt daran, dass ich Gästekommentare auf erst freischalten gesetzt habe.
    Was ich aber nicht glaube, denn bei Danny kommen diese Meldungen seit dem Blogigo Werkeln auch nicht mehr.
    Liebe Grüsse
  9. zitierenBloomsbury schreibt am 18.11.2012 um 08:41 Uhr:Bei KREATIVs Blog kommt auch noch Spam an. Das merke ich als Vorkommentator.
  10. zitierenCirce schreibt am 21.11.2012 um 13:51 Uhr:grauenhaft... ich hab eben mal wiede rein mailprogramm geöffnet: 35 neue gästebuch einträge -.-

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.