Sky is the limit.

31.03.2006 um 16:34 Uhr

mir ist Wochenende ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: we - feeling
Musik: Bushido ft.Saad & Chakuza - Der Sandmann

Jaa endlich WE!!! das is supi ^^  mh......was könnte ich sagen??? Ja Schule war mal wieder voll langweilig......und 7. noch Spanisch Förderkurs......aber das is irgendwie gar nicht so schlecht hehe eigentlich machts sogar spaß, denn wir sind ja nicht so viele und da versteht man auch mehr ^^ nun ja das einzig doofe daran ist, dass ich dann erst um 20 vor 3 Schluss hab  na ja aber kann man halt nix machen......und Mathe hab ich wieder gekriegt!!! Hab ne 4+ *freu*  das is sooo geil, ganz allein hab ich das geschafft ^^ ohne Hilfe *lol* ich hab mich schon voll verbessert......von 6 auf 5 auf 4 *stolz is*

ja und heut aben dann ins Brauhaus supi supi (ich hasse dieses Wort eigentlich ^^) ...... na ja egal, nur halt nicht so lang weil Danina ja morgen früh raus muss wegen Schule......aber ich freu mich trotzdem, denn im Brauhaus warn wir schon lang nicht mehr ^^

morgen dann ~SingStar~ das wird so supi!!! Und der Markus bring WODKA mit, das is so hamma  ich liebe Wodka!!! Und wer is dann morgen wieder voll! (lol) na ja voll angetrunken!? Ja genau, die kleine Nadja......traurig traurig......(da flüstert mir die kleine Stimme ins Ohr "Trink nicht so viel Alkohol"......) mh......hat wer was gesagt!? Neeeiiin!!! ja Ich und Alkohol, das is auch so ne Sache für sich......wo ich jetzt mal nicht weiter drauf eingehn will......aber eins kann ich sagen, hab noch nie von Alkohol  kaum zu glauben aber wahr ^^ dafür das ich immer voll viel trinke  ......na ja und ich hatte auch schonmal oder schonmal öfter nen Filmriss, wo ich mich an manche Dinge nicht mehr so wirklich erinnern konnte......und auch immer noch nicht kann......^^ ja aber so is das (mein) Leben!!! ^^

so dann hautz mal rein Leutz hab euch lieb *kuss* Nadja

30.03.2006 um 22:07 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ...
Musik: Bushido ft. Chazuza - Mein Leben lang

Ich bin gefangen
In einer Welt, in der ich nicht leben will
Hörst du die Schreie?
Die tief aus meiner Seele kommen?
Ich will hier weg!
Weg von den Schmerzen
Den Schmerzen der Verzweiflung
Doch ich kann nicht

Ich bin gefangen
In einem Leben, in dem ich nicht sein will
Hörst du das Flehen?
Das tief in meinem Herzen ist?
Ich will hier raus!
Raus aus der Leere
Der Leere der Einsamkeit
Doch ich kann nicht

Ich bin gefangen
Und kann nichts dagegen tun
Es gibt keinen Ausweg
Ein Labyrinth
und der Weg führt mich immer wieder zum Anfang zurück
Hörst du denn nicht
mein Schreien
mein Flehen
Erlöse mich!
Von den Schmerzen
Von der Leere

by Naddi (25.03.2006)

30.03.2006 um 21:47 Uhr

Bushido ft. D-Bo - Sie in meine Augen

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: mh...
Musik: Bushido - Sie in meine Augen

Bushido:

Okay

Man sagt, die Augen sind der Spiegel meiner Seele
und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe.
In dem kleinen Platz hier drin ist es Herbst
und an die Wand schreib ich mit Blut deinen Vers.

Flieg, wenn du fliegen kannst,
Lieb, wenn du lieben kannst,
weil du nie kriegst was du kriegen kannst.
Dort kommen die Fremden und sie suchen den Größten,
hör auf dein Herz, denn du musst wählen zwischen Gutem und Bösem.

Mama, dass ist die Nacht in der wir kämpfen
und sie zwingen mich dazu, deswegen hasse ich die Menschen.
In diesem harten Leben
gibt es keinen Ort an dem ich frei sein kann außer dann im Garten Eden.

Ich hab Blasen an den Füßen, weil ich Barfuß geh,
wenn ich laufe wein ich Salz, denn dieser Pfad tut weh.
Ich wünsche, Gott gib mir ein Pflaster, damit Wunden heiln,
halte durch, denn man muss stark in diesen Stunden sein.

Hier nimm meine Hand,
bitte bleib bei mir ich verliere mein Verstand.
Sie fangen meinen Mut und brechen meinen Widerstand,
denn sie haben Angst, weil ich Hoffnung in den Liedern fand

Refain: 1x

Look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.

D-Bo:

Komm und öffne deine Seele für die Tiefe meines Blickes.
Eine Frage die mich quält, warum in mir drinnen Krieg ist,
warum D-Bo nicht beliebt ist,
wenn mir schlecht ist und ich krieg es.
Hörst du diesen Beat, es
flasht mich und ich lieb es.

Wie die Kälte die mir Kraft gibt,
meine Welt sie wird verachtet.
Bin kein Held der in die Schlacht zieht,
Hoffnung fällt, wenn man die Nacht liebt.
Wer mit dem Teufel Schach spielt
und als erster dann noch nach gibt,
wird wie ich ein kleiner Junge der nächtelang dann wach liegt.

Werde kalt, so kalt , dass schon mein Herz erfriert.
Bin alt, so alt, dass man den Schmerz verliert,
dass Kummer meine Hoffnung bricht,
mein Lebenswille fast erlischt, ein Nebel voller Sorgen meine Zukunftsträume ganz verwischt.

Ihr Wixxer habt mich umgebracht,
bis gestern war ich jung und rough,
ein Pfiff in meiner Nachbarschaft
und meine ganze Crew erwacht.
Dunkle Augen, schwarze Kraft, Sorgen mindern ihre Macht.

Das hat Mister Harz geschafft,
danke Deutschland Gute Nacht.
Du hast unsre Wut entfacht
und meinem Herzen Tot gebracht,
ein Hilfeschrei von unten, aber du hast dich nur tot gelacht.

Und nur weil ich höflich bin sag ich weiter Guten Tag.
Ich brauch ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag.

Refain: 2x

Look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark,
look in these eyes you see the dark .
That little space inside my heart.

30.03.2006 um 20:56 Uhr

so endlich @home

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut soweit
Musik: Du kannst nicht immer 17 sein (oh man Schlager...bei mir geht manchmal echt nix mehr klar ^^)

So jetzt bin ich endlich @home *lol* aber immerhin früher als gestern, weil mich die Saskia ja abgeholt hat ^^ das is supi, denn da war ich schon um viertel nach 8 zu haus  hatte heute 46 Fehlerpunkte...... na ja kann man nichts machen......kann ja nur besser werden oder schlechter, wie ich mich kenne......nein nein, nicht schlechter!!! ~positiv rulez~  

ja und dann hab ich grad mit der Danina getelt und nun ja mit Brauhaus geht klar *lol* das freut mich doch  ja aber halt nicht so lang weil sie am Sa Schule hat und früh aufstehn muss......nun ja so is das aber kann man nichts machen......aber hat die doch letzten Sa einfach ohne mich gesoffen die Doofe  ^^ manno, ist die voll hacke ohne MICH!!! Is das zu glauben!? Ne ne, auf der nächsten Party saufen wir zwei aber zusammen!!! Das ist Pflicht!!! Gibts nicht mehr, dass die Danina einfach ohne mich säuft, meine Süße hehe geht gar nicht klar, wenn schon mit mir zusammen das nächste Mal!!! Hab sie echt noch nie voll besoffen gesehn, das bin ja wenn auch immer ich *lol*  nun ja das müssen wir halt nachhole, auf der Party, die demnächst ansteht  das wird dann sooo geil!!! WODKA auf jeden, für jede ne Flasche  boah, ich glaub dann dreht sich echt alles  ......na ja mal looken!!!

so und dann spiel ich mal mit my brother ~War Sheep~ über ICQ, der nervt mich schon die ganze Zeit ^^ na ja ok

lieb euch

30.03.2006 um 15:04 Uhr

school´s out

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: mh...
Musik: The Boxer - Superflash

Jaaa!!! Schule ist aus *freu*......doch das heißt nicht, dass ich jetzt @home bleibn kann............in einer Stunde muss ich schon wieder los (is jetzt halb 3), zum Zahnartz, sehr spannend......aber nur zum Nachgucken, also hoff ich mal, das es schnell geht ^^ ......und dann um 20 nach 5 muss ich dann los zur Fahrschule......aber das is ja nicht so schlimm, owohl ich dann froh bin, wenn ich wieder zu Hause bin *lol*......aber nun ja, so is das Leben hehe

und bald is ja dann schon wieder WE ^^ ......jaaa, darauf freu ich mich  WE ich komme!!! Denn am Fr geh ich mit meinen zwei Süßen ins Brauhaus, muss ich Danina nur noch sagen ^^ aber sie hat da ja eh lust zu  und am Sa dann wieder ~SingStar~ *freu* !!! Danina kann ja, glaub ich, eh nicht wegen Formel 1 ...... na ja is ja nicht so schlimm......

ja Schule war mal wieder voll öde......Nullte Kunst *gähn* is natürlich heut ausgefallen *grr* hätte ja auch mal ehr auf dem blöden Plan stehn können  ......dann Reli, haben wir nen Film über Jesus geguckt  wär fast eingepennt......konnte meine Augen kaum noch aufhalten......dann noch Englisch......haben wir über das Theater am Mo geredet......und dann endlich Pause!!! Dann 3./4. Spanisch......ich hasse Spanisch, obwohl heut gings, war gar nicht so übel ^^ ......und dann 5./6. mein Absolutes Lieblingsfach Deutsch LK  ......na ja mussten uns ein Trauerspiel ausdenken zu dem Buch, das wir demnächst lesen "Emilia Galotti" ......war ganz lustig......aber ansonsten hasse ich Deutsch......mein schlimmster Kurs......

(LOL jetzt schreib ich irgendwie immer son bissl was über die Schule......ich hoffe das ist nicht so schlimm ^^ normalerweise hasse ich Schule ja......nun ja egal hab ja sonst nix zu tun *lol*

so dann sag ich mal bis denne hauta rein leutz lieb euch *bussi*

29.03.2006 um 21:55 Uhr

erste Theorie ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde
Musik: Ne-Yo - So sick

Jo heute erste Theoriestunde in der Fahrschule ^^ war gar nicht so übel hehe eigentlich sogar richtig gut  mein erster Bogen 38 Fehlerpunkte......na ja kann ja nur besser werden *lol* ......aber das ist echt gut, dass ich mich jetzt angemeldet hab......dann hab ich wenigstens drei Mal in der Woche keine Langeweile hehe  das ist supi  na ja und morgen holt mich die Saskia dann um 8 Uhr ab nach der Fahrschule, weil sie dann Schluss hat und das dann auf dem Weg liegt  dann bin ich wenigstens nicht ganz so spät @home wie heute......20 nach 9......äh......viel zu spät......

und die Danina ruft mich morgen an, weil sie jetzt noch Schule hat......dann werd ich ihr direkt mal vorschlagen, dass ich Lust auf Brauhaus hab  der Saskia hab ich das ja grad gesagt und sie meinte jo können wir machen  nun ja mal looken *gg*

ja und Schule war, na ja......mein Mathe Lehrer hatte die Klausuren von Lorina und mir heut nicht dabei ......hatte er zu Hause vergessen und die Noten auch......manno ich wollt die doch wieder haben......er meinte aber es wäre keine 5......da will ich mal hoffen, dass er recht hat......sonst werd ich gaaanz sauer  ......

na ja und dann muss ich jetzt noch Spanisch machen......kein Bock auf den Scheiß......ach ich schreib da irgendwas hin hehe......passt schon......

lieb euch Naddi

28.03.2006 um 21:46 Uhr

Bild

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde
Musik: Xavier Naidoo - Oh my lady

Ich find das so schön das Bild!!! Habs auch an meiner Wand hängen ^^

28.03.2006 um 19:05 Uhr

...

von: crazy_chicken   Kategorie: Pics

Stimmung: ...
Musik: Bushido - Augenblick

Es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt...

28.03.2006 um 16:17 Uhr

äh...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: mh...
Musik: Bushido - Engel

So Leutz, habs geschafft! Endlich zu Haus......wurde aber auch mal Zeit ^^ ...... ich hasse Di, da muss ich immer Blättchen austragen......nun ja aber egal, jetzt hab ichs ja geschafft hehe......und was könnte ich nur erzählen......mh......ja in 2 Wochen sind Ferien, na ja nur noch 8 Tage Schule *freu*  yuppi!!! Und dann geh ich in den Ferien mit der Sarah und der Sandra schön nach Essen shoppen  jaaa!!! Und Danina hat ja glaub ich auch dann Urlaub, das heißt ich kann sie dann öfter sehn *freu*  das is sooo toll!!! Aber ich muss auch ein bissl Sport machen  jaja das is doof  , den dooofen Tanz............nun ja aber was muss das muss......

So und am Fr mal gucken was wir da so machen......ich frag Danina ob sie nicht lust auf Brauhaus hat  da hab ich nämlich irgendwie Lust zu *g* und dann schlag ich das Sakia auch vor hehe......mir egal was sie sagen, ich hab da echt Lust zu !!!

Ja und Jörn, wie könnte es auch anders sein, hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet............das macht mich echt wütend!!! Aber zugleich auch voll traurig ......ich find das echt doof und ich wil nicht, das es so ist............weil ich find ihn ja echt nett, er ist wirklich nett und war auch direkt sympathisch!!! Und jetzt kommt sowas......na ja ich hab immer noch ein bissl Hoffnung!!!

so das wars erstmal hautrein leutz *bussi*

27.03.2006 um 21:07 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ...
Musik: Ne-Yo - So sick

Es tut weh
und ich kann nichts dagegen tun
Es tut weh
und es will nicht aufhören
Meine Tränen
sichtbar gewordene Gefühle
Gefühle, die ich nicht haben will
denn ich weiß, ich werde daran kaputt gehen
Gefühle, die ich leugnen will
denn ich weiß, sie werden sonst für immer bleiben
Ich kann es nicht ändern
denn so ist mein Leben
Es tut weh

by Naddi (21.03.2006)

27.03.2006 um 21:02 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ...
Musik: Ne-Yo - So sick

Es ist immer dasselbe
Es hört nie auf
wird nie vorbei sein
Ein ewiger Kreislauf
des Schmerzes
der Trauer
und der Einsamkeit

Doch ich will nicht allein sein
Keine Tränen vergießen
Keine Schmerzen empfinden

Ich will lachen
Ich Freude haben am Leben
Einfach nur glücklich sein

Doch es bleibt immer dasselbe
Es hört nie auf
wird nie vorbei sein
Ein ewiger Kreislauf

by Naddi (19.03.2006)

27.03.2006 um 20:12 Uhr

thE truE wEst......und endlich angemeldet!!!

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: müüüdeee!!!
Musik: no music

Joa, also heute war ja meine ganze Stufe in dem tollen Theaterstück "The true West"...... wirklich sehr spannend......hab natürlich, wie ich schon vorrausgeahnt hatte, die hälfte eh nicht verstanden *lol* nun ja egal......hab dann zwischen jedem Szenenwechsel die Sarah gefragt, was die da jetzt gesagt haben hehe, schließlich hat sie ja Englisch LK!!! Na ja aber da ich eh nichts verstanden hab und auch nicht wirklich lust hatte, mir das dann so richtig anzuhören, hab ich einfach die Augen zu gemacht und son bissl gedöst ^^ nun ja hab ich mir halt gedacht, wenn du eh nichts verstehst, wieso solltest du dann nicht einfach schlafen  ...... für mich hatte das Stück auch eh keinen Sinn......nein, irgendwie nicht so wirklich......vlt liegts ja auch nur dadran, dass ich das eh nicht verstanden hab......mh......wer weiß!?

Und ja ich habs geschafft, mich endlich in der Fahrschule anzumelden *ganz stolz is* ^^ Bin grad so nach haus gekommen *lol* und jetzt bin ich fix und foxi fertig......sooo müde und mir tut alles weh......den ganzen Tag unterwegs, seid heute morgen 8 Uhr......das geht gar nicht, ich glaub ich geh jetzt gleich in mein Bettchen......vlt lass ich Spanisch morgen 0. einfach mal ausfallen ^^ das wär schön!!! Hab auch gar keine Lust die HAs noch zu machen......is mir viieel zuuu anstrengend!!! Na ja egal ich geh da aber doch hin, kann ich ja nicht schon wieder einfach so ausfallen lassen ^^ nene, ich werd hier sonst noch zum blau-Macher oder in meinem Fall zur blau-Macherin *lol*

na ja egal, hauta rein bis dann lieb euch die Naddi *kuss*

26.03.2006 um 16:01 Uhr

zEit...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: zeitlos...oder?
Musik: Ne-Yo - So sick

so und jetzt!? KA mal wieder nix anzufangen mit meiner Zeit!!! Zeit, wofür gibts denn überhaupt Zeit, wenn man keine Zeit hat? Oder wenn man, wie ich, nichts anzufangen weiß mit der Zeit? Wenn Zeit einfach vergeht, ohne das irgendwas passiert, ohne das man merkt, das die Zeit überhaupt da ist, weil sie einfach so vergeht oder überhaupt nicht vergeht......Zeit ist einfach scheiße!!! Entweder ich hab zu viel oder zu wenig......aber nie genug!!! Auch weiß ich nicht wie viel Zeit ich überhaupt habe......manchmal wünsche ich mir die Zeit wäre einach gar nicht da......dann hätte ich gar keine Probleme oder doch!? Wenn keine Zeit mehr da wäre, die Zeit einfach still stehen würde......ja was wäre dann, wäre das denn besser, als wenn die Zeit einfach vergeht ohne, dass irgendwas passiert!? Ich hasse die Zeit! Doch wenn sie stehen bleibt, wäre ich gefangen, in der Zeit......ja aber bin ich nicht schon gefangen!? Besteht mein Leben nicht auch aus Zeit!? Aus Zeit, die einfach nicht vergehen will oder manchmal zu schnell vergeht! Vor allem die schönen Momente......das ist gemein, doch ich kann es mir ja nicht aussuchen......die Zeit ist einfach da......und bleibt auch für immer......manchmal ist sie auch schmerzhaft......vor allem wenn ich mich an die Zeit erinner, die vergangen ist......das tut weh......es ist nicht immer eine schöne Zeit gewesen......klar gibts auch schöne Momente, viele schöne Momente......Momente der  Zeit......man sagt ja Zeit heilt alle Wunden, doch ich sage, ~Zeit heilt keine Wunden...Man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ ...... schöner Spruch, den ich irgendwo mal gelesen hab......passt irgendwie zu meinem Leben......schmerzhafte vergangene Zeit......ohne Ende, die immer so weiter gehen wird......ohne das ich Einfluss darauf nehmen kann......Zeit die einfach so vergeht......ohne das irgendwas passiert......

soviel zum Thema Zeit, die ich entweder zu wenig habe oder zu viel......

26.03.2006 um 14:53 Uhr

~SingStar~

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: Eminem - When I´m gone

Jup, heute gehen oder eher fahren wir zu Markus ~SingStar~ spielen *freu* das wird bestimmt wieder voll lustig hehe......da er uns ja letzten So versetzt hat, hat er uns halt heut zu sich eingeladen......ja so is das ^^ nun ja ich hoff mal, dass das jetzt auch klappt, weil Billy mir grad geschrieben hat, er klärt das mal eben mit ihm *lol* wenn das nicht klappen sollte bei ihm aus was für Gründen auch immer, dann geh ich halt zu Saskia runter und wir spielen da ~SingStar~ LOOOL (aber es geht klar *lol* hat er mir grad geschrieben ^^ )

ja und Kino gestern war cool!!! Der Film war toll, aber auch voll traurig *schnief* gar kein Happy End......na egal auf jeden Fall war der besser, als ich gedacht hatte *gg*

voll das Power WE diesmal *lol* hab am Fr was gemacht und am Sa und heut mach ich auch was hehe dafür das ich die letzten WEs immer nur gegammelt hab und höchstens mal FRs was gemacht hab und da auch nicht viel......na ja ging ja auch nicht wirklich, wegen was war *löl* nun ja aber das ist ja jetzt geklärt und alles wieder klar juppi!!!

so des wars mal für den Mom hab euch lieb

25.03.2006 um 15:30 Uhr

langweiltzZzZz

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: mh...
Musik: Ne-Yo - So sick

lalala mal wieder langweilig heut oder eher grad ^^ ...... ich weiß ja auch irgendwie nie was ich mit meiner Zeit anfangen soll......das is sooo dooof!!! 

Mh......heut auf dem Fussballplatz hab ich Jörn nicht gesehen  aber dafür Micha lol......aber ich glaub, er hat mich nicht gesehn......manno da hab ich gedacht vlt siehste Jörn ja heut mal wenn das Spiel schon in Barmen is aber nein, natürlich nicht......war ja klar......mh......wenn er mir im April nicht schreibt (wegen neuer Monat und so *g*) dann, ja was is dann??? Ja dann schreib ich ihm noch einmal! Aber das wars dann auch!!! Das seh ich doch nicht ein, weil verarschen lass ich mich doch nicht!!! Obwohl das überhaupt nicht zu ihm passt, so wie ich ihn kennen gelernt hab......der war doch direkt voll nett und sympatisch und alles aber dann meldet er sich nicht mehr bei mir, na toll!!! Das macht mich irgendwie traurig  ...... aber er hat ja schließlich vorgeschlagen, dass wir uns ja auch mal alleine treffen können und als ich nochmal nachgefrat hatte, ob er das auch ernst meint, hat er gesagt ja warum denn nicht! Also glaub ich nicht , dasss er sich nicht mehr bei mir melden will sondern nur nicht kann, wegen seinem Handy......das spielte ja letztens verrückt, wie schon gesagt......na ja und Danina meinte auch, dass das nicht zu ihm passt......weil er ja sonst auch zurück geschrieben hat und das sein Handy vlt ja jetzt gar nicht mehr funkt......dann kann ja auch sein, dass meine sms gar nicht angekomen ist *lol* ~Wunder geschehen immer wieder~

so das zu meiner Langeweile, schreib ich halt hier rein hehe lieb euch *bussi* Naddi

25.03.2006 um 13:55 Uhr

Fussball

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: juti
Musik: nix

Also heute hatte mein kleiner Bruder ja sein erstes Fussballspiel *lol* das war echt supi!!! Haben toll gespielt, die Kleinen  jaaa!!! BravO hehe ...... sie haben zwar verloren 7:0 aber was solls......damit kann man leben......die anderen spielen ja auch schon länger......gegen Fortuna Wuppertal haben sie gespielt......ach ja mein Bruder spielt ber SSV Germania ^^ ......erst war er in der Abwehr und in der zweiten Hälfte durfte er dann im Mittelfeld spielel *lol* da war er glücklich hihi

und zu gestern, ja Danina und Saskia haben darüber geredet son bissl und sie reden wieder miteinander puh! *schweißwegwisch* klöl na ja egal das wird schon und jetzt is das ja geklärt......

ja und heut abend is wohl Kino angesagt mit der Sarah und der Sandra *lol* in "Brokeback mountain" wollen wir dann mal gehn hehe

nun ja oki das wars erstmal bye bye *bussi* lieb euch

24.03.2006 um 15:07 Uhr

Das Urteil

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: weekend - feeling ^^
Musik: Smokie - Lay back in the arms of someone

ja also heute ist dann also "das Gespräch" ......oh man ich freu mich ja schon sooo drauf......nach mehreren Malen verschieben hats dann doch endlich geklappt *lol*(seid dem 07.03.06 die Entscheidung)......bin mal wirklich gespannt, was da jetzt rauskommt......ich mein Danina bleibt ja bei ihrem Standpunkt und Saskia ja auch......nun ja wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich Danina ja auch und das weiß Saskia auch......sie meinte zu mir Melanie würde sie verstehen und ich halt Danina......ja so is das halt  nun ja ich hoffe das sie sich dann soweit einigen, dass sie wenigstens normal miteinander reden......na ja man oder wir werdens sehen ^^

so, jaaa mir ist Wochenende XD und jetzt bin ich Wochenende!!!  mal wieder hehe ...... ja mh......mein kleiner Bruder hat morgen sein erstes Fussballspiel  da geh ich natürlich mit und guck zu hehe das wird bestimmt voll cool und sooo süüüß!!! Wie die kleinen Kiddis dann über den Platz dem Ball hinterher rennen LOOOL  muss dann aber ganz früh aufstehen, weil die sich um 10 Uhr treffen......das Spiel fängt um 11 Uhr an......ääähhh ich hasse früh aufstehen!!!!!! Nun ja is ja für nen guten Zweck ^^

Schule war heute na ja ganz ok......drei Stunden Englisch Klausur
......über immigrantes......sehr spannend  nun ja mal gucken wies so wird......dann zwei Stunden Bio LK......das ging ja, obwohl ich gar nichts wirklich gepeilt hab......vlt lags auch dadran das ich am Di und Mi nicht da war......ich freu mich echt schon auf die nächste Klausur......die wird bestimmt sehr sehr schwer, das heißt lernen lernen und nochmals lernen  ......und dann noch Deutsch LK......ich hasse Deutsch LK......der größte Fehler meines Lebens......is mir viel zu anspruchsvoll, na ja vlt liegts ja auch nur an der Lehrerin ^^ aber heute hat ja die Frau Kroll die Refrendarin unterrichtet......die is voll nett hehe ok das war die Schule......

ich sag mal bye bye hab euch lieb *bussi*

23.03.2006 um 21:12 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ...
Musik: Gentlemen - Blessing of Jah

Die Welt steht still
Ich spüre nichts...
Eben war noch alles in Ordnung
Doch jetzt...
Ich weiß es nicht
Es ist die Leere in mir...
Die Leere, die mich zerstört
Und ich kann nichts dagegen tun...
Warum!? Immer und immer wieder die selbe Frage
Doch wo bleibt die Antwort...
Ich kann nicht mehr
Zu viel ist schon passiert...
Vielleicht sollte ich gehen
Doch wohin...
Ein Schritt nur, und ich bin frei
Frei von der Qual...
Von der Qual, die mir mein Leben nimmt

by Naddi (30.01.2006)

mh......das ist ein Gedicht, das meine Lebenslage so gut wie jeden Tag beschreibt......auch wenns mir gut geht......ist dieses Gefühl oder die Leere immer da, irgendwo in den Tiefen meines Herzens, meiner Seele und es geht und geht nicht weg......

23.03.2006 um 20:51 Uhr

eNgliSch leRnen......und eine Wendung der Geschehnisse...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: kein plan
Musik: Juli - Warum

ja muss noch ein bissl Englisch lernen......schreib ich morgen......hab ja mal gar keinen bock, aber na ja was muss das muss......hab eben mit Danina getelt und na ja kam halt raus, dass sie am Sa keine Zeit hat......na toll also "Gespräch" wieder um eine Woche verschoben......auf next Fr......ich hoffe das da NICHTS dazwischen kommt!!! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da eh wieder was zwischen kommt......wie kriegend as ja eh nie auf die Reihe......wenn da so weiter geht, wars das mit Freundschaft zu DRITT dann gibts entweder Nadja mit Danina oder Nadja mit Saskia......nun ja mit Danina ja eh immer und für immer!!!

......nun ja und grad ruft die Saskia an und mit ihr red ich grad und na ja sie hat langsam keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten Scheiß......versteh ich ja irgendwie......nun ja machen wir das doch morgen......obwohl Saskia noch krank geschrieben ist......mal looken was das gibt......

ja also und hab Danina jetzt nochmal genau wegen der Fahrschule gefragt......sie meinte am besten Mo oder Do so ab 18 Uhr......jaja mach ich das mal next week ^^

so hab euch lieb bye Naddi

23.03.2006 um 16:56 Uhr

Test: Was für ein Hund sind Sie?

von: crazy_chicken   Kategorie: Tests

Stimmung: wuff
Musik: Die Ärzte - 1/2 Lovesong

Wuff! Sie sind ein Berner Sennenhund!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennenhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen. <-- das stimmt, ich vernschlässige meine Freunde nie und bin immer für sie da!!! Jup, reden tu ich ach gern ^^

http://de.tickle.com/test/dog/start.html