Sky is the limit.

30.04.2006 um 19:44 Uhr

bei ~still bled to death~ gefunden

Stimmung: mh joa
Musik: Bushido - Outro

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"..., war es das gleiche Wunder gewesen." --> Nebel des Vergessens von Bianka Minte-König
Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?:
meinen leeren Teller mit Kuchenkrümeln ^^
Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
das is schon sooo langer her, ach doch ich weiß! *lol* Sister Act...hehe
Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Musik: Bushido - Augenblick
Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
gestern *gg*
Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
meine Haare geföhnt und mich fertig gemacht soweit ^^
Was hast Du gerade an?
Hose, Top
Hast Du letzte Nacht geträumt?
joa schon, aber KA was...
Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
gestern, ach und heute auch *lööööl*

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Bilder, Poster, Kalender, Pinnwand, Uhr
Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
mh...Schnee!?
Was hältst Du von diesem Quiz?
vertreibt mir die langeweile *lol*
Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Das Haus am Meer ^^
Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
SPAREN!!! Und Spenden!!!
Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte
...
Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
eine Sache nur!? viel zu wenig...
Tanzt Du gerne?
jo ^^
George Bush
was geht mich der an...nix, doof
Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
Mia, ...
Und einen Junge?
Philip, Tobias, Tim,...
Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Kein Plan...
Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Na endlich...

30.04.2006 um 16:58 Uhr

bei Sarah gefunden ^^

Stimmung: mh...
Musik: Azad ft. Cassandra Steen - Eines Tages

Das Schwert der Tränen

Das Schwert der Tränen
steckt in mir.
werd ich gehen,
bleib ich hier?!

Das Blut von meinen Händen waschen.
Gifte der Befreiung naschen.
den Dolch aus meinen Rippen ziehen.
In das Jenseits heimlich fliehen.

Im Nichts ganz ohne Schmerzen leben.
Dem stärksten Feinde mich ergeben.
´Nen Sinn im Leben gibt es keinen.
Vielleicht in eurem, nicht in meinem.
Finde ich das Tor zur Wende?!
Das Tor zu meinem Lebensende...?!


(Autor/in...???)

30.04.2006 um 16:51 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: mh...
Musik: Azad - Alarm

Ich schau in den Spiegel
doch ich erkenn mich nicht
Ich schau mich an
doch das bin nicht ich

Seh eine Träne auf meiner Wange
Eine Träne nur
doch sie deutet so viel

Seh in meine Augen
sie sind leer
Ein Blick nur
und ich erkenne so viel

die Einsamkeit
den Schmerz
die Trauer

Ich schau in den Spiegel
doch ich erkenn mich nicht
Ich schau mich an
doch das bin nicht ich


25.04.06 by Naddi





30.04.2006 um 16:06 Uhr

Tanz in den Mai

Stimmung: gut
Musik: Azad - K.O.

jup, heut tanz ich schön in den Mai mit der Sonja und der Carina *freu* ins Alpenmax gehn wir wahrscheinlich, alles für 1€ oder so ^^ das is doch schön *gg* oh man, wie blau werd ich dann wohl sein!!!??? Das ist nicht so gut für mich......LOOOOOOL

So.: Sondertag - Der Mai ist gekommen
Wir tanzen in den Mai mit unschlagbaren 1,- auf alle offenen Getränke bis 24 Uhr

nun gut, Homework hab ich fertig hehe und dann kann ich jetzt mal weiter bei der Sarah lesen *löl*

also bis dann lieb euch

30.04.2006 um 12:27 Uhr

hab ich gefunden *lol* Test: Welches Gefühl wäre ich?

Stimmung: mh...
Musik: Azad - Sohn des Betons

mh......komisch......passt ja irgendwie......

joa......das kommt auch hin......

Hier der <Gefühl-Test>

30.04.2006 um 11:50 Uhr

wach *gg*

Stimmung: jut
Musik: Azad ft. Wahrheit - Wenn es dunkel wird

kaum zu glauben aber ich bin wach *gg* wollte mal nicht so spät aufstehn *lol* nun ja muss ja auch noch Homework machen, weil ich das einem aus meinem Kurs per Mail schicken muss......äähh......eigentlich will ich ja nicht......nun ja egal......

mit der Sonja muss ich heut auch noch reden, wegen heut abend......was wir wann wo machen  hehe

ja und mal looken, Grillen war gar nicht so schlecht gestern, hab ich ja schon geschrieben *lol* war ganz lustig......Markus, der Penner , kam natürlich nicht......wir waren sehr begeistert, absagen kann der auch nicht......oder er hat Nico hinterher ne SMS geschrieben, dass er doch nicht kommt......toll......da meinte ich so ja schreib dem doch ~tja schön für dich aber zahlen musst du trotzdem~ Nico hats natürlich nicht auf die Reihe gekriegt......da hat Anja dann geschrieben ~tja schön für dich zahlen musst du trotzdem bye nadja ach und anja sieht das auch so~ hehe selbst Schuld, wir sehen es nicht ein, dass wir auf den Kosten für die Grillsachen sitzen bleiben, schließlich wusste er das seid Dienstag......

nun ja bis denne lieb euch *bussi*

30.04.2006 um 01:10 Uhr

wenn ich blau bin...

Stimmung: ja ne...
Musik: nix

Turtle (12:27 AM) :
na du
Marcinho 77 (12:27 AM) :
hi
Marcinho 77 (12:27 AM) :
wie gehts ???
Turtle (12:27 AM) :
gut soweit kann nur nicht mehr so gut lesene und schreiben ^^
Marcinho 77 (12:28 AM) :
warum ???
Turtle (12:29 AM) :
ach ein bischen was getrunken lol und wie gehts dir?
Marcinho 77 (12:29 AM) :
gut
Turtle (12:29 AM) :
schön ^^
Marcinho 77 (12:33 AM) :
jo
Turtle (12:33 AM) :
und was machste grad so?
Marcinho 77 (12:34 AM) :
mich langweilen und du ???
Turtle (12:34 AM) :
nix bin gard home looooooool aber ich geh jetzt geich ins bett ....besser ^^
Marcinho 77 (12:35 AM) :
ja glaub ich dir
Turtle (12:36 AM) :
jaaaaaa dabei hab ich gar nicht soo viel getrunken.vertrag nur nicht soo vieil lol
Marcinho 77 (12:36 AM) :
aha
Turtle (12:37 AM) :
sag nicht aha das hört sich doof an ^^ oder ...ahc egal......
Marcinho 77 (12:37 AM) :
ok
Turtle (12:38 AM) :
looooool oh man ich geh besser wirklich ins bett weil wenn ich was getrunken hab laber ich imer viel ^^ zu viel und viel scheiße ^^
Marcinho 77 (12:38 AM) :
ok
Marcinho 77 (12:38 AM) :
schlaf gut
Marcinho 77 (12:38 AM) :
hab dich lieb
Marcinho 77 (12:39 AM) :
bye
Turtle (12:39 AM) :
danke aber das dauert eh noch bis ich geh weil ich noch was machenmuss ^^ ok bye bye man hört sich löl
Marcinho 77 (12:39 AM) :
*KISSING*
Turtle (12:39 AM) :
ja ne is klar ^^

30.04.2006 um 00:45 Uhr

oh man...

Stimmung: blau ^^
Musik: gar nichts

......bin voll blau......na ja eigentlich nicht ^^ oder doch!? Ich vertrag einfach nur nicht so viel......ich hoff ich mach keine Rechrscheibfehler ^^ wär dumm oder auch nicht, weil ich ja eh nicht mehr schreiben kann hehe i´s ja auch egal......looooool

na ja war doch ganz lustig, das Grillen *löl* oh man ich will ins Bett ahhh ich kann nicht mehr schreiben......haben gegesen und dann uno gespielot und dann meinte ich so zu Saskia sie soll doch ihren Bruder fragen ob er nichtach list hat mit SingS´tar zu spielen.....hat sieih angerufen *löööl* und dann kamen er und  sein Freund noch hoch......war voll lustig

grad bin ich nach haus und ich bin voll ^^ voll blau oder auch nicht hehe hab ich schon gesagt LOOOL

ahh ich geh ketzt ins Bett......Rechtscheub fejler such ich more´gen oder berichtige ich mor´gen

bye lieb euch

so, ich berichtige die Rechtschreibfehler doch nicht ^^

29.04.2006 um 18:14 Uhr

zu Hause und gleich schon wieder weg...

Stimmung: jaja
Musik: nix

bin grad von Danina nach Huase gekommen......und muss mir jetzt noch meine Haare föhnen und dann auch schon wieder los zu Saskia, weil wir ja grillen wollen ^^ ich besauf mich dann *löl* nein mach ich natürlich nicht......

so das wars eigentlich auch schon, denn ich muss mich jetzt beeilen......schreib morgen dann wohl erst wieder was

also lieb euch *bussi*

28.04.2006 um 18:31 Uhr

Umentschieden

Stimmung: juti ^^
Musik: Cypress Hill - Red meth and Bee

jup hab mich soeben umentschieden *gg* geh doch nicht hoch hehe kein bock *löööl* nun ja schieb ich mir halt nen Salami Baguette in den Ofen *löl*

ja und in einer Stunde bin ich schon bei Danina ^^ dann können wir gaaanz lange und gaaanz viel quatschen *freu*  das wird bestimmt wieder gaaaanz toll und lustig  so wie immer hehe

so und die Sarah schickt mir grad die restlichen Lieder *lol*

ja und jetzt look ich mal ob mein Essen fertig is, bin muy hungry klöl

also lieb euch bye

28.04.2006 um 17:21 Uhr

so...

Stimmung: immer noch we - feeling
Musik: Seeed & Benji - Ganja Smoker

gleich muss ich wohl oder übel hoch gehn und der Freundin von meinem "Onkel" gratulieren (die wohnen ganz oben bei uns im Haus) die hat heut Geb. äähh......ich will nicht......das is doof......ich mein, es war ja schon ziemlich unverschämt, dass die zwei nicht auf meinen Geb. gekommen sind, das war ja wohl wirklich der HAMMER!!! Ich lad die schön ein, und was machen die, sie kommen nicht!? Unglaublich...... naja is mir ehrlich gesagt auch ziemlich sch*** egal!!! Is mein angeblicher Patenonkel (seid meinem 18. Geb. natürlich nicht mehr) aber davon hat man in all den 18 Jahren eh nie was gemerkt......egla ob Patenonkel oder nicht......ein richtiger Onkel is der irgendwie nicht......soll mir egal sein, ich bin nicht so wie die, ich geh hoch, gratulier und chill mich dann wieder in mein Zimmer ^^

ja und wie gesagt, heut schlaf ich bei meiner aller aller besten Freundin auf der Welt hehe Sonja hat heut leider keine Zeit, na ja kann man nichts machen......wir gehn mit Danina weg, wenn sie wieder ganz fit is *lol* next Fr oder so......

bia denn  lieb euch *knuddelz*

28.04.2006 um 15:57 Uhr

5147

Stimmung: sehr erfreut ^^
Musik: Cypress Hill - L.I.F.E.

Hey was geht!?

jetzt sind es schon über 5000 Besucher

auf meinem Blog *freu*

ein großes Dankeschön von mir an euch ^^

hab euch lieb!!!

*bussi*

28.04.2006 um 15:53 Uhr

jo hier bin ich ^^

Stimmung: we - feeling
Musik: Seeed & Benji - Ganja Smoker voll chillig ^^

endlich at homie *löl* und es ist langes WE weil Mo frei is !!! Das ist ganz toll hehe ja und was mach ich an so nem schönen langen Wochenende!? Natürlich erst mal chillen  jojo so is das bei mir und ausschlafen ^^

hab auch wieder viel vor hehe heut schlaf ich bei Danina (da wollt ich gleich nochmal bei ihr anrufen ^^ und dann Sonja schreiben) morgen is grillen bei Saskia angesagt, ja und am So geh ich mit Carina und Sonja weg hehe

mh......hab gestern Deutsch und Englisch wieder gekriegt, Deutsch: 5 und Englisch: 4 (Wow, dass ich da doch noch so gut war ^^) find ich gar nicht sclecht, die Noten *gg* (ich hoff, ich hab das noch nicht geschrieben *lol*)

so und jetzt sag ich erstmal bye lieb euch *bussi*

27.04.2006 um 21:51 Uhr

so hier bin ich wieder

Stimmung: mh...janz jut
Musik: Cypress Hill - Red meth and Bee

ja bin grad vom Bio LK Kurstreffen zurückgekommen ^^ das war so super......eigentlich wär ich echt fast eingeschlafen, weil ich auch einfach nicht wusste, was ich machen sollte......

na ja aber dann fingen Anna (ne Sarah, die Anna )  Vera und Pina an, über ihre Saufgeschichten zu labern......sehr spannend *lol* na ja war aber wirklich interessant denen zu zuhören

da hab ich mir nur gedacht, wenn die meine Saufgeschichten kennen würden  das würden die mir nie glauben muhahahaha wenn ich die mal erzählt hätte *LOOOL* echt mal, die würden doch nie auf die Idee kommen, dass die kleine stille Nadja, die nie was sagt in der Schule, ne richtige kleine Säuferin ist  aber ne richtig üble hehehe

ja und jetzt ess ich hier noch Chips, die ich mitgenommen hab ^^ und trink noch die Cola *lol* und die Sarah schickt mir grad nen paar Lider *freu*

aber ich sag mal good night lieb euch *bussi*

27.04.2006 um 16:14 Uhr

home

Stimmung: ganz gut
Musik: Cypress Hill - L.I.F.E.

so jetzt bin ich zu Hause *freu* ja aber in 2 Stunden muss ich los......die Alex nimmt mich nämlich mit, weil ja heut das doofe Kurstreffen is, vom Bio LK......^^ ich hab aber keine Lust!!! Würd wirklich lieber in die Fahrschule......na ja ok vlt auch nicht *löl*

Förderinsel war auch gut ^^ einen guten Schüler haben wir hehe nur Christine hat so viel geredet, dass ich da saß und gedacht hab, toll was sollst du jetzt nich sagen *lol* na ja beim nächsten mal red ich ^^

ja und Danina kann nicht mit morgen  das is voll doof!!! Ihr Chef hat gesagt, sie soll sich richtig ausruhen, is auch besser so, damit sie wieder richtig fit wird!!! Ja jetzt weiß ich nicht ob Sonja und ich trotzdem was machen, ich glaub ich schreib ihr mal ^^ aber vlt liest sie es ja auch hier *lol* also Sonja, wenn du das hier liest, schreib mir doch heut, ob wir morgen trotzdem was machen sollen!!!  und wenn du mir ´heut nicht schreibst, dann  schreib ichdir halt morgen *löl*

so das wars erstmal also lieb euch bye

26.04.2006 um 21:13 Uhr

endlich @home

Stimmung: ein bissl müde
Musik: Seeed & Benji - Ganja Smoker is so hamma das Lied ^^

jo, jetzt bin ich zu Hause......Fahrschule hab ich auch geschafft  hatte heut irgendwie keine Lust auf Fahrschule......war so müdeee......na ja eigentlich hat es sich gar nicht gelohnt heut dahin zu gehn ^^ haben nicht viel geamcht hehe über Halteverbot und Parkverbot haben wir geredet ^^ na ja und in meinem Bogen hatte ich heut 24 Fehlerpunkte......

ja und heut in Mathe haben wir über ~lambda~ und ~müh~ gesprochen  ^^ *lol* das sind so komische Zeichen, voll bescheuert......für ~lambda~ könnte man auch einfach ~x~ nehmen, nene aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht!? ^^

aber was lustig war, Natalja hat nicht ~lambda~ verstanden, sondern hat sich gefragt, was unser lehrer denn jetzt mit nem Lamm will *löl* sie hat nämlich ~Lamm da~ verstanden  das war echt geil muhahahaha

ja des wars also good night lieb euch *bussi*

26.04.2006 um 06:45 Uhr

gleich Schule :(

Stimmung: viel zu früh ^^
Musik: Bushido ft. Chazuza - Mein Leben lang

Guten Morgen^^ jaja es ist gerade mal 6.38 Uhr und ich bin wach hehe obwohl ich erst um 20 n 8 mit dem Bus fahren muss......ich bin krank, steh da so früh auf *g* aber so bin ich nunmal *lol*

hab erst zur zweiten *freu* wie jeden Mittwoch hehe......das ist schön, wenn ich ja sonst jeden Tag 0. hab bäähh......da is mir das ganz recht hehe hab aber nur zur zweiten, weil ich Chemie abgewählt hab  hatte nämlich keinen Plan davon *g* da hab ichs halt zum zweiten Halbjahr abgewählt, ok das is ja schon etwas länger *löl*

mh......erst mal hab ich heut EW, eigentlich keine Lust......dann PAUSE *freu* danach 2 Stunden Mathe, is eigentlich ganz ok, auch wenn ich eh nix versteh  dann wieder Pause ^^ und nach der P. zwei Freistunden, und dann muss ich extra die zwei Stunden für Spanisch da bleiben, in der 7. äähh......ich will nicht......

na ok jetzt knurrt mein Magen, heut hab ich ja sogaer mal Zeit was zu frühstücken ^^ dann werd ich das wohl jetzt mal tun hehe

also bis dann lieb euch *bussi*

25.04.2006 um 20:58 Uhr

so...

Stimmung: solala
Musik: Bushido - Wie ein Engel

......Sarah is endlich wieder da *freu* und die Danina is auch on gewesen *lol* ja und die Sonja is auch on *freu* da muss ich mich wenigstens nicht mehr so langweilen hehe

ok also am Fr mach ich dann was mit der Sonja und der Danina *freu* das wird bestimmt wieder voll cool ^^ aber was ruhiges machen wir......nach letztem Fr hehe und na ja da quatschen wir halt mal wider son bissl, haben uns ja immer was zu erzählen ^^

mh......und leider muss ich jetzt gleich ausmachen, das is sooo gemein, doofer Plan!!!  na ja Eltern......die kommen immer auf so doofe Ideen......

ja und das wars jetzt auch schon wider *löl*

also bis denne lieb euch bye

25.04.2006 um 20:08 Uhr

lAngwEiliG

Stimmung: gelangweilt...
Musik: Seeed ft. D-Flame - Rudeboy

......mir is langweilig!!! Wann kommt denn nur die Sarah aus der Fahrschule wieder!!!??? Manno!!! Flöpp, wo bist du!?  ich werd hier noch wahnsinnig!!! ^^ und die Danina wollte auch on kommen, gleich irgendwann......*freu* ja dann kann ich ein bissl mit ihr quatscheen, weil die olle Sarah ja immer noch in der Fahrschule is  ^^

ja und eigentlich sollte ich mal HAs machen, hab ich aber irgendwie gar keinen Bock drauf......bäähh......

und ich hab nen Ohrwurm, von diesem Kiffer-Lied, das mir mein Bruder geschickt hat ^^ aber ich find das toll hehe, auch wenn ich nicht kiffe, nicht das hier jetzt jmd denkt ich wär ne kleine Kifferin ^^ weil das bin ich nicht *löl* (nur ne kleine Säuferin muhahahaha) aber das hat nen geilen Beat, das Lied *lol*

*sing*

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
ganz egal wer auch immer was dagegen sagt,
rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt

oh
ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
ganz egal wer auch immer was dagegen sagt,
rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
muss legal sein wenn man mich fragt

*sing*

jaja immer diese Ohrwürmer ^^ na ja was solls ich find das trotzdem lustig, das Lied hehe

also dann lieb euch bye

25.04.2006 um 17:57 Uhr

aaah löl

Stimmung: miau
Musik: Seeed & Benji - Ganja Smoker

Schon wieder der Typ, oh man *lol*

Marcinho 77 (05:29 PM) :
hi ---> wuhä nicht schon wieder ^^ aber er hat ja jetzt ne freundin, da wird er sich ja wohl nicht mehr mit mir treffen wollen...oder!? ...
Turtle (05:30 PM) :
na
Marcinho 77 (05:30 PM) :
wie gehts dir ??? ---> noch is alles normel *g*
Turtle (05:30 PM) :
ganz gut soweit und dir?
Marcinho 77 (05:30 PM) :
auch gut
Turtle (05:31 PM) :
schön ^^
Marcinho 77 (05:31 PM) :
jo
Marcinho 77 (05:32 PM) :
ich möchte mich mal mit dir treffen ---> oh man...
Turtle (05:32 PM) :
mh...und warum?
Marcinho 77 (05:32 PM) :
so zum kennen lernen
Turtle (05:33 PM) :
aso.......und was ist mit deiner freundin? was sagt die denn dazu? ^^ ---> ich will doch nicht ^^
Marcinho 77 (05:33 PM) :
kp
Marcinho 77 (05:33 PM) :
die wird schon nichts sagen
Turtle (05:34 PM) :
na dann.......aber im mom hab ich keine zeit......muss mal gucken wann...... ---> Ausrede suchen!!!
Marcinho 77 (05:34 PM) :
oki
Turtle (05:35 PM) :
jut ^^

mal gucken wann ich Zeit hab