Sky is the limit.

31.05.2006 um 16:07 Uhr

home

Stimmung: ganz ok
Musik: Pitbull ft. Ying Yang Twin - Shake Remix

joa jetzt bin ich grad nach Hause und un einer stunde ungefähr muss ich auch schon wieder los......ins Theater......mit meinem Deutsch LK, Emila Galotti ich will nicht, würde viel lieber zu Hause bleiben......aber was muss das muss ^^

dann werd ich mal eben in meinen Favs lesen und vlt ein paar Kommis schreiben und dann noch schnell was essen und schon bin ich wider weg......^^

lieb euch

30.05.2006 um 21:42 Uhr

AAHHH!!!

Stimmung: joa ganz gut
Musik: Pitbull ft. Ivy Queen - Culo Remix

ICH HABE EIN MONSTER ERSCHAFFEN ^^

also ich muss echt zugeben, ohne Farbe sah die Frau besser aus......oder!? KA......aber na ja was solls......ok so tragisch ist es jetzt auch nicht......eher zum Lachen  nun ja mir kanns ja auch egal sein LOL außerdem hatte ich ja in dem anderen Bild ne 3, das reicht......und in der 11 hatte ich sogar ne 2 bei der und das Bild hängt hehe (immernoch )

also dann Schock überwunden *ggg*

lieb euch

30.05.2006 um 20:14 Uhr

ICQ Gespräch mit Danina ^^

Stimmung: ganz ok
Musik: Lordi - Last kiss good bye

Turtle (08:05 PM) :
ich bin ja mal eher gespannt ob sich jörn mal meldet ^^
Nönchen (08:06 PM) :
ja ich auch
Turtle (08:06 PM) :
bei dem weiß ich gar nicht was ich denken soll...
Turtle (08:06 PM) :
ich kann mir noch nicht mal ein richtiges bild von ihm machen weil dafür kenn ihn zu wenig...
Nönchen (08:07 PM) :
ja ich vesrteh auch nicht erst meldet er sich will sich treffen und dann?? meldet er sich net voll komisch
Turtle (08:08 PM) :
ja echt mal...ka was das fürn typ is...aber irgendwie will ich ihn schon mal kennen lernen ^^ irgendwas hat der...ich weiß nur nicht was lol
Nönchen (08:08 PM) :
ja das kann ich voll vestehen der hat einfach was
Turtle (08:09 PM) :
ja irgendwie lol...das einzigste was ich noch von dem weiß is wie er gelacht hat lol und sein blick ^^
Nönchen (08:10 PM) :
ja das war klar ach villeicht ist der ja wirklich voll nett und soo mal sehen
Nönchen (08:10 PM) :
was noch so kommt
Turtle (08:10 PM) :
joa...werd ich mal tun ^^ ich denk auch das er nett ist...weil sympatisch war er ja find ich ...
Nönchen (08:11 PM) :
so sind die männer:-D
Turtle (08:11 PM) :
jo :-D

30.05.2006 um 16:58 Uhr

mein Portrait *ggg*

Stimmung: ganz gut
Musik: Rhianna - SOS

mh......also so weit bin ich schon mal *lol* aber na ja soo super sieht das auch nicht aus *ggg* aber ne kleine Ähnlichkeit is da, wenigstens etwas......jetzt mal ich das noch ein bissl an und das wars dann  dann hab ich keine Lust mehr......^^

also ich Vergleich zu manch anderen......na ja *lol* aber die doofe gibt mir eh wieder ne 4......ich kenn das ja höhö

30.05.2006 um 15:07 Uhr

home sweet home

Stimmung: gut
Musik: Pitbull ft. Lil Jon - Culo

joa da bin ich also zu Hause und diesmal muss ich mich nicht langweilen *g* weil ich ja gleich mein Kunst Bild zu Ende malen werde (sieht zwar total doof aus, aber is ja auch egal ^^) das doofe Portrait hehe nun ja egal......das mach ich schon  *GGG*

zu Sport geh ich heut mal nicht, weil wie gesagt, das Bild höhö und für die Fahrschule werd ich wohl auch mal lernen......ein paar Bögen, damit ich mal unter 10 komme muhahahaha

ja und jetzt hör ich erst mal Musik ^^ schön schön hab ja viele coole neue Lieder hehe hab nen neuen Musiker gefunden ^^  (danke SWIFT ) und die Musik find ich echt klasse hehe ich steh ja eh auf Reggae *löl*

joa das wars auch schon wieder ^^ also dann lieb euch

30.05.2006 um 07:31 Uhr

moin moin

Stimmung: ganz ok
Musik: Adassa ft. Pitbull - Kamasutra

jetzt ist es 7.26 Uhr und ich bin aml wieder wach ^^ und es ist sau kalt hier *brr* vlt sollte ich mal die Heizung anmachen......hab ich aber keine Lust zu......heute lohnt sich Schule ja wieder sehr......erst zur 3. und dann 2 Stunden Kunst und dann 2 Stunden Bio LK......wie toll......

danach darf ich dann noch Blättchen austragen gehen......was für ein wunderschöner Tag  na ja heute nehm ich aber auf jeden Fall nen Schirm mit, denn ich hab keinenBock in den Regen zu kommen......gestern war ja mal übel......ich sitz schön im Reli Unterricht und aufeunmal fängt das an zu regnen, aber wie......und dann gewittert dasauch noch......hilfe ^^ zum Glück hats nicht mehr wirklich geregnet, als ich Schluss hatte, weil mein Schirm lag schon hier @home......^^

ok das wars, denn gleich geh ich mal schön duschen und mich anziehen, wenn mein kleiner Bruder endlich mal waus dem Bad raus is ^^

na dann lieb euch

29.05.2006 um 19:47 Uhr

wie geil is das denn!!! LOL

Stimmung: lol
Musik: Pitbull - She is freaky

http://crazychicken.hat-gar-keine-homepage.de/

also das is ja mal geil

(hab ich von meinem brother *ggg*)

29.05.2006 um 17:05 Uhr

fReUnDe

Stimmung: joa ganz gut
Musik: Pitbull - Dammit man

Also Leutz, wenn ihr wollt könnt ihr euch hier eintragen ^^ ich lern gern neue Leute kennen und finde (finde!?^^)  gern neue Freunde *ggg*

 

sei-mein-freund

oder auch hier hehe

 

Du-gehörst-zu-meinen-Freunden

29.05.2006 um 13:32 Uhr

schon Schluss ^^

Stimmung: ganz ok
Musik: Pitbull - 305 Anthem

ist das toll hehe da heut ja mal wieder Sport ausgefallen ist (*freu*) habe ich schon SCHLUSS!!!  das ist schööön ^^

na ja ich könnte ja mal mein Deutsch Protokoll machen, aber nee keine Lust......obwohl das schon seid was weiß ich wie vielen Wochen überfällig ist......aber was solls, die letzten 4 Wochen......*ggg*

nun ja irgendwie is mir gaaanz langweilig......ich bin ja mal gespannt, ob sich Jörn diese Woche meldet......mh......und wenn nicht, dann vergess ich ihn halt, mal wieder......nun ja ich fabg besser jetzt schonmal an......irgendwie stört mich das auch gar nicht so wirklich......KA......seltsam......vlt liegts auch dadran, dass ich ihn lang nicht gesehen hab und keinen Kontakt zu ihm hatte und auch noch keine Gelegenheit hatte, ihn richtig kennen zu lernen......

jajaja so is das ^^ also dann das wars erstmal lieb euch *bussi*

28.05.2006 um 21:14 Uhr

ein Wunder

Stimmung: joa ganz gut
Musik: Pitbull - 305 Anthem

heute war mir ausnahmsweise mal nicht sooo langweilig ^^ darum hab ich heut noch nicht so viel reingeschrieben hehe

hier ein Gespräch von Danina und mir

Turtle (08:10PM) :
ach ich hab mir überlegt ich warte jetzt bis jörn mir das nächste mal schreibt ^^ weil ich keine lust habe dem was zu schreiben...wenn er was will soll er sich melden...schließlich hat er ja vorgeschlagen das wir uns mal treffen können löl
Nönchen (08:10 PM) :
genau nadja so ist das richtig wenn er dich will dann soll er das auch zeigen
Turtle (08:10 PM) :
eben ^^
Nönchen (08:11 PM) :
richtig
Turtle (08:12 PM) :
aber war ja schonmal nett das er sich wider gemeldet hat...schließlich hätte er sich auch gar nicht melden können nachdem er wieder ein handy hat.........und dann fragt er direkt ob ich lust auf ne party habe...ich alleine.....wo wir uns ja voll lang nicht gesehen haben und auch keinen kontakt hatten....warum macht er das dann??
Nönchen (08:13 PM) :
ka aber er scheint interesse an dir zu haben ich denke der wird sich bestimmt die woche melden er will vielleicht auch nicht aufdringlich sein
Turtle (08:13 PM) :
jo kann sein........dann werd ich das auch mal nicht sein ^^ und mich nicht melden....lol
Nönchen (08:15 PM) :
genau lass ihn ruhig mal zappel

......joa so werd ich das dann wohl mal machen......und mal gucken wie sich das ergibt......

ok das wars lieb euch

 

 

28.05.2006 um 15:52 Uhr

so endlich...

Stimmung: ganz gut
Musik: Lordi - Would you love a monsterman

hab ich alle Blogs durchgelesen, die was neues geschrieben haben *lol* und kann was in meinen Blog schreiben ^^

also gestern waren wir ja in DDorf, war voll cool *gg* erst haben wir so ne Disco gesucht ~die Mauer~ also das war schon was, bis wir die gefunden hatten......tausend Leute haben wir gefragt, entweder sie wussten es nicht oder haben uns in ne flasche Richtung geschickt......weil die alles gedacht haben wir wollten an ne andere Mauer, am Rhein (da is dochder Rhein oder?^^) *lol* na ja ok dann hattenwir die Disco gefunden, Einlass erst ab 21......na suuuper......wie Anja meinte, dass hat der doofe Türsteher bestimmt extra gesagt, weil er uns nicht reinlassen wollte......

na ja am Ende waren wir dann in ner anderen Disco, die war zwar nciht das beste, aber besser al gar nichts......aber da haben die echt jeden reingelassen, mein Gott, was da für leute rumliefen, hilfe ^^ ja und getanzt hab ich *lol* aber da war es schon nicht mehr warm da unten, es war heiß, aber übel, der Schweiß lief mir so runter, so ekelhaft......ich hatte das Gefühlt, als ob ich geduscht hätte, meine Haare klebten an meinem Kopf, ging gar nicht......aber es war schon cool *g* aber ich würde einfach mal behaupten, Alpenmax is tausendmal besser ^^

joa und dann sind wir da raus gegangen irgendwann und noch ins ~ChillOut~ da haben wir dann noch was getrunken......nun ja ich wär da echt fast eingepennt, ich war sooo übelst müüüdeee......dann sind wir auch gefahren......und ich war dann um 5 Uhr im Bett heut morgen hehe war da zwar wieder voll wach, aber ich hab gedacht, ich geh doch lieber ins Bett......

so also dann lieb euch

27.05.2006 um 15:24 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: passt schon...
Musik: ...

Noch schlägt mein Herz
schwach...
Noch atme ich
leise...
Mein Körper
längst nur noch eine Hülle
für die Scherben meines Lebens
Fühle nichts
nur Leere
keine Gefühle
kein Leben
einfach nichts

Noch schlägt mein Herz
schwach...
Noch atme ich
leise...
Meine Seele
längst nur noch ein schwarzes Loch
für die Träume meines Lebens
Spüre nichts
nur Leere
keine Gedanken
kein Leben
einfach nichts

Noch lebe ich
doch wenn ich wollte
wäre es vorbei
kein Herzschlag mehr
kein Atem mehr
keine Leben mehr
Eine Erlösung

(by Naddi 25.05.06)

27.05.2006 um 10:27 Uhr

grausam

Stimmung: na ja ganz ok
Musik: Limahl & ? - Never Ending Story

das Wetter ist soo grausam......alles ist echt beschissen  ich hasse Regen und das Wetter und alles, eigentlich wollte ich mich ja heut mit Jörn getroffen haben......aber nein, das klappt natürlich nicht,weil er ja mit nach Holland muss......sag ich doch, grausame Welt ^^ nun ja egal, so tragisch find ich das jetzt auch nicht mehr......irgendwie ist mir das sogar ziemlich egal......na ja vlt ein ganz kleines bisschen nicht, denn sonst würde ich ja nicht drüber schreiben......aber im großen und ganzen sag ich dazu einfach nichts mehr......vlt wenn ich ihn erstmal wieder für ne Weile vergesse, vlt ist das ja besser, besser für mich......denn manche Dinge im Leben machen mich kaputt, und ich will nicht noch mehr kaputt gehen als wie ich schon bin......(so genug davon, denn sonst kann ich es wieder löschen und das will ichja nicht ^^)

mh......heute Abend gehts nach Düsseldorf *freu* wird bestimmt cool  denk ich mal *ggg* hat auch mal was......kann ich alles vergesen, mal an was anderes denken und Spaß haben  auch wenn es regnet, aber dafür sitzen wir ja drinnen hehe

mh......gestern war ganz lustig, wir wollten erst ins Brauhaus, sind dann aber doch woanders hin gefahren und haben im Extra Blatt rumgegammelt *lol* eigentlich wollten wir noch woanders hin, daraus wurde aber nichts......also war ich schon um halb 1 @home ^^

mein Husten is wenigstens nicht mehr ganz so schlimm ^^ hat der eklige Saft wohl doch ein bissl geholfen hehe hätte er auch mal nicht tun sollen höhö

nun ja das wars auch schon wieder lieb euch *knuddelz*

 

26.05.2006 um 18:28 Uhr

oh man...

Stimmung: mh...
Musik: Blue - One love

was fürn scheiß Wetter *grr* voll schlimm und bestimmt total kalt draußen......das wird echt nix mit Barmen live ^^ nene im Regen lauf ich da nicht draußen rum......also werden wir wohl wirklich im Brauhaus landen höhö nun ja egal, da ist es schön, das Krefelder schmeckt da wenigstens *gg* wo ich ja nicht so der Bierfan bin *löl*

dieser Husten bringt mich noch um *wuhä* ich hasse Husten und zu husten......vorgestern, als ich nach Hause gefahren bin, abends, musste ich die ganze Zeit nur husten, voll schlimm......und Schnupfen hab ich auch noch......wie ichs hasse......

hat meine Ma mir Hustensaft mitgebracht, der schmeckt einfach nur zum  voll eklig.......nun ja aber hauptsache es hilft......

so das wars lieb euch

 

26.05.2006 um 14:25 Uhr

Regen...

Stimmung: ganz ok
Musik: Survivor - Eye of the tiger

ich hasse REGEN!!! Wo ist der Sommer!? Wo sind die schönen warmen Tage hin, die noch vor ein paar Wochen da waren......oder hab ich das nur geträumt!!?? Ich gucke raus und was seh ich......nur Regen, Regen und nochmals Regen......und das schon die ganze Woche über  das deprimiert mich......

nun ja mal gucken, ob das heute was mit Barmen live wird höhö ich glaub wohl eher nicht, denn im Regen hab ich keine Lust da rumzulaufen......es wird wohl dann wieder aufs Brauhaus hinauslaufen, wenn wir schon einmal da sind......*lol*

ach ja und das WE ist auch schon wieder fast um......so doof!!! Obwohl ich ja noch heute und morgenund Sonntag habe......aber trotzdem......alles doof!!!

mh......gestern hatte ich irgendwie Öust durch den Regen zu laufen, einfach nur so......ich bin krank und völlig cRaZy  ich weiß ^^ aber so bin ich halt muhahahaha

ok, jetzt gehts mir grad irgendwie gut (abgesehen von meinem Husten und Schnupfen ) *ggg*  das is schön *löl* ja und morgen fahr ich dann mit ein paar Freunden nach Düsseldorf......auch gut......hab ich wenigstens was zu tun ^^

joa also dann lieb euch 

26.05.2006 um 00:00 Uhr

Happy Birthday

Stimmung: höhö
Musik: Happy Birthday ^^

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR SARAH
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!

UND ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 18! WÜNSCHT DIR DIE KLEINE NADDI *KUSS*

25.05.2006 um 23:21 Uhr

Langeweile

Stimmung: wieder ganz ok
Musik: Everlast - White trash beautiful

so, da mir mal wider langweilig war oder ist hab ich mir gedacht ich könnte ja mal versuchen Bilder zu verkleinern um sie auf meiner HP unter zu bringen *LOL* na ja und es hat sogar geklappt ^^ ich bin sooo stolz auf mich hehe und ein Ergebnis veröffentliche ich sogar hier *gg*

das Bild hab ich nur gemacht, weil ich jmd versprochen hatte eins zu machen und es ihm dann zu schicken *lol*

ich meinte das sieht voll doof aus, weil ich das so auf die schnelle gemacht habe......nun ja aber ich sollte es trotzdem schicken......

seine Reaktion darauf war ~das geht doch voll klar!!~
was soll ich mir denn jetzt darunter vorstellen ^^ na ja egal höhöh so schlecht finde ich dieses Bild ausnahmsweise mal nicht......es geht...... nun ja ich find ja eh, dass ich auf Bildern immer scheiße aussehe *gg*

so, jetzt weiß die Welt da draußen (mal wieder ) wie ich aussehe, mit meiner neuen Frisur  muhahahaha

ok das reicht, ich geh ins Bettchen also good night

lieb euch

P.S.: eigentlich geh ich noch nicht wirklich, bleib noch bis 12, weil da die Sarah Geb hat *löl*

 

 

25.05.2006 um 20:42 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: na ja
Musik: Bushido - Schmetterling

Spüre nichts
nur Leere
Warum
Keine Antwort
Keine Gefühle
Kein Leben
einfach nichts
Eine Qual
Ein Kreislauf
der erst enden wird
wenn die Erlösung kommt

by Naddi (25.05.06)

25.05.2006 um 15:00 Uhr

alles ist sooo doof!!!

Stimmung: ...
Musik: Limahl & ? - Never Ending Story

ich hasse es, warum muss das so sein!? Ich will nicht mehr......ist doch alles einfach nur zum Kotzen......wieso muss Gott mich immer so strafen!? Was mach ich nur falsch!!!??? Ich will nicht mehr......

gestern war es echt noch gut, ja da hab ich Jörn gesagt, dass ich am Samstag Zeit habe und wenn er auch Zeit und Lust hat können wir ja was machen......und er hat ja gesagt......das hat mich doch irgendwie gefreut, aber jetzt......eben krieg ich ne SMS das es am Samstag doch nicht klappt, weil seine Familie nach Holland fährt und er mit muss............is doch alles doof......immer kommt was dazwischen......das letzte Mal wo wir uns treffen wollten, kam auch was dazwischen, da musste er auf seine kleine Sis aufpassen......

das is sooo gemein  wieso immer ich......kann nicht einmal was so laufen wie es laufen soll oder wie ich es mir wünsche, dass es läuft! Ist das sooo schwer!?  anscheined ja......ich hab irgendwie das Gefühl es soll wohl nicht sein, dass wir uns treffen......jaja so is das nunmal, mein Leben, beschissen wie immer......

ich sag da jetzt überhaupt nichts mehr zu, mir ist das inzwischen alles so ziemlich egal, ich hätte es wissen müssen......mir hätte es klar sein müssen, dass wieder irgendwas dazwischen kommt, so wie immer......

 nein, nein, nein......irgendwie macht mich das schon traurig, KA wieso......dabei hab ich mich einfach nur gefreut mich mal mit ihm zu treffen, einfach nur so, zum kennenlernen......es soll ja nicht mehr werden, wenn es nicht sein soll (was natürlich nicht heißt, dass ich von mehr abgeneigt wäre ...) aber......selbst das scheint ja nicht zu klappen.....aber was habe ich erwartet von meinem Leben, Glück!? Freude!? Etwas Schönes!?  es ist ein Traum und es wird immer ein Traum bleiben......nichts weiter, als eine Illusion......

also dann lieb euch

24.05.2006 um 17:38 Uhr

Brauhaus

Stimmung: ganz gut
Musik: Donovan - Were your love like heaven

joa, gleich geh ich mit Danina ins Brauhaus   nur wir zwei......is doch auch mal wieder was *gg* können wir wieder viel reden *löl* jajaja das wird lustig

ja und darum geh ich mir mal eben die Haare waschen......und was essen könnt ich dann auch mal......ge so um 20 nach 7 denk ich also  da mach ich mich auf den Weg zum Bus ^^

also dann auf ins WE LOOOL

also dann ein schönes laaanges WE

lieb euch