Sky is the limit.

30.06.2006 um 19:44 Uhr

Gewonnen!!!

Stimmung: suuuper!!!!
Musik: nix

Deutschland hat

 gewonnen!!!

*freu*

ab ins Halbfinale ^^

30.06.2006 um 17:48 Uhr

Halbzeit

Stimmung: gut
Musik: nix

jetzt ist Halbzeit und es steht 0:0 toll......

ich hoffe Deutschland schießt in der zweiten Halbzeit ein Tor

ich glaub an Deutschland  

der Klose oder der Podolski könnten ja nochmal ein Tor schießen oder jeder eins *ggg*

30.06.2006 um 16:47 Uhr

Fußball

Stimmung: guuuut
Musik: nix

gleich spielt Deutschland *gg* und da ich ja noch kein Deutschlandspiel verpasst habe, werde ich das gleich auch gucken ^^

gegen Argentinien, mh......ich hoffe, dass Deutschland gewinnt hehe ich glaub an Deutschland *ggg*

na dann werd ich mich schonmal vor meinen TV chillen ^^ denn ich kann ja jetzt wieder bei mir gucken *lol*

na dann viel Spaß beim Fußball gucken lieb euch

30.06.2006 um 14:10 Uhr

tja...

Stimmung: eigentlich ganz ok
Musik: The Calling - Our lives

jetzt bin ich mit allen fertig, also duschen und so ^^ na ja gleich werd ich mich dann mal ans Saugen begeben und Treppe putzen......

meine Eltern und meine Brüder sind ja nicht da *freu* endlich mal RUHE *ggg* nun ja und dann wollt ich noch ein Geschenk für meinen Bruder holen heut, er hat ja am Sonntag Geburtstag, 8 wird er schon......wie doch die Zeit vergeht ^^  aber das mach ich später, ich hol einfach Fußballbilder, da freut er sich auf jeden Fall drüber hehe

mh, ansonsten kommen heut Sonja und Danina so um sieben zu mir, Katzen gucken *lol* und dann heut Abend irgendwann ins Alpenmax, das wird wieder lustig heut......nach langer Zeit endlich wieder PARTY!!! letzes WE haben wir ja nix gemacht, zumindest nich Party ^^ darum wirds mal wieder Zeit hehe

na ja ich sag dann mal bis dann lieb euch

29.06.2006 um 13:10 Uhr

neue Regeln

Stimmung: ganz ok
Musik: Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance

also diese doofen Regeln stehn jetzt fest, Donnertsags und Dienstags kein Internet......und ansonsten auch nur noch begrenzt, na ja schreib ich halt jetzt nochmal eben schnell, wo meine Eltern nicht da sind ^^

also warn wir eben inner Stadt, hab mir nen neuen Reciver gekauft, das heißt ich kann wieder fern gucken *freu* joa und ne DVD Girls United again ^^ den zieh ich mir dann gleich mal rein hehe

na ja die Seitenleiste werd ich dann mal moin bearbeiten ^^ und jetzt erstmal den Reciver anschließen ^^ ......

für den restlichen Tag ist geplant, chillen, chillen und ähm chillen *LOL*

na ja ich sag dann mal bis morgen und euch noch nen schönen Tag lieb euch

28.06.2006 um 23:01 Uhr

ich geh dann mal...

Stimmung: ein bissl müde
Musik: 50 Cent ft. Nate Dog - 21 Questions

ins Bett ^^ bin irgendwie müde *gähn* und da mein Vater mir ja eh grad das Net asugemacht hat und ich es wieder anmachen musste, geh ich jetzt mal besser hehe

hab grad noch ein bissl meine Seitenleiste verschönert *ggg* aber ich muss mal gucken, gefällt mir noch nicht ganz so gut ^^ na ja egal mach ich moin

also good night lieb euch

28.06.2006 um 20:26 Uhr

heute

Stimmung: joa ganz gut
Musik: Nickelback - Someday

joa hab nicht viel gemacht, aber wenigstens war mir nicht langweilig *ggg*

Sonja und ich haben ja Danina heut von der Praxis abgeholt und dann sind wir erstmal ins Extrablatt gefahren und haben uns ne riesen Pizza bestellt *lol* danach sind wir Eis essen gefahren hehe haben uns da auch noch nen riesen Eisbecher geteilt ^^

dann sind wir noch ins Zoogeschäft gefahren und haben uns die Tierchen angeguckt, so süüß, die Hasen und die Meerschweinchen und die Ratten und und und ^^

joa dann hat Sonja uns nach Hause gebracht ^^ 5 Stunden warn wir unterwegs hehe 5 Stunden keine Langeweile *g* joa dann haben wir grade draußen gegrillt und jetzt sitzt ich hier *lol*

na ja ich surf noch ein bissl durchs Net lieb euch

28.06.2006 um 08:17 Uhr

Stadt

Stimmung: normal
Musik: Sean Paul - Send it on

so fahr ich gleich mal mit meinem Bruder in die Stadt ^^ weil er ja nach Saturn will und ne Deutschlandflagge *lol*

na ja und um 1 hol ich Danina ab und dann machen wir was in ihrer Mittagspause hehe und die Sonja kommt auch *freu* dann können wir wieder lästern *g* können wir ja so gut ^^

joa und ansonsten steht für den Tag noch nix an......außer LANGEWEILE......

aber dann könnt ich ja mal anfangen für Spanisch zu lernen, die Vokalbeln auf den PC schreiben oder so, is ja auch mal spaßig ^^

na ja wünsch euch noch nen schönen Tag lieb euch

27.06.2006 um 22:37 Uhr

*gähn*

Stimmung: müde
Musik: Sean Paul - Temperatue

so ich chill mich dann jetzt mal in mein Bettchen......hab heut nix gemacht......oder doch, ne neue HP also die alte gibts auch noch ^^ aber hab halt noch eine gemacht, find ich lusig *ggg* jajajaja so bin ich *LOOOL*

ich dreh schon wieder durch, das macht die Müdigkeit *löl*

also dann lieb euch und good night

 

27.06.2006 um 15:13 Uhr

home

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: Cascada - How do you do

so bin wieder zu Hause, hab grad ein Erdbeertörtchen gegessen, ich liebe Erdbeeren  lecker lecker ^^

meine Geheimzahl hab ich jetzt auch, diekönnt ich mir mal angucken *ggg*

nun ja mit den Katzen hab ich auch gespielt, die sind so süüß!!!

meine arme Ratte kommt nicht mehr aus ihrer Röhre, sie trauert immer noch......hab meine Ma gefragt ob sie daran sterben kan und sie meinte, dass das gut sein kann......also lebt sie vlt auch nicht mehr so lang ......

so moin fahr ich mit meinem Bruder in die Stadt......er will unbedingt ne Deutschlandflagge *lol* besser spät als nie *ggg* und zu Saturn will er auch noch......er meinte, dass ich dann bis 12 mit ihm durch die Stadt laufen muss, da meinte ich so, dass er dann die restlichen 5 Stunden mit mir durch die Stadt laufen kann höhö ......das war natürlich nur ein Scherz, denn sowas würde ich ihm ja nie antun ^^ aber zu Thalia möchte ich auf jeden Fall hehe

so dann werd ich mal gucken, was ich jetztnoch so machen kann......vlt ein bissl durchs Net surfen......lieb euch

27.06.2006 um 10:26 Uhr

Blättchen...

Stimmung: ganz gut
Musik: Cascada - Everytime we touch

muss ich gleich wegbringen mit meiner Ma und meinem Bruder ^^ das wird wieder spaßig höhö na ja aber vlt gehts ja schnell *g* obwohl, mein anderer kleiner Bruder kommt heut auch mit, mh......das könnte dannd och etwas länger dauern, aber na ja ich hab ja Zeit *g*

und eben sind die zwei kleinen Katzen durch die Wohnung gerast, wie dir bekloppten und haben mit ihrer Spielzeug Maus gespielt, voll süß ^^

und dann muss ich heut auch noch zur Sparkasse, weil die bekloppten mir da zwar ne neue Karte gegeben haben, aber keine neue Geheimzahl...... na ja geht ja schnell, hoff ich mal ^^

so dann geh ich mal Haare waschen und so also dann lieb euch

 

26.06.2006 um 14:32 Uhr

heute...

Stimmung: gut
Musik: Bob Sinclar - Love Generation

is der erste Ferientag und mir ist langweilig ^^ is das zu glauben......aber na ja in 3 Stunden muss ich dann los, mit der Khanh und der Maggi ein bissl feiern *g*

joa bis auf die Theorie Prüfung hab ich ja heut auch noch nix gemacht......meine Ratte kommt vlt gleich raus, was ich doch mal hoffen will......die arme kleine, ich versuch sie schon die ganze Zeit zu locken......aber bis jetzt vergeblich......

die Katzen haben grad gefressen, die zwei süßen ^^ ach ich liebe kleine Kätzchen, und auch sonst alle Baby-Tiere  aber natürlich mag ich sie hinterher auch noch ^^ aber die sehen so süß aus, wenn sie ganz klein sind, und sie sind ja grad mal 11 Wochen alt

mh......ich geh dann nach der Ratte gucken......lieb euch

26.06.2006 um 12:41 Uhr

Erleichterung

Stimmung: immer noch ein bisschen hui ^^
Musik: Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance

was is mir für ein Stein vom Herzen gefallen ^^ ich habs geschafft, Theorie bestanden oh man danach hab ich noch mehr gezittert als vorher *lol* ich konnt es erst gar nicht glauben, aber jetzt bin ich so erleichtert, ey ich bin so froh, dass ich das geschafft habe *ggg*

musste um halb 10 an der Fahrschule sein, da hat uns dann unser Fahrlehrer abgeholt und dann zum TÜV gefahren......da waren wir dann um viertel vor 10, ich musste ne Stunde warten, bis ich endlich dran war......Khanh und Maggi konnten schon eher rein, und ich stand da und stand da und wurde immer nervöser......

als ich dann den Bogen vor mir hatte, erste Seite war ja einfach, bei der zweiten war ich mir bei einer nicht mehr so ganz sicher, die dritte ging wieder......aber dann die letzte, oh man da war ich mir so unsicher......aber dann hab ich doch bestanden, die eine auf der zweiten Seite, wo ich mir so unsicher war, da hatte ich dann nen Fehler gemacht und bei der letzten Seite hatte ich auch eine falsch......aber immerhin mit 7 Fehlerpunkten bestanden ich bin so übelst erleichtert und fühl mich irgendwie so frei ^^

na ja und heute Abend wird erstmal gefeiert mit Maggi und Khanh ^^ haben es alle drei geschafft *LOL* und am Freitag feier ich mit meinen Süßen hehe da geb ich denen erst mal ne Runde aus ^^ der Danina und der Sonja und wer noch so dabei ist *ggg*

also dann ich geh mal frühstücken lieb euch

25.06.2006 um 22:09 Uhr

*gähn*

Stimmung: müüüdeee
Musik: Shakira ft. Wyclef Jean - Hips don´t lie ... rauf und runter...und wieder von vorne ^^

irgendwie bin ich ganz schön müde......na ja hab eben noch ein bissl gelernt, ein paar Bögen gemacht......und ich denke das reicht, denn zu viel is auch nicht gut, entweder es klappt oder halt nicht, was natürlich doch ganz schön shit wäre......na ja wird schon schief gehn ^^

joa und meine rat is immer noch nicht aus ihrer Röhre gekommen, die arme, sie trauert......mein armer Schatz......na ja mal sehn wies morgen is......

hab was cooles gefunden *gg*

hast du mich lieb???

könnt ja mal drauf und was schreiben ;)

oki ich geh dann mal ins Bettchen, hab ja moin Prüfung......lieb euch

25.06.2006 um 17:24 Uhr

arme Daisy...

Stimmung: geht...
Musik: Bushido ft. D-Bo - Sie in meine Augen

mein armer Schatz bleibt den ganzen Tag nur in ihrer Röhre sitzen und kommt gar nicht raus......ich hab den Käfig aufgemacht und selbst dann ist sie nicht rausgekommen, die arme vermisst bestimmt Minnie...... das is sooo traurig......jetzt hab ich sie mit der Röhre rausgeholt und zu mir auf den Computertisch gesetzt, aber raus kommt sie trotzdem nicht......

jetzt putzt sie sich grad ^^ voll süß sieht das aus......mh......ich glaube kaum, dass sie nochmal rauskommt......na ja ich werd es wohl ein ander Mal nochmal ausprobieren......

lieb euch

25.06.2006 um 16:32 Uhr

joa...

Stimmung: ein bisschen Kopfschmerzen...
Musik: Bushido - Schmetterling

Langeweile......was auch sonst ^^ na ja morgen hab ich ja Theorie Prüfung, mal gucken ob ich das schaffe, tja und wenn nicht, dann mach ichs halt nochmal, aber ich lern gleich noch ein bisschen und dann passt das schon  drückt mir trotzdem bitte die Daumen ^^

ach und ich bin mal wieder sooo stolz auf mich  schon wieder ein WE ohne Alkohol, das is doch mal super ^^ echt mal, das tut mir, glaub ich, echt mal ganz gut, ich sollte eh nicht immer so viel saufen, das is wirklich nicht gut für mich, obwohl kann mir ja auch egal sein *g* scheiß auf mein Leben ^^ jetzt is eh nix mehr zu retten  aber trotzdem, immer diese guten Vorsätze......heute trinkst du nicht so viel......und was mach ich? saufen *lol* na ja egal......

und ich hab Kopfschmerzen, vlt hab ich ja Hunger!? kA......egal, gleich grillen wir ja......aber drinnen ^^ auf dem Tischgrill *lol*

~ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
so wie wir beide sind wärn die anderen gern
du bist mein Schatz ich lieb ich wie mein eigenes Leben
ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Leben
uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
schenk dir tausend weiße Tauben wenn wir uns heiraten
du hast nicht gewusst das ich ein Rapper bin
doch ich wußte damal schon du bist mein Schmetterling~

ach ja was für ein schönes Lied......toll toll......

nun ja lieb euch

 

 

25.06.2006 um 13:26 Uhr

Lilly & Sammy

Stimmung: nach ner Dusche schon gleich viel besser ^^
Musik: immer noch nix

Das ist Lilly

Und das ist Sammy

sind sie nicht süß!!!

25.06.2006 um 12:36 Uhr

an der Nordseeküste...

Stimmung: einn bissl erschöpft
Musik: nix

war es wunderschön ^^ es war richtig toll da  erstmal hat uns Tanja ihr Zimmer gezeigt, eigentlich darf sie ja keinen Besuch mit reinnehmen, aber egal *lol* nun ja dann sind wir ein bissl durch das Dorf gewandert, Carolinensiel heißt das übrigens, und sind dann Mittagessen gegangen......hinterher dann noch zum Strand und dann so um kurz nach vier zum WM-Zelt und haben Fußball geguckt ^^

so dann sind wir wieder zu Tanja ins Zimmer gegangen, weil Kevin müde war, na ja da haben wir noch Fußball zu Ende geguckt und noch mit Kevin Karten gespielt, der is voll süß der Kleine

haben aber im Auto geschlafen, weil in der Hausordnung steht, dass wenn man erwischt wird, wenn jmd anderes mit auf dem Zimmer schläft, man die ganze Kur bezahlen muss......nun ja wir wollten nicht das Tanja ärger kriegt und haben dann gesagt, dass wir im Auto pennen hehe war sogar voll chillig da drin, mal was anderes *lol* sind um 9 Uhr eingeschlafen und um 7 oder so wieder wach geworden......vlt zwei oder dreimal in der Nacht auch, aber ansonsten war es voll gemütlich

so und jetzt bin ich wieder zu Hause *freu* und geh jetzt erstmal duschen, ach feu ich mich und aufs Klo mus ich auch

also bis gleich, dann mach ich mal Fotos von unseren zwei süßen kleinen Katzen rein ^^  lieb euch

23.06.2006 um 21:05 Uhr

bin grad bei ma sista ^^

Stimmung: supi ^^ wenn ich bei Danina bin eh immer hehe
Musik: Bob Sinclar - Love Generation

so, jetzt bin ich nicht mehr @home sondern bei der Danina *ggg* warn grad auf ner coolen Seite, und haben uns super tolle Bilder angeguckt ^^ nenene also wirklich, wer schreibt denn solche Komentare darunter!?  ne Sonja ;)

ok und jetzt kA was wir machen *lol* auf jeden Fall stehen wir moin um halb 5 auf, weil wir um 5 Uhr fahren wollen, zur Nordsee......wollen ja ne Freundin von Danina besuchen, die Tanja ^^

wird bestimmt voll lustig hehe so wie immer *lol* werden uns bestimmt erstmal verfahren, aber ~no risc no fun~  höhö so is das bei uns *ggg*

joa und vlt schlafen wir dann da, im Auto oder am Strand oder was sich so ergibt ^^ irgendwas werden wir schon finden *ggg*

na ja dann werden wir uns jetzt noch ein bissl auf Daninas super gemütliches Bett chillen und noch ne Runde lästern hehe weil das können wir j a so gut ^^

also ich sag dann mal bis Sonntag, weil morgen werd ich bestimmt nicht dazu kommen noch was zu schreiben......^^

na dann bye bye lieb euch

23.06.2006 um 14:27 Uhr

mein super Zeugnis ^^

Stimmung: suuupeeer!!! --> Ferien ^^
Musik: Jordan & Baker - Xplode again

so hab grad mal meinen Durchschnitt ausgerechnet *lol* also ich muss schon sagen, das ist das schlechteste Zeugnis, das ich jemals in meinem Leben hatte......und das Ergebnis lautet: 4,6  wie geil is das denn ^^ na ja hab mir gedacht, warum lernen, wenn ich eh wiederholen will!?

jajajaja so is das halt hehe nächstes Jahr mach ich es besser ^^ auf jeden Fall!!!

......so jetzt muss ich nur noch auf die Sarah warten, sie wollte ihr Zeugnis abholen, weil ich ihr das ja mitgebracht habe ^^ sie hatte ja heut Praktische Führerscheinprüfung, aber Ergebnis hat sie immer noch nicht gesagt, hoffentlich is sie nicht durchgefallen......

na ja dann sag ich mal byebye bis denne lieb euch