Sky is the limit.

31.07.2006 um 19:27 Uhr

war doch ganz schön der Tag ^^

Stimmung: ok
Musik: Rihanna - If It's Lovin' That You Want

joa also war ich dann mit meinem Bruder bei meiner Oma und meinem Opa ^^ aber als wir ankamen, waren sie natürlich nicht da......haben wir meinen Opa auf Handy angerufen und gefragt wo sie sind und wann sie wiederkommen......mein Opa meinte in ein bis zwei Stunden, meine Oma in 1 Stunde und meine Tante in einer halben bis drei viertel Stunde *lol* naja sind wir halt ne halbe Stunde durch den Wald gelaufen hehe war ganz lustig ^^ haben uns ein bissl über dies und das unterhalten, so langsam wird mein Bruder vernünftig *gg* na ja immerhin wird er ja bald 15 *lol*

joa und dann als sie wieder da waren, haben wir alle gequatscht und meine Oma mal wieder ein paar Sachen von unserem Vater erzählt, was er angestellt hat, als er klein war z.B. die Tauben von nem Nachbarn abgeschossen, und ausgerechnet die, die immer die Preise gewonnen hatte, dann konnte sie keine mehr gewinnen, denn sie war ja dann tot ^^ nene mein Vater was der nicht alles angestellt hat *lol* is schon lustig *gg*

nun ja und jetzt bin ich wieder zu Hause ^^ und gleich werd ich wohl noch mit der Kartoffel reden wenn er von der Arbeit zurück is hehe das is  immer voll lustig mit dem zu reden auf jeden Fall red ich gern mit ihm *lol* er meinte ich kann ihn ja mal besuchen, wo er arbeitet ^^ hab ich gesagt, kann ich ja mal machen, aber dann nehm ich meine Freundin mit *lol* also Sarah, dann weißte ja was wir die Woche noch vorhaben höhö

naja das wars auch schon wieder, noch nen schönen Abend euch allen lieb euch ^^

31.07.2006 um 12:33 Uhr

wieder da

Stimmung: joa passt
Musik: Rihanna - Let me

ich will nicht mehr ^^ ich bin für Bus fahren *lol* naja irgendwann werde ich es vlt sogar mal schaffen höhö aber ich glaube mein Fahrlehrer verzweifelt echt noch an mir, oder ich bin einfach zu blöd *ggg* naja Übung macht den Meister hehe nun denn, ich schaff das schon......und wenn ich 80 bin *LOOOOL*

ok, also vlt geh ich heut mal zu meiner Oma wenn sie da ist und zu meinem Opi ^^ mal sehn wies ihr so geht......es ging ihr ja nicht so gut =(

joa aund ansonsten chill ich mal so ein bissl ^^ nun ja lieb euch *bussi*

31.07.2006 um 07:49 Uhr

guten Morgen liebe Sorgen ^^

Stimmung: joa ganz ok
Musik: Varios - No end no limit

ach ja was is das schön ^^ heut Fahrstunde......um halb 11 *gg* mal sehn was das wieder gibt  hoffentlich nichts ganz so schlimmes......

naja und auf das Gespräch bin ich ja auch mal gespannt *lol* Danina hab ich das ja gestern mal direkt geschrieben, sie meinte das klappt schon ^^ ich meinte so, klar klappt das schon, auch wenn wir danach keine Freunde mehr sein werden *lol* und sie meinte, hauptsache WIR bleiben Freunde, und das werden wir auch, BEST FRIENDS forever!!!

mh......dann werd ich mich jetzt noch ein bissl langweilen ^^ also bis dann lieb euch

30.07.2006 um 22:28 Uhr

ach ne was is das schön...^^

Stimmung: ...
Musik: ...

nachdem Saskia mir ja geschrieben hatte, ob sie mich aus der Liste löschen kann, hatte ich ja geschrieben, klar wenn du das für nötig hälst ^^......ok heut kam die Antwort......und daraus wurde ein sehr langes Gespräch *seufz*

naja mal sehn, jetzt werden wir nächstes WE mal reden, über ALLES und nicht nur ich und sie, sondern auch Danina......Saskia meinte ja, dass Danina sie verstehen würde und so......is klar ^^ wenn sie wüsste, dass Danina und ich immer einer Meinung sind, wenn es um sie geht *lol* aber sowas würde ihr ja nicht in den Sinn kommen zu denken......das Danina und ich BESTE FREUNDE sind, weiß sie anscheinend auch nicht......traurig traurig ^^

joa und mal sehn was wir nächstes WE machen oder wohin wir gehn *lol* wollten ja Bloomclub, aber vlt gehn wir doch woanders hin......Anh und Makkus (Sonja heißt der so? ^^) kommen ja auch mit hehe ja und Sarah und Sandra wollten ja auch mit und Danina ja eh höhö was mit Saskia is, weiß ich allerdings nicht *ggg*

egal ich chill mich mal in mein Bettchen good night leutz lieb euch

30.07.2006 um 18:33 Uhr

Langeweile

Stimmung: geht...
Musik: nix

ja hab eben ein bissl draußen im Garten gechillt ^^ und dann hab ich grad für meinen kleinen Bruder und mich Essen gemacht, das müsste so in 20 min fertig sein hehe ja hatte ich wenigstens was zu tun *lol*

mh......ich hasse Langeweile......wenn ich wenigstens was zu tun hätte......ach is das doooooof!!!

na ja egal dann schu ich jetzt mal weiter fern, auch wenn nix spannendes läuft ^^

bis denne lieb euch

30.07.2006 um 13:41 Uhr

Sonntag

Stimmung: geht...
Musik: Reamonn - Tonight

ich hasse Sonntage ^^ immer alles so langweilig......mh, ich guck einfach etwas TV hehe

nun ja ich surf dann noch etwas im Net rum und so *lol*

bin irgendwie immer noch voll müde, na ja geht so......aber ich hab Muskelkater oder so, zumindest tut mein Hals weh, an der Seite ^^ kA wovon......un meine Schultern auch son bissl......oder kommt das vom saufen muhahahaha oder lachen oder ich hab komisch geschlafen am Freitag/Samstag höhö

29.07.2006 um 20:02 Uhr

wir warn mal wieder spontan ^^

Stimmung: müüüüdeee
Musik: Pussycat Dolls - Stickwitu

gestern kam Sonja erst zu mir und dann haben wir erst mal was getrunken, Berentzen Wildkirsche ^^ und auf dem Weg zum Bus haben wir noch jede ein Bier getrunken, weiß nicht mehr wies heißt *lol* und eigentlich wollten wir ja ins Butan, aber da wir den Bus um 10 nach 11 am Hauptbahnhof verpasst haben, weil wir beide so dringend pinkeln mussten ^^ und der nächste erst um 20 vor fuhr und wir dann erst nach 12 da gewesen wären und da dann kein freier Eintritt mehr gewesen wäre, haben wir Anh angerufen, nachdem wir nach unserer verzweifelten Suche nach nen Klo doch noch eins gefunden hatten hehe, und ihn gefragt ob er nicht weiß ob irgendwo Party is ^^  wir hatten nämlcih keinen Bock 8 € Eintritt für irgend nen Club auszugeben und im Bloomclub lief scheiß Mucke......naja dann sind wir nach Ronsdorf gefahren *lol* aber erst haben wir uns noch was zu Trinken geholt, Berentzen Limone ^^ joa als wir dann in Ronsdorf waren haben wir uns erst noch draußen hingesetzt und zu ende getrunken *lol* und ein bissl gequatscht

dann sind wir zu Daniel (Sonjas Freund) gegangen, der hatte auch ein paar Leute da, und haben da noch gequatscht und da ich ja mal wieder etwas blau war, hab ich auch so ein zwei Leute zugequatscht *löl* naja dann sind wir mit Anh und noch nem Typ zur Tanke gefahren und haben noch was zu Trinken geholt ^^ dann habne wir uns draußen irgendwo auf ne Bank gechillt und weiter gesoffen ^^ dann kamen noch die anderen raus und ich hab ein wieder ein bisschen viel gelabert, wie immer *LOL*

und da wir keine Lust hatten so früh nach Hause zu fahren und der nächste Bus erst viel später fuhr, haben wir einfach bei Daniel gepennt  ^^

joa und Sonjas Vater hat uns dann heut abgeholt naja als ich zu Hause war, hab ich erst nochmal ne Runde gepennt

naja ich bin dann mal wieder weg lieb euch *bussi*

28.07.2006 um 18:56 Uhr

let´s dance ^^

Stimmung: immer noch guuut ^^
Musik: Pussycat Dolls - Bite the Dust

joa bis jetzt gehn nur Sonja und ich ins Butan......toll ^^ naja vlt findet sich ja noch wer......mh......in ner Stunde ungefär kommt die Sonja hier hin ^^ erstmal trinken wir hier noch was oder so......

hoffentlich hört es mal auf zu regnen......das is nämlich völlig ätzend, vor allem wenn man noch weg will......*grr*

na ja mal sehn was ich jetzt noch so mache ^^ weil die Kartoffel is ja auch wieder weg :( das war lustig mit dem zu reden hehe nett isser ja *lol*

oki lieb euch

28.07.2006 um 15:39 Uhr

I´m the Bordsteinkilla ^^

Stimmung: guuuut ^^
Musik: Rihanna - Here I go again

oh man, heut war fahrstunde eigentlich ganz gut ^^ hab den Wagen nur zwei Mal abgewürgt höhö aber ich bin öfter über den Bordstein gefahren ^^ na ja passieeert hehe joa und die nächste Fahrstunde hab ich am Montag um halb 11 ^^ erst hat er mich so gefragt, ob ich nciht moin Zeit habe......ich so ja......um viertel vor 10......dann hab ich gefragt ob es nicht besser später geht, also erst am Montag um halb 11 ^^ weil ich hatte mir so überlegt, dass es nicht so gut ist, wenn ich morgens erst um 5 oder 6 nach Hause komme, mit viel Alk im Blut  wer weiß wie viel ich trinke, ne Fahrstunde zu haben......also besser morgen nicht *löl*

joa und dann geh ich jetzt mal duschen und Haare waschen und dann schreib ich der Sonja und frag wann wir was zu Trinken holen ^^

also wünsch euch noch nen schönen Tag und Abend lieb euch

28.07.2006 um 10:26 Uhr

morgen =)

Stimmung: joa geht
Musik: F-Raz - Es tut mir doch so leid (kenn ich dank Simon ^^)

ach ja is das toll ^^ hab heut wieder um viertel vor zwei Fahrstunde......das wird ja wieder was werden *ggg* wahrscheinlich aäuft der Wagen wieder tausend mal ab *lol* naja ok ich bin ja noch am lernen......mal sehn wie lang ich brauche, um alles gut hinzukriegen ^^

aber ich freu mich erstmal auf heut Abend hehe nur Nico der Blödmann, hat keine Zeit......der is doch echt doof, erst sagt er mir diese Woche noch er kommt heut mit und jetzt hat er sich verabredet  sowas hasse ich auch......ich hab ihm geschrieben er kann ja seine Verabredung mitbringen ^^ na ja mal sehn......

und Saskia hat mich wohl schon gelöscht hehe denn es ist nichts zurückgekommen ^^ na ja wie meinte Danina? So ne Freundin brauch ich nicht......das ist wohl wahr, denn meine Freundin wird sie wohl nicht mehr sein, zumindest keine richtige......

ok, dann surf ich jetzt noch ein bissl durchs Net noch nen schönen Tag lieb euch *bussi*

27.07.2006 um 12:30 Uhr

gleich Fahrstunde =)

Stimmung: gut
Musik: Schandmaul - Abschied

irgendwie kA freu ich mich auf die Fahrstunde :) fragt mich nciht wieso ^^ naja dauer ja noch etwas über ne Stunde......um viertel vor zwei......

joa und für den Rest des Tages steht wohl IKEA an *lol* fahr ich mit meienr Family hin, langweil ich mich wenigstens nicht so *ggg*

na ja dann wünsch euch noch nen schönen Tag lieb euch

(eigentlich dürfte ich heut gar nicht ins Net, is ja Donnerstag...)

26.07.2006 um 22:35 Uhr

I´m sleeping here in my boring room...

Stimmung: ein bissl müüdee
Musik: Rihanna - SoS

joa is voll langweilisch......määhh......ich geh gleich ins Bett......ABER ich hab ja noch Mangas von der Sarah, die könnt ich gleich weiterlesen *lol* 20 und noch drei von ner anderen Serie ^^ mh......

und moin wieder Fahrstunde......um viertel vor zwei ^^ dann wirds wieder waaarm *lol*

joa und am Fr wollen Sonja und ich mal andere clubs ausprobieren, außer Alpenmax ^^ also gehn wir in den Butan, mal sehn ob Sarah auch mitkommt ^^ Nico kommt noch mit und Sonja will auch Kristina fragen......dann wollen wir noch Leute anrufen und fragen, was die machen und ob die nicht mitkommen wollen, denn je mehr, desto lustiger

dann müssen wir am Fr noch was zu Trinken holen, denn wir wollen vorher was trinken, da wir keine Lust haben Bier zu trinken *bää* das is da nämlich noch am billigsten......Alkopos sind bestimmt auch nicht so billig......also lieber vorher trinken und Geld sparen hehe und Eintritt is für Ladies bis 24 Uhr eg frei ;)

irgendwie freu ich mich schon, mal was neues ausprobieren ^^ nicht immer das selbe......vlt lernen wir ja da nette neue Leute kennen *ggg*

ich muss das jetzt ausnutzen noch bis 23 uhr im Net zu bleiben ^^ is selten hehe......also lieb eich und good night

26.07.2006 um 20:37 Uhr

hahahahahahaha das is zu geil *LOL*

Stimmung: zum totlachen ^^
Musik: Nelly Furtado - Maneater

als ich eben on gegangen bin, hatte ich ne Nachricht, das is einfach nur zum totlachen  ich konnt nicht mehr, hab die erst weggeklickt, dann wollte ich was zurückschreiben, dann wollt ich doch nicht, aber dann konnte ich es mir echt nicht verkneifen *GGG*

Kruemel (05:56 PM) :
kann ich dich aus der liste löschen???

Turtle (07:30 PM) :
klar wenn du das für nötig hälst ^^

joa und das ist das Ergebnis muhahahaha son Kindergarten, ey, das gibts nicht, aber ich komm garantiert nicht an hehe, denn ich hab ja, wie immer , nichts gemacht......aber wenn Saskia echt meint, sich so lächerlich machen zu müssen und Kindergarten zu spielen, bitteschön, meinetwegen *LOL* oh man, ich muss mir hier echt einen ablachen......und da war es nur noch eine Freundin, arme Danina, du tust mir echt leid, wenn du jetzt immer was mit Saskia machen musst......aber ich finde Saskia könnte sich ja mal bei mir entschuldigen, für die blöden SMSs am Freitag, aber das erwarte ich erst gar nicht ^^ naja wenn ihr nichts an der Freundschaft liegt, bitteschön......mir eagl ich kann auch gut ohne sie, denn dafür hat sie schon zu viel scheiße abgezogen, auch über nen längeren Zeitraum......

na ja ich lass das mal so stehn, mal gucken ob da noch was zurückkommt ^^

also dann noch nen schönen Abend lieb euch *bussi*

26.07.2006 um 12:07 Uhr

wieder zu Hause ^^

Stimmung: gut soweit
Musik: Rihanna - Pon de replay ^^

joa hatte zwer ein paar Probs beim Fahren, aber moin mach ich es besser ^^ ich sollte wirklich nicht so lang Pause amchen, aber letzte Woche, na ja ich war halt irgendwie nicht so ganz da *lol*

ok und morgen um viertel vor zwei ^^ das wird ja was hehe

na ja gleich geh ich mit der Sarah und ihren Wau Waus spazieren und danach geht die Sarah mit mir ins Dorf hehe

also dann noch nen schönen Tag ^^ lieb euch

26.07.2006 um 08:32 Uhr

moin moin

Musik: MVP ft. Stagga Lee - Bounce, Shake, Move, Stop!

joa um 10.45 Uhr Fahrstunde und dann mal gucken, erstmal ins Dorf einkaufen denk ich, das hatte ich ja schon länger vor ^^ und danach kA was ich mache......chillen *ggg* was ich ja sooo selten tu =) na ja egal......ich surf jetzt noch ein bissl im Net rum und dann mal sehn......

lieb euch

25.07.2006 um 18:58 Uhr

heute mal keine Langweile =)

Stimmung: ok
Musik: PCD - Don´t Cha

joa erst Blättchen austragen in der Hitze ^^ dann mit Danina und Sonja Eis essen, dann sind wir zu Sonja gefahren wo sie uns ein paar CDs gebrannt hat hehe joa danach zu Danina, den Hasen geholt, weil Sonja ja auf ihn, eher sie aufpasst, denn Danina fährt ja für ein paar Tage weg ^^

meinen Lehrer hab ich auch angerufen, morge um 10.45 Uhr Fahrstunde, dann muss ich früh aufstehen ^^

und jetzt chill ich noch ne Runde ;) also bis dann lieb euch

24.07.2006 um 21:40 Uhr

Leute ich bin müüdee...

Stimmung: müde
Musik: Reamonn - Tonight

und das kommt nur, weil ich so lang vor dem PC sitzte ^^ aber was soll ich sonst tun? ......außer Langweilen......

mh......was hab ich so gemacht......gechattet, an meiner HP gebastelt, Musik gehört, mich gelangweilt......

na ja good night lieb euch ^^

24.07.2006 um 19:05 Uhr

hola

Stimmung: ok
Musik: Elize - Automatic (I´m talking to you)

tja, hab heut wieder an meiner HP rumgebastelt ^^ ---> Langeweile halt *lol* ja und dann war ich jetzt gaaanz laange draußen und hab gechillt ^^ bei meiner Oma und meinem Opa im Garten hehe

Schock!!! kommt grad meine Ma ins Zimmer und fragt mich wegen Sebis Geb. was, weil mein Vater gestern ein Gespräch von Danina, Sebi und Saskia mitgekriegt hat......und er gehört hat, dass ich gekotzt habe......fragt die mich ob ich viel getrunken habe......ich meinte so, nein, hab nur zu viel von dem Baileys hintereinander getrunken, wegen dem Spiel und dann wurde mir schlecht......dass das eigentlich auch wegen dem Barcadi (pur aus der Flasche) war hab ich mal ausgelassen, denn das darf ja eh niemand wissen, dass wir noch mehr Alk hatten ^^ tjoa, aber ich hab ja wirklich nicht viel getrunken ;)

ok wo war ich, mh......vlt bastel ich noch an bissl an meiner HP rum......hab ja noch drei Stunden =)

ach ja und moin ruf ich meinen Fahrschulleher auch wirklich mal an ^^

also noch ne schönen Abend lieb euch

24.07.2006 um 12:32 Uhr

ausgeschlafen ^^

Stimmung: echt gut ^^
Musik: F-Raz - Es tut mir doch so leid (kenn ich dank Simon ^^)

joa hab so ne Stunde mit Danina getelt ^^ morgen machen wir was, weil sie ja am Donnerstag wegfährt......und jetzt könnt ich mal duschen gehn und mich anziehen und so *lol*

morgen ruf ich dann auch meinen Fahrschullehrer an um zu fragen, wegen Fahrstunden ^^

joa und heute mach ich mal wieder nen chilligen Tah hehe

wünsch euch noch nen schönen Tag lieb euch

23.07.2006 um 21:31 Uhr

LANGEWEILE und keiner is on =(

Stimmung: müüüdeee
Musik: Lucry - Ayayay

da ja keiner on ist, mit dem ich reden könnte, damit mir nicht mehr so langweilig is (jmd ganz bestimmtes ^^) aber auch keiner von meinen lieben Freunden hehe hab ich ein bisschen an meiner HP rumgebastelt, mal wieder *seufz* hab mal ein paar Musikvideos draufgemacht *lol* damits nicht mehr so langweilig is hehe

unter anderm Temperature *ggg*

das Lied is sooo übelst geil ^^ ich liebe das und jetzt hab ich Bock auf PAAARTYYY!!! manno......

http://www.piczo.com/ma-funky-world

joa könnt ja mal gucken, wenn ihr wollt ^^ freu mich immer wenn jmd vorbei guckt und auch über Gästebuch Einträge hehe

ich geh dann mal wieder lieb euch