Sky is the limit.

30.08.2006 um 16:15 Uhr

so, ich mal wieder ^^

Stimmung: geht...bissl müde...
Musik: irgend nen Lied von Sonjas CD =)

mh......seit Samstag oder so war ich nicht mehr im Net ^^ is verdammt lang *lol* aber Samstag hatt ich nachher keinen Bock mehr und am Sonntag lag ich auch den ganzen Tag im Bett ^^ und Montag hatt ich keine Lust und gestern durfte ich nicht ^^

naja so großartig Lust hab ich jetzt auch nicht......zumindest weiß ich nicht was ich schreiben soll......bin heut nach der vierten nach Hause......in EW wär ich fast eingepennt, weil ich so müde war und in Mathe saßen Khanh und ich da und hatten keinen Plan von irgendwas *lol* naja dann bin ich nach Hause......hätte mich eh nicht meht konzentrieren können ^^ mein Husten is auch voll nervig und 7./8. Spanisch war mir einfach zu spät *ggg* nach meinen drei Freistunden......

nun ja hab mein Zimmer ein bissl aufgeräumt und meine Ratte sauber gemacht =) die jetzt noch irgendwo in meinem Zimmer rumläuft ^^

nun denn Hausaufgaben hab ich alle gemacht für moin......also lern ich nur noch Deutsch =)

noch nen schönen Tag euch allen lieb euch

28.08.2006 um 16:00 Uhr

is mir kalt *brr*

Stimmung: ganz ok nur ein bissl müde
Musik: irgend ein Lied von Sonjas CD ^^ kA welches...singt ne Frau ;)

mh......vlt sollte ich mein Fenster zumachen ^^ aber da hab ich keine Lust zu *lol*

nun ja wie war der Tag? o./1. Geschichte = LANGWEILIG!!! wie immer......dann zwei Freistunden......das ging so, hab ein bissl EW gemacht ^^ dann hatte ich ne Stunde EW, das ist eigentlich immer relativ interessant *ggg* joa und 5./6. dann Englisch *schnarch* das is auch immer mega langweilig......und das schlimmste ist, dass die Stunden irgendwie nie vorbei gehn wollen......

naja muss dann für morgen noch Geschi machen und Deutsch und Englisch......ich will nicht Traurig viel zu viel zu tun =(

nun denn und heut Aend dann ne Fahrstunde...... darauf freu ich mich eigentlich =) kA why *lol*

ok wünsch euch noch nen schönen Tag lieb euch

26.08.2006 um 16:08 Uhr

ich fühl mich noch ein bissl äähh ^^

Stimmung: jo geht so
Musik: Kate Ryan - Je´t adore

jo Party gestern war lustig ^^ also ich fands voll lustig *gg* naja hatte ja auch schon son bisscgen was drin hehe aber es geht, war nicht so viel *löl*

aber erstmal hab ich Tommy 20 min warten lassen, aber das war ein Versehn......weil ich in dem doofen Keller kein Netz habe *grr* und dann konnte ich seine SMS nicht lesen, wann er da ist......scheiß Keller......bin schon extra immer raus gegangen, um zu gucken ob er geschrieben hat......naja dann haben Sandra und ich ihn dann abgeholt von der Haltestelle ^^ dann wars wieder ok

auf dem Rückweg haben wir dann noch Sarah abgeholt ^^ weil die doofe noch nicht da war hehe naja aber dann si sie ja noch mitgekommen *lol* war lustig *ggg* wär sie nicht mehr gekommen, dann hätte sie einiges verpasst höhö das wär schade gewesen, aber sie ist ja noch gekommen höhö

mh......Tommy tat mir nur ein bisschen leid irgendwie, weil er ja keinen kannte und naja mit keinem geredet hat und so......aber dann hab ich mir gedacht, das ich einfach mit ihm rede *lol* nun ja vlt hab ich ihn ja hinterher auch eher zugelabert oder irgend nen scheiß gelabert *LOL* aber ich bin trotzdem dafür, dass er eine von seinen Echsen Ducky nennt ^^

ich versuch ja immer mit allen zu reden und so, aber manchmal klappt das halt nicht so ganz......naja kann man nix machen, gestern war irgendwie ein Chaos tag *lol* aber die party war trotzdem gut hehe und beim nächsten Mal planen wir das ganz anders, besser ^^ und laden ein paar mehr Leutz ein hehe

nun denn wünsch euch noch nen schönen Samstag lieb euch

25.08.2006 um 17:46 Uhr

endlich WE ^^ und heut is PARTY angesagt *freu*

Stimmung: ganz gut =)
Musik: Mainfield - Land Of Fantasy

jup, Party =) ich hoffe, dass auch alle kommen......^^ naja und wenn nicht, vlt findet sich ja noch jmd, der Lust hat zu kommen hehe aber meine kleine süße Hazel hat leider keine Zeit ='( naja kann man nichts machen......

joa Schule war......anstrengend ^^ aber Sport war cool =) der Tantschritt is supi und heut hat meine Gruppe das sogar einigermaßen gut hingekriet *ggg*

mh......jetzt warte ich auf ma Sista Danina und dann können wir unten schonmal son bissl was herrichten *löl*

ich bin grad am überlegen, ob wir genug Knabberzeug haben *LOL*

naja passt schon *lol*

also wünsch euch noch nen schönen Abend =) lieb euch

 

23.08.2006 um 21:43 Uhr

Nachtfahrt ^^

Stimmung: ein bissl müde
Musik: nüx ^^

joa, war eigentlich ganz ok =) nur es ist halt irgendwie viel schwieriger was zu sehen so im dunkeln *lol* aber ich denke mit der Zeit hab ich das dann auch raus ^^

hab ich eben der Hazel geschrieben, ob sie Fr auch kommt und sie soll auch Tobi, ihren Bruder, fragen ob er lust hat =) joa und sie hat dann angerufen, als ich grad nicht da war......jetzt ruft sie moin nochmal an hehe

ich hoffe, die zwei haben lust und zeit ^^ denn mit denen is das voll lustig =) ich erinnere mich an Dänemark *LOL* das war geil Fröhlich und sie können noch nen Freund/Freundin mitbringen oder Tobi seine Freundin oder so hehe

joa und dann chill ich mich gleich mal ins Bett =) bin doch ein bissl müde *gähn*

also dann good night lieb euch *bussi*

23.08.2006 um 21:43 Uhr

Nachtfahrt ^^

Stimmung: ein bissl müde
Musik: nüx ^^

joa, war eigentlich ganz ok =) nur es ist halt irgendwie viel schwieriger was zu sehen so im dunkeln *lol* aber ich denke mit der Zeit hab ich das dann auch raus ^^

hab ich eben der Hazel geschrieben, ob sie Fr auch kommt und sie soll auch Tobi, ihren Bruder, fragen ob er lust hat =) joa und sie hat dann angerufen, als ich grad nicht da war......jetzt ruft sie moin nochmal an hehe

ich hoffe, die zwei haben lust und zeit ^^ denn mit denen is das voll lustig =) ich erinnere mich an Dänemark *LOL* das war geil Fröhlich und sie können noch nen Freund/Freundin mitbringen oder Tobi seine Freundin oder so hehe

joa und dann chill ich mich gleich mal ins Bett =) bin doch ein bissl müde *gähn*

also dann good night lieb euch *bussi*

23.08.2006 um 17:36 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ...
Musik: ...

 Ich weine,
weil ich traurig bin
Ich lache,
wenn ich glücklich bin
Doch ich trage eine Maske
Lache ich,
weine ich
Doch wenn ich weine,
lasse ich die Maske fallen
und bin endlich ich...!

27.07.06 by Naddi

23.08.2006 um 17:27 Uhr

warum?

Stimmung: ich weiß es nicht...
Musik: Mainfield - Land Of Fantasy

eigentlich könnt ich genau jetzt grad heulen......Tränen hab ich ja auch schon in den Augen und eine Träne läuft grad meine Wange runter......dumme Kommentare kann man sich doch einfach mal sparen oder? Setzt mich ruhig alle unter Druck, kein Problem......so werde ich den Führerschein eh nie kriegen......=( DANKE Papa......sowas ist echt scheiße und tut weh......das motiviert echt total......ich weiß, dass ich ans Geld denken muss, aber ist halt nicht immer alles so einfach......und in meinem Leben schon gar nicht......scheiße, jetzt wein ich doch......fuck......

ich sags ja, man muss nur eine Kleinigkeit zu mir sagen und ich brech in Tränen aus......nur ein kleiner Kommentar, eine kleine Bemerkung, eine Frage......"Wann denkst du denn Prüfung zu machen?"......allein schon diese Frage zeigt doch, wie sie es finden, dass ich noch nicht fertig bin......das verletzt mich und es tut weh......ich bin halt kein Wunderkind, dem alles zugeflogen kommt......ich muss lernen und......ich muss auf jeden Fall mehr Vertrauen zu mir selber haben......wenn ich jetzt wegen dem heut Abend versage, dann weiß ich es auch nicht, denn genau solche sachen sind es, die mich total unsicher machen und einfach SCHEIßE sind!!! ='(

lasst mich doch einfach alle in Ruhe und behaltet eure scheiß Kommentare und Bemerkungen für euch!!! Denn dann würde es mir auch besser gehen un ich wär nicht so, ja wie ich halt bin......dann wäre ich vlt noch so, wie ich früher war......

 

23.08.2006 um 16:58 Uhr

was fürn Tag ^^

Stimmung: kaum zu glauben, aber eigentlich sogar richtig gut =) nur ein bissl müde ^^
Musik: Pulsedriver - Insane --> sooo übelst geil!!! =)

joa also, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal was geschrieben hab, am Montag glaub ich oder so, is ja auch egal ^^

naja so viel ist jetzt nicht passiert, aber gestern lief Fahrstunde eigentlich richtig gut =) ich will mich jetzt zwar nicht zu hoch in den Himmel loben, aber eigentlich war ich gestern richtig entspannt ^^ und naja heut freu ich mich eigentlich auf die Fahrstunde, ich bin total entspannt =) kA wieso, ich hoffe nur, dass ich heut dann auch wirklich entspannt fahren kann, Nachtfahrt......nun ja, wer weiß, ich bin ja ein Nachtmensch und vlt macht mir das ja sogar mehr Spaß hehe

nun denn, am Freitag is PARTY bei mir im Keller *ggg* darauf freu ich mich schon total *lol* wir sind so 10 Leute ^^ hab gedacht, wenn wir nicht so viele sind, dann ist es übersichtlicher hehe

nun ja meine Ma meinte zwar, dass man auch ohne Alk lustig sein kann und son Zeug, ABER ich finde (und nicht nur ich Fröhlich) dass Alkohol auf ne Party gehört *gg* und es wird schon keine Alkoholleichen geben, denn schließlich benehmen wir uns, sind ja WIR *LOL*

jaja Eltern sag ich nur ^^ schlimm schlimm, ich weiß, dass ich auch ohne Alk gut drauf bin, aber wenn sich schonmal die Gelegenheit bietet......warum nicht? hehe und soviel trink ich ja nicht, ich eminte so, dass ich weiß wo meine Grenzen sind......da meinte meine liebe Mutter, dass es da schon zu spät is Wütend find ich nicht Fröhlich aber mir egeal, scheiß ich drauf......sie meinte ja auch, dass ich 18 bin und es selber entscheiden muss, genau der Meinung bin ich auch =) da sind wir uns mal einig, auch wenn sie es wahrscheinlich eh nicht gut findet, dass ich was trinke......aber so ist das Leben oder meins ^^

hab mich heut in Spanisch gemeldet und gestern meine Hausaufgaben vorgelesen, und die Vokabeln für den Test heut hab ich auch gelernt (das erste Mal in meinem Leben, dass ich Spanisch Vokablen gelernt habe, WOW!!!) naja nur die satzstellund in dem Satz im Test hab ich, wie immer ^^, nicht hingekriegt, aber was solls......=)

bis dann lieb euch

21.08.2006 um 17:00 Uhr

mein Leben ist die Hölle

Stimmung: geht so
Musik: Bonito & Louis - Rush

im wahrsten Sinne des Wortes *grr* ich kan einfach nicht mehr......es ist wirklich alles zu viel für mich, im Moment......da nützen auch die guten Ratschläge von manchen netten Leuten nichts......das ist zwar echt lieb gemeint und ich weiß das auch zu schätzen, aber bei mir hilft nichts mehr, gar nichts......ich hab einfach das Gefühl, dass ich das nicht schaffe, einfach alles, Schule, Führerschein, nichts geht mehr im Moment......und ich bezweifel das es nur im Moment so ist/bleibt......

irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es wieder anfängt, anfängt alles scheiße zu werden......dabei hatte ich gedacht es wäre vorbei und ich könnt "normal" weiter leben......doch anscheinend habe ich mich da wohl getäuscht, leider......

man sieht ja, depri......ich will die Schule schaffen, ich will gute Noten haben, doch es ist alles leichter gesagt als getan......ich hab mir vorgenommen alles locker anzugehen und einfach mein Ding zu machen, scheiß egal was andere denken......doch irgendwie klappt das auch nicht......

mh......ich bin scheiße, mein Leben ist scheiße, was will ich mehr ^^ also gut genug, das alles hinter mir zu lassen muhahahaha ich würde am liebsten einfach von vorne anfangen......aber DAS hier IST mein Neuanfang, oder? Neues Jahr neues Glück, so hatte ich es mir vorgenommen......und eigentlich sind die Leutz aus meinem neuen Jahrgang ganz ok =) es hätte schlimmer kommen können

ich glaub, ich brauch ne Auszeit, von Allem......einfach mal ausspannen und zu mir selber finden oder eher mit mir selber klar kommen, mich selber verstehen......denn wenn ich mich noch nicht einmal verstehe, wie sollen es dann die anderen!?

oh man, ich hab Probleme ^^......ich versteh es selber ja nicht......aber manchmal kotzt mich alles an und ich hab keinen Bock mehr und ich kann dann einfach nicht mehr, will auch nicht mehr......

jetzt schreib ich mal wieder scheiße......Gedanken, sie kommen und ich kann sie nicht aufhalten......aber na ja meine Gefühle halt, zumindest so wie sie im Moment sind......oder doch immer!?......

ich sollt jetzt mal aufhören zu schreiben und lieber Hausaufgaben machen......

bis dann lieb euch *bussi*

20.08.2006 um 19:50 Uhr

gestern ^^

Stimmung: müde...
Musik: Accuface - Pure Energy

also gestern waren Danina und ich auf dem Geburtstag von Tanjas Bruder, das war eigentlich ganz lustig ^^

also, der Gerhard is ja mal einer *lol* das ist der Onkel von Tanja, und da fällt mir echt nix mehr zu ein......^^ macht sich wieder son bissl an Danina ran und dann auch son bissl an mich *lol* geht mal gar nicht......aber ich hab ihm dann die GRENZE gezeigt muhahahaha......42 is der *LOL* nenene geht echt mal gar nicht ^^

und dann der Benny, der is 17, der war auch echt, mh ja lustig ^^ und der Bruder von dem, Mike, die zwei, die haben uns vollgelabert......ging auch mal gar nicht *lol* kann ich gar nicht beschreiben, wie das gestern war, einfach nur lustig ^^

ich war auch etwas angetrunken höhö wie immer halt ^^ ja aber war doch lustig, dann waren Danina und ich aber voll müde und dann sind wir nach Hause gefahren

das wars von gestern ^^ und joa heute hab ich nichts gemacht, ich war soo müde und bin es auch immer noch *gähn*

aber ich hab noch nen schönen Spruch von Saskia was sie mal wieder über mich gesagt hat, hat mir mein brother erzählt......also hat Vladi wohl gestern gefragt, warum ich denn nicht hier geblieben bin, da meinte Saskia so, ja weil es auf dem Geb umsonst was zu saufen gibt......

da fällt mir mal wieder NICHTS zu ein *grr* aber mein Bruder hat vorher gesagt, bevor sie was sagen konnte, weil ich EINGELADEN bin!!! Warum auch sonste geh ich dahin!? Aber ich werde mich darüber jetzt nicht aufregen!!! SIE ist es einfach nicht wert ^^ ich weiß ja wie sie ist, vornerum immer nett und hintenrum einfach nur hinterhältig, ich bereue es jetzt schon wieder sie eingeladen zu haben zu meiner Party am Freitag......aber naja egal

ok wünsch euch ne gute nacht lieb euch *bussi*

19.08.2006 um 12:56 Uhr

gestern und heute

Stimmung: eigentlich ganz gut ^^
Musik: Flipsyde - Time

also gestern war echt lustig ^^ erst sind wir nach barmen gefahren und haben geguckt wo der Pilt wohnt *ggg* dann, nachdem wir das Haus gefunden hatten, meinte Danina da schellen zu müssen *LOL* dann sind wir gerannt Fröhlich joa dann sidn wir nach Elberfeld gefahren undwo sind wir gelandet? Natürlich im Extra Blatt ^^ ich gleucb, der Kellner fühlt sich schon echt von uns verarscht *löl* so oft wir wir da in letzter Zeit wieder waren hehe naja danach sind wir wieder nach Barmen gefahren, zu Mces *lol*

dann sind wir nach Cronenberg gefahren ^^ da hatten wir ne schöne Begegnung mit nem Auto oder das Auto eher mit uns und Sonjas Milchshake Fröhlich dann so Richtung nach Hause, halt zu Saskia und mir......als wir schon fast da waren, haben wir uns überlegt, dass wir doch noch nicht nach Hause wollen, da es erst 20 nach 12 war *löl* ja dann sind wir nach Remscheid gefahren *lol* da hat Danina uns dann gezeigt, wo sie schon überall gewohnt hat ^^ dann sind wir von Remscheid nach Ronsdorf gefahren *ggg* Leute, das war irgendwie lustig ^^ wenn wir nicht wissen wohin, fahren wir halt ne Stunde mit dem Auto durch die Gegend *LOL*

dann hat Danina uns alle nach Hause gebracht ^^ war eigentlich wirklich lustig, auch wenn wir nicht so viel gemacht haben hehe

joa und heute feiert mein Bruder seinen Geb. naja nur mit der family ^^ man, 15 is der jetzt schon, wie doch die Zeit vergeht ^^

und um halb sechs holt mich Danina ab, dann fahren wir zu Tanja, denn ihr Bruder macht heut Party hehe

wünsch euch noch nen schönen Tag lieb euch

17.08.2006 um 15:17 Uhr

Schule vs Fahrstunde

Stimmung: geht so
Musik: nothing

also nur mal eben, denn ich darf ja nicht ins Net heut, ich mach was für die Schule, darum bin ich drin ^^

also Schule = stressig

Fahrstunde = gut, oder besser las die letzzen Male =)

wenigstens etwas schönes an dem Tag

also dann, lieb euch byebye

 

17.08.2006 um 06:56 Uhr

moin moin ^^

Stimmung: noch ein bisschen müde
Musik: 3 Doors Down - Kryptonite

tja, ich hab heute leider verschlafen ^^ kann man nichts machen......aber ich hab ja zum Glück nur Kunst hehe also ist das nicht ganz so schlimm *löl* und ich lass dann auch mal direkt die 1. ausfallen, denn eine Stunde Kunst bringts ja nicht wirklich ^^

heute nach der Schule hab ich ne Fahrstunde, das werd ich mal ganz entspannt angehen, ganz locker, dannklappts auch bestimmt Fröhlich hoff ich jetzt mal =)

nun ja wünsch euch noch nen schönen Tag bis dann lieb euch

16.08.2006 um 20:29 Uhr

scheiß Hausaufgaben...

Stimmung: müüüdeee
Musik: Reamonn - Tonight

Deutsch hab ich gemacht......Mathe eigentlich auch ^^ und Englisch......nun ja is ja auch nicht so viel *gg* ach ja, ich weiß, eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen und die auch zuerst und dann erst ins Net oder so, aber......ich find irgendwie immer andere Beschäftigunegn um mich vor den Hausaufgaben zu drücken, schlimm schlimm ^^ nur ich hab einfach keinen Bock darauf......

schon fängt dieser scheiß Stress wieder an *grr* ScHuLe......wann sind Ferien!? In genau 6 Wochen und zwei Tagen *freu* is ja nicht mehr soo lang hehe aber naja is ja erstmal fast WE Fröhlich wenigstens etwas *ggg* am Fr machen wir nen chilligen Abend und am Sa auch son bisschen Party hehe

und nächste Woche Freitag is fett PARTY angesagt Fröhlich und dann rocken wir mA hOuSe (oder meinen Keller Fröhlich) *LOOOOL* das wird geil hehe saufen juhu ^^ hab ich ja schon lang eigentlich nicht mehr, ich mein so richtig *ggg* nicht, dass ich es vermisse, aber naja kann ich wenigstens mal wieder alles um mich herum vergessen und einfach, ja leben......

mh......bin voll müüüdeee *gähn* aber ich muss noch die Hausaufgaben zu Ende machen......ein notwendiges Übel/Muss Wütend

ach hab ich schon lang keine Smilies mehr gemacht, zumindest so viele aufeimal *lol*

Verrückt ich ha so richtig LUST auf PARTY, aber so übelst hehe hab schon Entzug ^^

SAUFEN Beschäftigt aber es wird nicht Beschäftigtnaja, wer weiß, wer einmal kotzt......ich hab ja erst einmal von Alk gekotzt *gg* aber ich leg da nicht wirklich nen großen Wert drauf, es nochmal zu machen......

WOW, was fürn langer Eintrag höhö aber lustig ^^ FröhlichFröhlichFröhlichFröhlich

nun denn, wünsch euch noch nen schönen Aben lieb euch *bussi*

16.08.2006 um 16:45 Uhr

Hausaufgaben

Stimmung: ganz ok
Musik: nix

ja, Hausaufgaben......Deutsch, Mathe, Englisch, EW, Geschichte, Bio......da hab ich ja noch viel vor, aber EW und Geschichte werd ich mal streichen hehe brauch ich erst next week ^^ aber den rest für MORGEN......

und heut war ich wieder erst um vier zu Hause......naja aber ich habs wenigstens geschafft den Sportkurs zu wechseln hehe

nun ja ich werd mich dann mal an meinen Berg von homework begeben ^^ also dann noch nen schönen Tag lieb euch

15.08.2006 um 15:25 Uhr

Dienstag

Stimmung: määhh
Musik: 3 Doors Down - Kryptonite

joa, nutz ich einfach mal eben die Zeit hier was reinzuschreiben hehe wollte ja was für die Schule machen, aber die Seite funkt natürlich nicht oder eher ich kann mich nicht einloggen *seufz* aber irgendwas sinnvolles muss ich ja machen, also schreib ich mal eben hier rein Fröhlich

tja, eigentlich hätte ich ja noch Sport gehabt, aber da ich vorhabe den Kurs zu wechseln, bin ich heut nicht dahin gegangen *lol* is ja auch egal......und ich habe mich heute gemeldet in der Schule......und was passiert!? Der Lehrer guckt mich an und......nimmt jmd anderen dran Wütend is doch total bescheuert!!! Wofür mach ich denn Hausaufgaben!? Fängt ja gut an ^^ na ja egal, ich scheiß auf die andern alle und amch mein Ding *GGG* Fröhlich ich meld mich einfach, sag irgendwas und mir egal ob richtig oder falsch, so! Ende Aus Micky Maus muahahahaha

na ja ich werd dann jetzt auch mal mit meinen Hausaufgaben anfangen......irgendwie freu ich mich aufs WE =) auf dieses und nächstes hehe PARTY!!! GANZ GROß GESCHRIEBEN *LOOOL*

najaich wünsch euch was lieb euch

14.08.2006 um 17:20 Uhr

mich kotzt jetzt schon wieder alles an...

Stimmung: was weiß ich...
Musik: nix

alles scheiße alles doof Wütend ich hab echt keinen Bock mehr......weder auf Schule noch auf Fahrstunden......ich hasse es......es sind grad mal wieder vier Tage Schule und schon fühl ich mich wieder überfordert mit den scheiß Hausaufgaben und überhaupt mit allem *grr* ich hab es doch alles letztes Jahr schon gemacht......und weiß ich es noch? NEIN, natürlich nicht!!! Das is doch total bescheuert, dabei konnte ich das alles mal, zumindest das was wir grad in Mathe machen, konnt ich so gut (oh Wunder) und jetzt sitzt ich hier und weiß nix mehr......und auch meine alten Bio Sachen helfen mir kein bisschen, suoer, einafch klasse......

und der Stress in der Schule geht über auf meine Fahrstunden, ich bin total unkonzentriert und würg den Wagen ab und überhaupt......ich kann einfach nicht mehr, ich bin völlig fertig, mit den Nerven......das macht mich echt alles so fertig......psychisch bin ich echt am Ende......das geht echt nicht mehr......und wenn man mich dann noch unter Druck, geht gar nix mehr......ich bin krank, ......

naja ich hab ja jetzt schonmal Deutsch Hausaufgaben und Mathe und Geschi mach ich gleich und Bio auch und Spanisch mit Sarah ^^ sie hilft mir hoffentlich =)

ich wünsch euch was lieb euch

13.08.2006 um 20:24 Uhr

geschafft ^^

Stimmung: gut ^^
Musik: Olaf Henning - Keine Panik auf der Titanic (was hör ich, Schlager ^^ bin ich denn schon blau LOOOL)

joa hab endlich die Bilder wieder in die Seitenleiste gekriegt *freu* Fröhlich

ja und hab eben mal Deutsch gemacht hehe und den Rest mach ich moin, in meinen Freistunden ^^

mh......und jetzt kA mal sehn was ich noch soch machen könnt, vlt was an meiner HP *ggg* oder so *lol*

ja also sag ich schonmal GOOD NIGHT LIEB EUCH *BUSSI*

P.S.: hab ne neue Umfrage =) also schön abstimmen ;)

13.08.2006 um 14:06 Uhr

Morgen ^^

Stimmung: ganz gut
Musik: Rihanna - Here I Go Again

so, wir sind eben aufgestanden ^^ joa und haben noch nicht viel gemacht, außer gefrühstückt Fröhlich aber naja was soll man schon an einem Sonntag anderes machen *ggg*

joa und wenn Danina irgendwann weg ist, könnt ich mal Hausaufgaben machen hehe muss ich ja mal machen, will ja schließlich nen guten Start hinlegen ^^

wünsch euch noch nen schönen Sonntag lieb euch