Sky is the limit.

18.11.2006 um 21:53 Uhr

warum ist alles so scheiße!!??

Stimmung: beschissen
Musik: Robbie Williams - Angels

ich versuch schon so lang bio zu üben, aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren :( ich will aber, doch es geht einfach nicht......alles andere ist in meinem kopf, nur nicht das, was drin sein sollte......ich könnte es ja auch auf meine eltern schieben, aber was bringt das denn noch......wenn ist es eh meine eigene schuld, meine eigene dummheit......

ich will ja nichts mit meiner famile zu tun haben, bin nur noch in meinem zimmer, sitz nur vorm pc, mach nichts anderes mehr......

was soll ich oben!? ob ich hier dumm rumsitze oder oben is ja egal, hier kann ich ja wenigstens noch was machen......der pc ist an ok, aber hiermit kann ich musik hörn und mit freunden reden......ich mach ja nebenbei noch was anderes, schlafen zb, weil ich in letzter zeit so müde bin......oder hausaufgaben, wenn ich sie kann......

lernen bringt mir ja eh nichts, ich schreib schon wieder schlechte noten, mit dem zeugnis nach der 10 hätre ich ne lehrstelle bekommen, aber mit dem......

was kann ich dafür!? ich versuch mein bestes......nur es klappt halt nicht......

mir ist alles egal......

oh wenn du wüsstest wie recht du damit hast......was soll ich denn hier noch!? ist doch eh alles scheiße......andauernd wird mir mein herz rausgerissen, gebrochen......was bringt das alles denn noch!? man, kann ich gut lügen......wenn ich alles abstreite, zumindest diesen punkt, dass mir alles egal ist......

was hab ich nur für ein scheiß leben......und jetzt soll nochmal einer sagen, dass es nicht so ist!

18.11.2006 um 21:02 Uhr

:(

Stimmung: :(
Musik: Cascada - Evertime we touch

without you I can't breathe

I miss you by my side

I need you in my life

all I want is you

you break my heart

and make me cry

but I can't let you go

because all I want is you

18.11.2006 um 18:05 Uhr

von Sarah

Stimmung: kA
Musik: Cascada - How do you do

Flames to dust. Lovers to friends.

Why do all good things come to an end?

17.11.2006 um 17:02 Uhr

Facharbeit

Stimmung: gut
Musik: TV

joa heute hing dann am Stufenbrett, wer in welchem Fach schreibt :) und ich habe meinen Erstwusch, EW *freu* jetzt muss ich am Montag mal mit meinem Lehrer das Thema absprechen......joa jetzt freu ich mich erstmal aufs WE ^^

hab eben noch Mathe mit Christin und Patrizia gelernt joa, mal sehn was das gibt am Mittwoch hehe

morgen leg ich erst mal nen Lernzag ein, denn Klausuren fangen nächste Woche wieder an -.- und ich schreib beide LKs und Mathe, super Zusammenstellung.....

heut gehn wir feiern *freu* 7€ Eintritt und bis 47€ frei trinken, suuuper hehe da muss ich mich aber ranhalten *lol*

nund enn wünsch euch ein schönes WE =) lieb euch

16.11.2006 um 17:33 Uhr

ein Glücksschweinchen =)

Stimmung: ok
Musik: Cascada - One mor night

hab heut von ner Freundin ein Glücksschweichen geschenkt bekommen, weils mir in letzter Zeit nicht so gut geht...das is sooo süüüß von ihr =) und das Schwein kann sogar grunzen *lol* ach ja das hat mich echt gefreut :) die is sooo lieb, die kleine hehe

schönen Abend noch lieb euch

15.11.2006 um 17:33 Uhr

der heutige Tag...

Stimmung: naja...so irgendwie halt...
Musik: TV

war laaaang (weilig) aber ich habs überlebt ^^ nun ja aber ich bin trotzdem voll müüde......so wie gestern......mh......ich denk, ich werd mal die Spülmaschiene ausräumen gehn......

naja ich weiß irgendwie nicht, was ich schreiben soll......naja egal......passiert halt nicht viel......

lieb euch kuss

14.11.2006 um 18:04 Uhr

ich hab keine lust mehr...

Stimmung: geht
Musik: TV

och man......alles dooof......naja heut guck ich erstmal Gilmore Girls und dann Desperate Housewives, dann gehts mir gut =)

und ich werde nicht lange telefonieren (wenn überhaupt...) sonst verschlaaaf ich bestimmt wieder -.-

Schule war langweilig......aber wenigstens hab ich mich mit ein paar Leutz aus meiner Stufe gut unterhalten, war irgendwie anders heut, nett =)

lieb euch

11.11.2006 um 03:34 Uhr

woa, bin ich angetrunekn ^^

Stimmung: lol
Musik: nix

hab ich viel getrunekne ^^ naja soviel nun auch wiedwr nicht lol egakl hehe ´war aber voll lustig *ggg* im Alpenmax hieß eine so wie ich, nadja hehe war voll cool ^^ und eine war auch voll nett =) vom Klo eine muahahahaha naja egal interessiert ehe keinen, aber Sonja war ja mal so fertig ´, ging ga r nicht ^^

mh......ud ich hab mit Kevin und Dennis aus meienr Stufe gesprichen, hab ich vorher noch nie ^^ abwwer wenn ichwas getrunken habe......^^ dann rd ich mirt jedem hehe

nun ja ich geh besser ins bett

lieb euch bussi

10.11.2006 um 17:56 Uhr

=)

Stimmung: ok =)
Musik: Robbie Williams - Angels

mh......Philipp hat mir gesagt, warum es im Moment nicht geht......alles was er gesagt hat, meint er ernst, aber er muss erstmal mit seinen Gefühlen klar kommen......sie sind durcheinander und er hat im Moment noch sehr viel Stress, er hofft, dass ich es verstehe......ich verstehe es, naja ich brauch ja auch Zeit, ich will ihn ja auch nicht verlieren, wie er mich nicht verlieren will......ich bin ihm sehr sehr wichtig......er mir auch =)

ich lass das jetzt einfach mal so stehen......

10.11.2006 um 15:06 Uhr

jetzt hab ich angst...

Musik: Robbie Williams - Angels

wenn Philipp liest, was ich geschrieben habe......das tut so verdammt weh......aber ich musste den Schmerz einfach los werden, musste es ihm schreiben......es ging nicht anders......aber wenn er mich anruft oder wenn ich mit ihm schreibe......dann kommen mir bestimmt die Tränen......ich denk, ich hab mich dran gewöhnt, doch verstehen tu ich es immer noch nicht......und wenn ich irgendwie mit ihm in Kontakt trete, dann werde ich wieder dran erinnert und das macht mir jetzt schon angst......ich will nicht......denn es tut einfach so verdammt scheiße weh :( warum musste er auch so was mit mir machen!!!??? Ich komm einfach nicht mit klar......und er stellt sich das so einfach vor......klar will ich ihn nicht vergessen oder wieder aus meinem Leben streichen, dafür mag ich ihn viel zu sehr......aber es ist natürlich trotzdem anders......obwohl genau das besser wäre, ihn zu vergessen und ihn aus meinem Leben zu streichen, aber das kann ich einfach nicht und ich will auch gar nicht......denn er hat mich gerettet, auch wenn ich jetzt wieder gefallen bin......aber lässt mich nicht allein, wie alle andern......wie K. oder Jörn, der sich ja dann nicht mehr gemeldet hat, wobei er doch meinte, dass er nicht so einer ist, der sich nicht mehr meldet......so kann man sich täuschen......aber er ist immer für mich da, hat er versprochen......doch tut mir seine Freundschaft gut!? Kann ich je vergessen, wie sehr er mich verletzt hat!? Verdrängen, dran gewöhnen ja, aber vergessen......nein......

ich will gar nicht mir ihm reden, aber ich habe doch eine Frage:

Warum???

10.11.2006 um 07:04 Uhr

ich will nicht...

Stimmung: tjoa...so irgendwie irgendwo da...
Musik: Good Charlotte - Ghost Of You

heute kommt Philipp wieder, so irgendwann heut abend......aber vlt bin ich ja dann auch schon gar nicht mehr zu hause......und dann kann ich gar nicht mehr mit ihm reden......aber ich muss und will......ich brauch ne Antwort......denn sonst kann ich es nicht verstehen......aber ob ich es dann besser verstehe, kA......ach is doch alles dooooof!!! WoW, gestern kamen mir, glaub ich, nur ein oder zweimal Tränen......ein weiterer Fortschritt, ansonsten ließ mich das alles relativ kalt......tja, ich kann mich schnell an etwas gewöhnen......aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem weh tut......

~Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz!~

oh man, der Spruch is ja sowas von passend......kaum zu glauben......aber egaaal......ich habs sogar geschafft, ihm gestern nichts über icq zu schicken, noch ein WoW......hab ich am Dienstag und am Mittwoch nämlich gemacht......das wird er alles heute lesen......und das ist mal wieder nicht so wenig ^^ ......aber ich muss ihm das auch einfach alles so sagen, jetzt! Schreiben is dooof!!! Ich muss mich überwinden und über meine Gefühle reden, nicht reden, indem ich schreibe......also ich nehm mir das jetzt vor!!! Ich will einmal etwas richtig machen, nur einmal......und wenn ich dann versage, hab ich wenigstens das getan,was ich mir vorgenommen hatte!!!

nun ja das wars

lieb euch

09.11.2006 um 18:58 Uhr

crazychicken ^^

Stimmung: wie solls mir schon gehn!?
Musik: Slipknot

the real crazychicken

muhahahaha

09.11.2006 um 18:39 Uhr

scheiße, is mir langweilig...

Stimmung: wie solls mir schon gehn!?
Musik: Slipknot

hab grad meinen kleinen Bruder gefragt, ob er Philipp mag und ihn nett findet......er hat ja gesagt und gefragt, wann er wieder hier hin kommt, wegen dem Spiel *lol* weil Philipp ja sein Zelda Spiel mitbringen wollte ^^ ich hab ihn dann gefragt, ob es Spaß macht mit Philipp zu spielen......er hat ja gesagt......toll......mh......ich komm irgendwie nicht von ihm los *seufz* ich frag mich, warum er am Freitag bzw Samstag morgen noch zu mir gekommen ist!? Wenn er doch da schon wusste, was er mir sagen muss......wegen der Entscheidung......und am Samstag wollte, dass ich mit ihm nach MG fahre......ich versteh es einfach nicht, ich versteh es wirklich nicht :( wie kann er das machen, wenn er doch genau wusste wie ich immer gefühlt habe......und er musste doch wissen, wie ich mich dann fühlen werde......es ist so verdammt unfair!!! Ich werd wohl nie richtig glücklich werden, immer nur enttäuscht......immer mehr verletzt......immer mehr kaputt gehen......bis ich es nicht mehr aushalte......und wirklich nen Schlussstrich ziehen werde......obwohl ich es ja jetzt schon kaum noch aushalte......

oh je......ich sehs schon kommen, neue Depri-Phase......ich will aber nicht......nicht schon wieder......bitte bitte nicht......es kann doch nicht wieder werden, wie vor einem Jahr......genau vor fast einem Jahr hat alles angefangen so schlimm zu werden......am 29.10.05......jetzt kommt das alles wieder in mir hoch......ich will aber nicht......und jetzt macht er auch sowas......er wollte ja unbedingt, dass wir nächstes Jahr zusammen in Urlaub fahren und auf irgend son Aggro Konzert wollte er auch mit mir nächstes Jahr......und Karneval soll ich auch zu ihm kommen, hat auch seine Ma gesagt......aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich Lust habe......ich weíß schon genau, warum ich nicht an die Zukunft denken will......genau deshalb......weils weh tut und es meistens eh nicht so wird, wie man es sich wünscht......alles leere Versprechungen......und ich kann nicht ewig auf ihn warten......will ich auch nicht......entweder jetzt oder gar nicht......

warum? warum?? warum??? warum???? warum????? warum?????? warum???????

09.11.2006 um 17:05 Uhr

was soll ich sagen...

Stimmung: krank
Musik: Slipknot

ich hab keinen Bock mehr -.- alles dooof!!! Naja wenigstens musste ich nicht mehr so oft weinen......voll dämlich irgendwie, aber es tut halt weh :( was soll ich tun!? Egal......ich bin immer noch krank......ich hab das Gefühl, ich ersticke......ein Hustenanfall nach dem anderen......obwohl, ersticken waär gar nicht mal so schlecht, stört mich auch nciht mehr......

ich hör Slipknot!? Warum? kA......

ich sag ja, ich bin krank......

heut Spanisch war ein Alptraum......hatt einen Plan von nichts, wie immer......wird ne 6 denk ich mal, aber is mir auch egal, mir ist irgendwie alles egal......dieses Jahr ist nich mehr Absturz, als letztes Jahr......aber es kommt auch irgendwie immer was dazwischen, was es noch schlimmer macht, mich noch tierfer fallen lässt......naja egal......

passt schon

lieb euch

08.11.2006 um 18:18 Uhr

wieso tut er das...?

Stimmung: scheiße
Musik: Slipknot ... ich bin krank...

ruft mich grad an......hätte er besser nicht gemacht......denn so kamen mir die Tränen wieder......hätte er nicht bis Freitag warten können? Wenn er wieder da ist!!?? Ich will einfach nicht mehr......bis später hat er gesagt......toll......ich kann im Moment einfach nicht......

bis später......

08.11.2006 um 17:41 Uhr

ein Fortschritt zu gestern...

Stimmung: was soll ich sagen...
Musik: Slipknot ... ich bin krank...

heut gehts mir kA......besser als gestern auf jeden Fall......ein Freund meinte, ich sollte Abstand zu Philipp nehmen......bevor ich noch daran kaputt geh......ich hab gesagt, dass das vlt besser wäre, aber auch das ich schon kaputt gegagen bin daran......er findet es auch mies, was Philipp gemacht hat......weil Philipp mir ja wirklich Hoffnung gemacht hat......aber was soll ich tun? Ich kann es ja nicht ändern......oh man, wie ich den Tag schon wieder verfluche, als ich ihn kennen gelernt habe......aber eigtl. auch nicht, denn er lässt mich wenigstens nicht allein......aber da wäre die Frage, ob ich an dieser Nähe nicht doch kaputt gehe und Abstand nicht doch besser wäre!? Aber ich will keinen Abstand :( ich vermiss ihn trotzdem......alles scheiße......warum immer ich!!?? Womit hab ich das denn eigtl. verdient!? Ich verstehs einfach nicht......ich versteh es wirklich nicht......

jetzt ess ich grad Schokolade, aber eigtl. wird mir davon schlecht......ich will gar nichts essen......auch wenn mein Magen knurrt......ich ess nur aus Langeweile......scheiße......ich hasse Schokolade......mir ist schlecht......

ich muss mich ablenken......aber ich schaff es nicht......klar, ein bisschen hab ichs ja heut geschafft......aber ich komm nicht so ganz zum Lernen, weil mit andern Leutz schreiben, lenkt mich mehr ab, als lernen......Danina ruft mich heut an :) dann red ich mit ihr nochmal =) wieso tut er sowas und wieso tut das so verdammt weh??? Er wusste doch wie ich mich fühle, immer gefühlt hab und dann kommt er, befreit mich aus der Dunkelheit und dann geht er wieder, nimmt mir das Licht wieder weg......wieso tut er das!!?? Ich kann das einfach nicht mehr......ich will das einfach nicht mehr......diese Schmerzen......es tut so weh......aber ich kann ihn nicht hassen......will ihn nicht hassen......obwohl es weh tut, er mir weh getan hat......hätt mich ja nicht verlieben müssen, alles meine Schule......immer weil ich so dumm bin......mach mir auch noch Hoffnung......obwohl ich mir nie wieder Hoffnung machen wollte......aber alles was er gesagt hat zu mir, da konnt ich ja nicht anders, als mir Hoffnung machen......

jetzt denk ich wieder die ganze Zeit an ihn......aber weinen kann ich grad nicht......gestern hat schon gereicht......ich wünschte, dass das alles enur ein Alptraum wäre und ich aufwache und neben ihm liege und ja alles wär schön =) aber so ist es ja leider nicht......wie ich es hasse, nein wie ich mich hasse!!! Ich bin so dämlich, das gibt es doch einfach nicht!!! Ich hätte es ja wissen müssen......oh man so dämlich kann ja auch nur ich sein......es tut schon so weh, dass ich schon fast wieder lachen könnte......

egal alles egal egal egal egal......ich lern jetzt, vlt wirds dann noch ne 4

08.11.2006 um 10:47 Uhr

Gedicht

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: geht
Musik: Xavier Naidoo - Dieser Weg

 Leere
nichts da
oder doch
Trauer
fühl wieder diesen Schmerz in mir
habe Angst zu fallen
will nicht in die Dunkelheit zurück
doch mein Herz ist gebrochen
mal wieder
du hast mir Licht gebracht
doch jetzt hast du es mir wieder genommen
warum?
ich gebe dir für nichts die Schuld
denn du bist mein Engel
wirst es immer bleiben
auch wenn ich wieder falle
werde ich nie aufhören zu hoffen
dass ein Engel kommen wird
um mich wieder zu retten
ich hab dich für immer lieb
werde dich nie hassen
dich nicht zu vermissen fällt mir schwer
es ist, als ob ein Teil von mir fehlt
der Teil, der mich am leben hält
doch dass du immer für mich da bist
gibt mir Kraft weiter zu leben
durch dich hab ich gelernt
richtig zu lachen und zu fühlen
dafür danke ich dir
will dich nie verlieren
denn was mich wirklich glücklich macht
ist einen Freund wie dich zu haben
und ich werde immer für dich da sein
wenn du mich brauchst

by Naddi 07.11.2006


 

07.11.2006 um 20:15 Uhr

mh...

Stimmung: geht wieder so einigermaßen
Musik: TV

hab den gamzen Tag gepennt......mir gehts soweit wieder ganz gut......kann sich aber vlt noch ändern......ich versteh es nur halt nicht......ich werd ihn noch fragen warum? Ich sollte ihm erklären, warum ich ihn so mag, ich habs versucht zu erklären, auch wenn es mir schwer gefallen ist......über sowas kann ich schlecht reden, also wenn es um Gefühle geht, eigentlich kann ich es gar nicht erklären, aber ich habs gemacht irgendwie, aber wenn ich noch mehr gesagt hätte, dann wäre ich in Tränen ausgebrochen......obwohl sie mir auch so über die Wangen liefen.....naja und wenn er wieder da ist, dann werd ich ihn fragen,warum??? Denn ich verstehs einfach nicht......er wusste das mit K. ......wie ich mich gefühlt habe......und dann macht er das auch??? Oder so ähnlich......ach man, ist doch alles dooof!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
na mein engel es tut mir leid aber ich will nicht das ich wieder alles schuld bin das bin ich nämlich immer sooooorrrrrrrrryyyyyyyyy ich hab dich wirklich lieb mehr als wie nur ne beste freundin viel mehr und nur weil es jetzt nicht klappt is das doch nich der weltuntergang ich werd mit dir bestimmt mal zusammen kommen nur nich jetzt ok es tut mir leid das ich dich traurig mache sorry sweety das wollt ich nich kuss love ya kuss kuss

:-*:-*:-*you and me 4ever :-*:-*:-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tja......was soll ich dazu sagen!!?? egal......er ist es nicht Schuld, ich gebe ihm nicht die Schuld, nie werd ich das tun =) ich hab ihn auch lieb, sehr sogar, aber naja ich werd drüber hinwegkommen......es ist echt so komisch, dass ich ihn in der kurzen Zeit so sehr in mein Herz geschlossen habe, dass ich ihn sooo viel mehr lieb habe, als ich gedacht hatte......aber er ist einfach so wow, so anders als alle andern =) er hat mich glücklich gemacht, mir gezeigt, etwas wert zu sein, meinem Leben einen Sinn gegeben, mich aus der Dunkelheit befreit, mir Licht gebracht......aber er hätte all die schönen Sachen nicht sagen dürfen, denn das tut weh, verdammt weh......

ok, normalerweise schreibe ich über sowas nicht hier, aber egal......das musste jetzt einfach mal sein......kA warum, manche Dinge kann man einfach nicht erklären......;)

lieb euch

07.11.2006 um 07:05 Uhr

...

Stimmung: ...
Musik: 3 Doors Down - Here without you

... 

ich zieh den Gürtel um den Arm bis ich die Venen seh

und bete, dass ich heute endlich aus dem Leben geh

mit diesem süßen Kuss mach ich mir eher selber Mut

damit ich los lassen kann und nichts mehr fühlen muss

...

ich hab keinen Bock mehr...warum tut man mir nur immer weh...was bringt mir das alles??? nichts...außer Schmerzen...aber wie war das nochmal...

~Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz!~

scheiß doch drauf...irgendwann...ja wann irgendwann??? sag es mir doch bitte!!! hör auf dein Herz, hab ich gesagt, mach was dich glücklich macht...dich wirklich glücklich macht...für immer...ich will nur, dass du glücklich bist...mein Engel =) was mit mir ist, ist doch eh egal...bin es ja gewohnt...was solls...ich gewöhn mich schon dran...irgendwann

...

06.11.2006 um 14:04 Uhr

Krank -.-

Stimmung: -.-
Musik: nix

hab halsschmerzen und schnupfen, und fühl mich einfach scheiße......war heut die ersten drei stunden in der schule, bin aber dann nach hause......hab von halb 12 bis jetzt geschlafen und fühl mich immer noch nicht so toll......

......

I want the truth from you
give me the truth
even if it hurts me
I know that this will break me
I know that this might make me cry

......

naja lieb euch bussi