Sky is the limit.

31.01.2007 um 21:03 Uhr

LOL

Stimmung: ok
Musik: TV

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTg2MjQ4fDIy&cat=12

 http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM0NjIwfDg4&cat=12

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA3NDg2fDE0

31.01.2007 um 19:41 Uhr

autsch, das tut weh *LOOOL*

echt mal, das kann und will ich euch nicht vorenthalten LOL das ist echt hart ^^

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTk0MjQ0fDE0MA%3D%3D&tl=1&cat=0

 ich sag euch, das tut echt weh *lol*

 

31.01.2007 um 18:34 Uhr

Leute, ich hab voll bock auf PARDYY =)

Stimmung: guuut
Musik: The White Stripes - Seven Nation Army --> so übelst geil das lied, thx an meinen lieblingscousin (hab ja nur einen ^^)

ich will feiern, jetzt hier und sofort Fröhlich aber nur noch drei Tage, dann hab ich B-DAY Fröhlich und das heißt PARTYYY Fröhlich hehehehe ich freu mich schon Fröhlich und dann wird getanzt, bis sich alles dreht Fröhlich und ich nicht mehr kann muhahahaha und ich weiß auch schon, wer mit mir tanzen wird hehe, nämlich die Sonja Fröhlich 

ne, das wird schon lustig werden Fröhlich ich hab diesmal nen gutes Gefühl (:

also dann, nen schönen Abend noch kuss

(so viele smilies ^^)

31.01.2007 um 16:35 Uhr

Farben von Sarah geliehen ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: es geht so
Musik: Bushido - Sieh in meine Augen

ABER ich werd sie noch verändern ;) nur jetzt kann ich es besser hehehehe

30.01.2007 um 21:29 Uhr

muhahahahahaha

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: dies und das

ich hätte es besser gelassen LOOOOOOOOOOOOL scheiße ^^ dabei warn die fareb doch soooo schön =)

ich bin so dämlich ^^ naja jetzt kann ich wenigstens was gegen meine Langeweile tun muahahahaha

das is zu geil lol

30.01.2007 um 15:14 Uhr

da ich mal wieder Langeweile hatte...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nix...

hab ich vor ein paar Tagen mal wieder an meiner HP rumgebastelt ^^ jajaja immer wenn mir langweilig is lol

also, wen es interesseiert ;)

http://www.piczo.com/ma-strange-world

man oder ich hab ja sonst nix zu tun LOL

29.01.2007 um 19:29 Uhr

So wie ich bin

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: geht so...
Musik: Keane - With or without you

Ich träume davon,
dass jemand mich annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigem Charakter
und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass
jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen, mit
mir übereinstimmt, ohne
sich anzustrengen.
Ich träume davon,
dass ich mich nicht
verteidigen muss, nicht
erklären und kämpfen muss,
dass einer mich liebt.

Otti Pfeiffer

29.01.2007 um 16:52 Uhr

wunderschöne neue Farben (:

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müüdde
Musik: The White Stripes - Seven Nation Army

nach einigem hin und her hab ichs dann doch noch geschafft, die farben so hinzukriegen, wie ich es wollte hehehehe schon blöd, dass man die farben nicht so einstellen kann, aber ich hab ein bisschen rumgebastelt und man siehe, das ergebnis ist so, wie ich es wollte hehehehe

jetzt kann ich mich hinlegen =)

29.01.2007 um 14:39 Uhr

3 Stunden Schule ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: okee
Musik: nix

hat sich ja echt gelohnt lol hatte nur drei Stunden Schule hehe EW und zwei Stunden Englisch -.- und das ist sooo langweilig......musste aber erst um 20 nach 10 mit dem Bus fahrn hehehehe

nun ja ich chill dann mal byebye

28.01.2007 um 14:12 Uhr

Immer wieder Sonntags...

Stimmung: joa, gut =)
Musik: Ben Harper - The Drugs Don't Work

kommt die Erinnerung, dass man am nächsten Tag wieder in die Schule muss -.-

alles was heute noch zu erledigen ist:

1. Hazel anrufen  sie hat leider keine Zeit :( also schreib ich moin Robin und frag, ob er Zeit hat =) hab eben verpeilt zu fragen, ob er da ist -.- ^^

2. CD(s) für meinen bday brennen

3. etwas über Sarah schreiben =)

4. chillen

5. vlt HAs machen ^^

ich glaub, das wars hehe

also dann allen noch nen schönen Sonntag (:

27.01.2007 um 21:05 Uhr

shoppen war erfolgreich hehehe

Stimmung: müde
Musik: D.H. T - Listen to your heart

hab ne neue schwarze Hose =) ging sogar schnell hehe obwohl ich mich sonst nie entscheiden kann......ins Geschäft rein, zwei Hosen, ein ein bissl zu groß also die andere hehe

und jetzt unterhalt ich mich grad mit meinem Cousin und hör Musik und wollte noch CDs brennen......und ansonsten chillön hehe wie die letzten WEs lol

also noch nen schönen Abend =)

27.01.2007 um 14:05 Uhr

ja, also...

Stimmung: ganz ok
Musik: Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens

erstmal fahr ich heut mit der Sarah in die City =) Shoppen ^^ brauch ja ne neue Hose und was mir sonst noch so einfällt hehe naja ok, wir wollen es ja mal nicht so übertreiben *g* muss ja sparen hehe

und eben gings mir mal wieder gar nicht gut......scheiß Gedanken......sie sollen endlich mal weg bleiben, aber so fühl ich nunmal...... :(

ABER positv denken, es kann nicht schlimmer kommen als es war......oder?

~Alles wird besser~

nun denn ich mach mich dann mal an meine Arbeit dran, Treppe putzen und so weiter und sofort ^^

nen schönen Samstag wünsch ich euch (:

 

26.01.2007 um 21:12 Uhr

geschmolzenes Duplo und jetzt kann ich mich wirklich freuen (:

hab völlig vergessen, dass ich ein Duplo in meiner Hosentasche hatte lol naja grad hab ichs gemerkt und was war, völlig weich geworden das Teil ^^ hat aber noch geschmeckt hehe

une J kommt auf meinen Geb. *freu* das is ja schonmal was hehe und morgen MUSS ich mit Hazel telen......weil Michel ja vergessen hat, ihr zu sagen, dass sie mich zurückrufen soll -.- hab ihr heut aber schonmal geschrieben ^^

hier der Bewies *ggg* ;)

Fallen Angel (08:44 PM) :
sag mal, du kommst doch auf meinen geb. oder?
J (08:53 PM) :
janormal

Freude hehehe nunja, aber ich weiß ja noch nicht wie das wird......kann ja auch ganz anders laufen alles......:( ABER ich denk jetzt mal POSITIV ;) ich habs verdient, dass mal was gut läuft......und nicht immer alles scheiße =(

ach ja und mal sehn, ob ich mon in die City komme, hoffentlich ja, denn ich brauch unbedingt ne neue Hose, eine schwarze muss es sein ^^ I LOVE BLACK (:

nun dann lieb euch

26.01.2007 um 17:59 Uhr

muhahahaha

Stimmung: lol
Musik: Bushido - Sonnenbank Flavour

war wohl nix mit kino ^^ es schneeeit lol

scheiß schnee -.-

26.01.2007 um 16:13 Uhr

der Tag...

Stimmung: geschafft
Musik: gleich hör ich was ^^

war eigtl. ganz ok ^^ Deutsch is ja ausgefallen, also hatten ne Aufgabe, Bio war cool, ich verstehs noch ;) und es war Feueralarm, an sich ja was gutes, aber doch nicht bei den Temperaturen -.- naja und Sport war ganz lustig, haben uns ne Choreo ausgedacht zu einem von den Aspekten, die wir aufgeschrieben haben, laufen, mit Pulnudeln ^^

und heut Abend is Kino =) Das Streben nach Glück und dann noch ins Extra Blatt, in Sandras Geb. son bissl reinfeiern :)

hoffentlich schneits nicht so doll, denn sonst kommen wir nicht mehr weg aus der City, geschweige denn überhaupt hin lol

nun ja wünsch euch schonmal ein schönes WE =) bis denne

25.01.2007 um 19:52 Uhr

Sarah über mich, echt schön (:

Stimmung: ok
Musik: Sean Paul - Give it up to me

Zu allererst bist du eine wahnsinnig gute Freundin, ein Mensch, mit dem man lachen und weinen kann (auch wenn das Weinen bei mir jetzt nicht so zutrifft). Du gehst mit einem durch Dick und Dünn und lässt einen nicht hängen.

Ich kann dir gar nicht deutlich genug sagen, wie unglaublich lieb ich dich habe und wie glücklich ich bin, dich zu kennen. Und das sind jetzt immerhin schon fast 19 Jahre.

In so vielen Erinnerungen spielst du eine wichtige Rolle. Du bist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken und darüber bin ich froh.

Da ich kein großer Gefühlsmensch bin, bin ich wohl nicht so in der Lage das auch wirklich zu zeigen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich dich nicht hängen lasse, dass du ein Teil meines Lebens bist und das immer sein wirst.

Du bist einer der liebenswertesten Menschen, die man sich so vorstellen kann - und einer der loyalsten. Auf dich kann man sich verlassen. Aber vergiss dich dabei selbst nicht. Oft bist du einfach zu aufopferungsvoll und verdrängst dabei völlig, dass du selbst auch eine Schulter zum Anlehnen brauchst. Das wird dir dann immer erst klar, wenn der Kummer fast unerträglich geworden ist.

Na ja, aber dabei gibt es noch andere Aspekte, die genannt sein wollen. Unter anderem, dass es für mich kaum jemanden gibt, mit dem ich so gerne lache! Auch, wenn sich unsere Interessen zum Teil in völlig verschiedene Richtungen entwickelt haben, finden wir doch immer einen gemeinsamen Punkt. Mit dir etwas zu unternehmen, ist immer eine reine Freude, wenn es auch recht stressig sein kann, wie z.B. mit dir shoppen zu gehen. Entweder rennst du von einem Laden zum nächsten oder jammerst, dass du nach Hause willst. Aber es macht Spaß, wie eigentlich alles mit dir zusammen. Und wenn wir nur dumm durch die Gegend fahren oder uns in ein Café setzen und dabei quatschen.

Ich bin einfach überglücklich darüber, dass ich dich meine Freundin nennen darf. Es gibt natürlich Moment, in denen ich dich am liebsten erschlagen würde, aber wie sagt man so schön? Nach dem Regen folgt der Sonnenschein. Und so ist es auch jedes Mal.

Und als Abschluss möchte ich dir sagen: Die letzten (fast) 19 Jahre mit dir, die will ich nicht missen und freue mich auf die nächsten. Und ich hoffe, dass sich unsere Wege niemals so weit trennen werden, dass wir uns völlig aus den Augen verlieren.

~ Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. ~

Und das solltest du nicht vergessen.

25.01.2007 um 15:35 Uhr

home sweet home

Stimmung: geht, geschafft
Musik: Sean Paul - Never gonna be the same

endlich, eben noch Fahrstunde, aber das war gut hehe und Sport is ZUM GLÜCK ausgefallen *freu* aber ich bin trotzdem ko......und ich hab Unterleibschmerzen -.- schlimm schlimm......

und morgen is mein lieber Deutsch LK Lehrer nicht da hehehehe *nochmehrfreu* *ggg* Fröhlich kein Deutsch, ich liebe es!!!

heut muss die Hazel aber mal ans telephon gehn, habs gestern versucht, keiner geht dran -.- nunja aber heut muss hehehehe will mal wieder mit ihr quatschen =)

ich bin so scheiß müde und ich hab immer noch nen komisches Gefühl :(

nun denn das wars

25.01.2007 um 06:53 Uhr

irgendwie fühl ich mich im mom gar nicht gut...

Stimmung: geht
Musik: Sean Paul - Never gonna be the same

kA warum, aber irgendwie fühl ich mich nicht gut......hab kein Bock......auf Schule, Sport *kotz* mit meinen Unterleibschmerzen -.- aber das is ja nicht der Grund warum ich mich nicht gut fühle......is irgendwie so KA, alles doof......ich weiß nicht, freu mich auf meinen Geb. aber irgendwie auch nicht, hab Angst, dass wieder was komisches passiert, was nicht sein soll bzw nicht gut is für mich :( obwohl, dass Jahr hat gut angefangen, das ist doch mal was schönes, und warum sollte es jetzt anders werden !? Weils mein Leben ist......wundert mich eh schon, dass im mom alles so relativ "gut" abläuft, komisch komisch aber ich freu mich hehe

aber trotzdem, da ist etwas, was mich irgendwie beunruhigt......aber naja, das wird schon alles gut werden =) da bin ich mir sicher, ich mein warum auch nicht ;)

schönen tag noch

24.01.2007 um 18:36 Uhr

oh man bin ich fertig...

Stimmung: verdammt müde
Musik: nix?

erstmal bis halb vier Schule und dann war ich noch mit Sarah und Sandra inna City......Geschenk füt Sandra kaufen und für mich lol naja meins holen sie später, erstmal hat ja Sandra am Sa Geb. hehe

und jetzt bin ich so übelst müüdee, aber muss gleich erstmal mein Hazelchen anrufen (: und sie einladen hehe hoffentlich hat sie Zeit =)

ok des wars lieb euch

23.01.2007 um 18:32 Uhr

langeweilig...

Stimmung: ein bissl müüde
Musik: Die Ärzte - Hey Huh (in Scheiben)

hab grad Bio gemacht (: wenigstesn ein bisschen was hehe

heut morgen war ich bei meinem Geschichtslehrer und hab ihm gesagt, dass ich Geschichte abgewählt habe hehe und er meinte dann so, dass ich mich ja jetzt auf die andern Fächer konzentrieren kann lol und er hat mir vel Glück gewünscht, sehr nett =)

und als ich heut moin in die Schule kam, hab ich mich noch zu Khanh ins PZ gesetz naja und dann hinterher kam so J mit F......J hat mich gesehn und wollte sich wohl zu uns setzen, aber F wollte wohl nicht, er hat uns nicht gesehn......naja J hat mir dann zugelächelt und dann hat F auch geguckt und gegrinst lol naja ok kann ja auch nur Einbildung sein ^^ und in der Pause stand J genau in meinem Blickfeld oder er hatte mich in seinem *g* aber wie gesagt können auch nur doofe Zufälle sein, aber schon lustig ^^

jojo das war mein Schultag, aber ich hab nicht mit J geredet, keine Gelegenheit irgendwie......naja vlt kommt er ja noch on Fröhlich

omg ich stell mir grad vor, was wäre wenn er zufällig auf diese Seite kommt......aber naja ich hab ja seinen Namen nicht geschrieben ^^ doch trotzdem, man kann es sich denken lol egaal, passiert schon nicht und wenn doch, dann hab ich pech gehabt, peinlicher als es an meinem Geb. werden wird, kanns schon nicht werden hehe

on noch nen schönen Abend =)