Sky is the limit.

27.02.2007 um 18:47 Uhr

ich bin soo müdee

Stimmung: geht
Musik: ...

könnt so einschlafen, inner city und nix gefunden -.- muss ich halt bei uns gucken ^^

morgen mathe und ich kann nix lol aber mathe is eben mathe......ich werds wohl nie verstehn......

27.02.2007 um 14:56 Uhr

Bio geschafft *freu*

Stimmung: okii
Musik: Nelly Furtado - Say it right sooo geil, das Lied

doch, war ganz ok :) obwohl ich lieber nicht son ganz gutes Gefühl habe ^^ man kann ja nie wissen lol aber die letzte Aufgabe warn bissl doof, naja mal sehn......passt schon hehe

morgen dann Mathe -.- ein Buch mit sieben Siegeln für mich......

ich sag nur Mathe ist ein Arschloch!!! so, damit hätte ich das mal geklärt ^^

also dann fahr gleich inne city, vllt find ich heut mal was lol

nen schönen Tag noch

26.02.2007 um 18:38 Uhr

ach is das toll...BIO ^^

Stimmung: ganz gut :)
Musik: Nelly Furtado - Say it right sooo geil, das Lied

hab der Khanh Bio erklärt, hab sie eben nach Hause gefahren ^^ und jetzt lern ich weiter BIO LOL was n Spaß -.- aber ich kann es und das freut mich hehe nur noch den rest hal auswendig lernen......aber das schaff ich schon, denk ich mal =) ich glaub an mich :)

und was war unser Thema heut so zwischendurch, natürlich J. ^^ jajaja wenn Khanh und ich zusammen sind, dann gehört er immer zu einem unserer Themen lol das is sooo lustih hehe

also dann wünsch euch nen schönen Abend ich bin dann mal wieder Bio lernen :)

25.02.2007 um 21:45 Uhr

Bio, Bio, Bio, ...

Stimmung: müde...
Musik: Nelly furtado - Say it right sooo geil, das Lied

die ganze Zeit Bio gemacht ^^

und morgen lern ich den Rest so auswendig......das Grobe kann ich ja alles, nur noch der Feinschliff fehlt lol

nun denn dann good night sagt das kleine crazychicken ^^

25.02.2007 um 15:44 Uhr

Autofahren macht spaß ^^

Stimmung: ein bisschen müde
Musik: Nelly furtado - Say it right sooo geil, das Lied

bin grad wieder nach Hause gekommen, war mit meinem Dad 1 1/2 h unterwegs :) das war cool und es hat voll Spaß gemacht ^^

mit meinem Papa fahr ich gern hehe war ne richtig schöne Strecke (:

nun ja ich ess dann erstmal Kuchen und dann werd ich Bio lernen, denn Dienstag Klausur -.-

also dann, wünsch euch noch nen schönen Sonntag =)

(aber ertmal räum ich gleich mein Zimmer n bissl auf und schieb mein Bett wieder ein, seit J hier geschlafen hat, hatte ich noch keine lust es wieder einzuschieben ^^ is aber schon 3 Wochen her lol )

24.02.2007 um 19:42 Uhr

ich habe Bio verstanden :)

Stimmung: äähh
Musik: Nelly furtado - Say it right

jo war ich heut bei M. und der hat mir dann mal Bio erklärt =) jetzt hab ichs schon besser verstanden ^^ ich guck mir das aber morgen alles nomma an und am Montag, huet geht nicht......mir is schlecht :( ich sollte nicht immer so viel trinken ^^

23.02.2007 um 19:44 Uhr

ich habs abgeschickt...

Stimmung: okee
Musik: Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

und er hat geantwortet......:) ok, er ist kein arschloch ^^ gut zu wissen......wir haben uns wohl beide falsch verstanden bzw was falsches gedacht......

 

23.02.2007 um 18:28 Uhr

heut mal wieder Alpenmax ^^

Stimmung: bäähh
Musik: nix, kein bock

naja muss ja mal wieder sein lol naja Danina hat mich üerredet mit zukommen hehe denn erst hatte ich keine Lust, aber vllt kann ich mich n bissl ablenken......er ist natürlich NICJT! on -.- ich will ihm das aber schicken *grr* und zwar, wenn er ON IST!!! Damit er auch zurückschreiben kann......

bin voll müde, aber wenigstens sind meine Kopfschmerzen weg :)

scheiße man......ich denk so und so und weiß doch nicht weiter mit ihm......

morgen erstmal Bio lernen, bzw ich lass es mir von M. erklären ^^

nun denn noch nen schönen Abend bis denne =)

22.02.2007 um 21:06 Uhr

müüüüüüdeeeeee...

Stimmung: ach naja
Musik: Fergie - Finally

ach ne was bin ich müde *gähn*

war heut mit meinen ellis inner city......hab aber nix gefunden, naja beim nächsten mal ^^

und ich bin ja sooo stolz auf mich, hab den text nochmal überarbeitet hehe

aber was ist!? er ist NICHT on -.- *grrr* son scheiß man(n)

21.02.2007 um 18:41 Uhr

hatte mal wieder langweile ^^

Stimmung: ok
Musik: Fedde Le Grand - Put your hands up for detroid

und hier das ergebnis......das erstmalige ;) hehe

http://www.piczo.com/ma-strange-world

21.02.2007 um 16:42 Uhr

ich bin sooo feige...

Stimmung: was weiß ich *grr*
Musik: ein gute laune lied ^^

jetzt trau ich mich noch nichtmal den text abzuschicken, den ich geschrieben habe -.- super nadja, du bist echt toll ^^

und heut inner schule, hatte ich die gelegenheit ihm zu sagen, dass ich mit ihm reden will und ich verpeils natürlich, typisch ich......aber immer wenn ich ihn seh, dann weiß ich nicht was ich sagen soll, alles weg......is doch nicht normal sowas......scheiße man, so wird das nie was -.-

ok, ich muss aber mal klartext machen hier, denn ich will die wahrheit *grr* muss einfach mal meinen inneren schweinehund überwinden ^^

20.02.2007 um 20:37 Uhr

FACHARBEIT FERTIG!!!

Stimmung: erleichtert ^^
Musik: TV

ich bin sooo erleichtert =) ich habs endlich geschafft, ich bin so glücklich ^^

jetzt muss ich mir nur noch ein Arbeitstagebuch ausdenken lol das mach ich aber jetzt gleich eben schnell hehe

oh man das ganze WE saß ich dran und gestern und heute den GANZEN Tag nichts anderes gemacht, außer heut noch Blättchen weggebracht ;)

also ich chill mal bis denne

19.02.2007 um 22:34 Uhr

FACHARBEIT

Stimmung: -.-
Musik: Tell me that you love you like the way I love you

oh man, den ganzen tag sitzt ich schon an der facharbeit, mit kleinen pausen zwischendurch, ich hab keinen bock mehr......muss noch drei seiten oder so schreiben -.- naja ich weiß ja was ich schreiben will, aber erstmal alles sortieren *grr* naja morgen nehm ich mir frei lol damit ich die doofe facharbeit zu ende schreiben kann......

ich ste so auf wie immer, also halb 6 würd ich mal sagen und mach mich dann direkt an die arbeit ^^ ach wird das ein spaß, freude freude lol

aber es haben voll viele erst dieses WE richtig angefangen was zu schreiben, obwohl am mittwoch abgabe ist lol

naja so is das ja immer ^^ letztes jahr war es nicht anders hehe

ich bin so müde......aber ich  muss mal reinhauen, damit ich endlich mal fertig werde......gott gib mir kraft :)

......

und natürlich war er heute nicht on......oder er war on, als ich nicht on war, denn hab icq erst um 6 oder so angemacht......dabei hab ich gestern so nen schönen text geschrieben, den ich ihm schicken will Wütend weil es ja eh nie dazu kommen wird, dass wir mal reden, denn sonst hätte er mir ja mal ne antwort gegeben -.- ich will aber antworten auf meine fragen haben und wissen, wie er die sache sieht, also warte ich, bis er on kommt, denn dann muss er was zurückschreiben Wütendund wenn nicht, dann werde ich all meinen mut zusammen fassen und ihn in der schule darauf ansprechen, denn ich finds ja auch n bissl feige alles aufzuschreiben, aber ICH wollte ja reden, wenn von ihm nix kommt......ok, bevor ich mich jetzt nochmehr aufrege

nen schönen abend noch bzw schlaft schön =)

18.02.2007 um 14:01 Uhr

shoutbox ^^

Stimmung: ok
Musik: Fergie

hab was neues tolles in meine seitenleiste gemacht hehe also wer lust hat kann ja mal was in meine shoutbox schreiben ;) würd mich freuen hehe

nunja werd mich dann mal fertig machen und mich dann an meine facharbeit begeben (:

18.02.2007 um 00:00 Uhr

müüüdeee

Stimmung: müüdee
Musik: Fergie

ich glaub ich geh ins bett ^^ also good night ihr bis moin ^^

 

17.02.2007 um 19:38 Uhr

Facharbeit stresst...

Stimmung: geht so...
Musik: Fergie ft. Will I Am - Fergalicious

und bis Dienstag muss sie fertig sein, denn am Mittwoch muss ich abgeben -.- das sooo kompliziert bzw weiß ich einfach nicht, wie ich das alles schreiben soll......

und mir gehts grad nicht gut, fühl mich komisch......

muss an ihn denken, weil kA ich will doch nur Antworten haben, und natürlich war ich zu feige ihm zu schreiben, dass ich reden will......ich muss das mal machen, wenn er on ist, vlt krieg ich dann mal ne Antwort......

nunja ich werd dann mal weiter schreiben......

17.02.2007 um 14:25 Uhr

voll schönes Wetter draußen :)

Stimmung: okee
Musik: Fergie ft. Will I Am - Fergalicious

also das ist echt toll, die Sonne scheint und es ist gar nicht so kalt =) hab ich richtig lust raus zu gehen ^^

heute Abend ist Spieleabend, mein Papa macht Long Drinks und hat mir auch schon gesagt, dass ich n Pernod kriege hehe und ich hab grad irgendwie gute Laune =) macht wohl das Wetter ^^

Facharbeit steht an und genau damit werde ich jetzt mal anfangen ^^

also nen schönen Samstag ;)

16.02.2007 um 21:28 Uhr

wow

Stimmung: ok
Musik: TV

Mr. J hat mich angeschrieben, ein Wunder lol aber vlt auch nur, weil er gelesen hat, was ich geschrieben habe......und was bringt mir das??? Nichts, lol war mir klar, alsooo morgen werd ich ihn mir mal vorknöpfen......naja er mag mich ja anscheidnen noch ^^ denn sonst hätte er mich ja auch nicht angeschrieben......aber der arme ist krank :( ihm gehts richtig mies......und auch er muss seine Facharbeit am WE fertig kriegen......das is übel......aber ich muss sie auch fertig kriegen......

ich trink grad Malibu =) eins meienr neuen Lieblingsgetränke ^^

dann kab ich grad mal "Große Pause" reingemacht ^^ als ich klein war bzw jünger, denn klein bin ich ja immer noch lol hab ich das immer geguckt, ich gucks auch jetzt noch manchmal hehe ich find das toll irgendwie ^^

ach ja, ich merk grad son bissl den Alk......werd müde lol das passiert dann immer, also meine Augen werden dann so schwer......^^ und ich kann dann nicht mehr so viel sehen......lol

wow manchmal kann ich schreiben ohne auf die Buchstaben zu gucken hehe is mir grad so aufgefallen......naja eigtl schon öfter ^^

oki nochn schönen Abend

16.02.2007 um 17:22 Uhr

home sweet home ^^

Stimmung: ok
Musik: nix ^^

wieder daaa und kA mach gleich mal facharbeit (:

ich ärger mich, so ein spinner

aber ich sollte keinen gedanken an ihn verschwenden

jajaja alles nicht so einfach

mh, was mach ich am WE, richtig, facharbeit ^^ sonst nix, hab eh kein geld, alles weg fürn führerschein

tjajaja ich will reden und reden und reden hab so viel zu sagen und fragen......und worauf will ich hinaus!? "Sag mal, biste wirklich son Arschloch, wie ich denke oder irre ich mich!?" =)

so viel zu sagen und das ist das einzige, was ich wissen will lol aber die fakten müssen ja auch mal gesagt werden ;)

nun denn muss nomma zur sarah, hab meine bürste in ihrer tasche vergessen ^^

noch nen schönen tag wünsch ich euch :)

16.02.2007 um 10:22 Uhr

Ich hasse Träume!!!

Stimmung: ...
Musik: Xavier Naidoo - Wo willst du hin?

oh man, hab von J geträumt......irgendwie, dass ich mit ihm reden will......und dass wir fast geredet haben......das is sooo bescheuert!!! Aber im Traum war es irgendwie anders, nicht so scheiße wie in der Realität -.- denn hier wird das eh nie was!!! Fuck......

sagt man nicht, dass Träume wahr werden!? Naja bei mir bis jetzt noch nie, außer vlt die schlechten bzw scheiß Träume......aber ich will, ich muss mit ihm reden......!!! Komm mal klar, ich nicht......wenn wir Freunde sind, aber uns echt nicht wirklich kennen, dann müssen wir reden, denn dann geht sowas nicht klar......

was is das denn bitte!? Absolute SCHEIßE!!!

wieso kann nicht einmal, nur einmal in meinem beschissenen Leben etwas gut laufen!!?? Ich hab ihm nichts getan, gar nichts......außer als Dankeschön ein Gedicht geschrieben......er will nicht sagen, dass es was schlechtes war......aber ich denke, dass es ein Fehler war, wie immer......denn indirekt hat sich das für mich schon so angehört, dass es falsch war, wie immer......

wenn wir uns kennen würden, also richtig oder gut, dann wüsste er, dass ich so bin und es nur nett gemeint habe, denn ich bin nunmal so, dass ich so Dinge mache, weil ich einfach nett bin :) eine freundliche Geste vin mir =)

so bin ich und so werde ich immer bleiben, einfach zu nett......kann man zu nett sein!? Ja, ist man zu nett, wird es falsch verstanden......

oh man, alles geht schon wieder nicht klar......was ist denn daran so schlim, wenn ich mit ihm reden will? Er soll mir doch nur zuhören......aber vlt will er ja nicht mit mir reden, weil er wirklich ein Arschloch ist......man weiß ja nie......und darum will ich ja Antworten haben, ich will doch nur die Wahrheit......

noch nen schönen Tag euch allen