Sky is the limit.

31.03.2007 um 21:36 Uhr

Voddi 4 life xD

Stimmung: ich merk son bissl den Wodka xD
Musik: TV

ach ja der gute liebe alte Wodka ^^ ich sag nur ~Wodka geht immer~ ;)

chill ich hier schön zu Hause, hab auch keine Lust was zu machen......und trink son bissl Voddi (:

wollte ja noch aufräumen höhö

mach ich auch noch......um diese Uhrzeit oO ja so bin ich nunmal lol

guck grad DSDS

eben Werner, so in Hintergrund ^^

ach ja vllt könnt ich ja auch mal Musik hörn......

und langweilig is mir eigtl. auch

och man......aber so richtig Lust was zu machen hab ich auch nicht......obwohl, ich weiß schon worauf ich Lust hätte ^^

naja egal dann tu ich mal irgendwas, wie aufräumen hehe

31.03.2007 um 17:16 Uhr

hatte mal wieder so nen super tollen Traum

Stimmung: naja ok soweit
Musik: TV

ja, diese Nacht wieder nen super Traum......es war egtl. ein schöner traum :) auch wenn es halt nur in meinen Träumen so sein wird......

jetzt hab ich doch echt in 5 Tagen vier mal von ihm geträumt, das ist doch einfach nur unglaublich -.- warum um Himmels Willen is das soo??? Ich will doch gar nicht :(

nun denn ich guck dann mal Girls United, ich liebe diesen Film ;)

31.03.2007 um 14:15 Uhr

die heutige Tagesplanung wäre...

Stimmung: ok
Musik: Das Phantom der Oper

1. Duschen und anziehen ^^

2. Treppe fegen

3. Spülmaschiene ausräumen

4. unten saugen (Bad und Flur)

5. zum Plus Paprika holen hat meine Ma gemacht -.-

6. Zimmer aufräumen!!!

man, hab ich viel vor ^^ naja was muss, das muss ;)

also dann nen schönen Tag noch meld mich bestimmt apäter nomma


und gestern warn wir wieder mehr oder weniger spontan im Max lol naja war aber ziemlich langweilig......also sind wir dann wieder gefahren, aber auch weils Sonja nicht so gut ging

30.03.2007 um 16:34 Uhr

ich sag nur: it's party time ;)

Stimmung: einfach nur platt...
Musik: nichts, zu faul

juuhuuu!!! Endlich FERIEN!!!!!!

ich bin ja sooo froh =) ich kann ehrlich nicht mehr, bin voll platt......

dann eben noch Sport -.- aber naja die letzten Minuten haben wir dann noch entspannt ^^

und heute Abend gehts mit meinen Süßen nur was Trinken und n bissl quatschen =)

party wäre jetzt echt zu viel für mich......aber wer weiß, vllt gehn wir ja spontan wieder innen Max LOL

tjaja ich glaub ich chill mal n bissl nach dem anstrengenden Tag......

beinahe hätte ich es vergessen, haben heute in Reli "Die Passion Christi" geguckt......so einen grausamen Film habe ich echt noch nicht gesehen......am Anfang ging es ja noch, aber ab dem Zeitpunkt , wo Jesus ausgepeitscht wurde, konnt ich echt nicht mehr hingucken......das war einfach zu krass......

so jetzt bin ich aber weg ;) schönen Tag euch allen und schööne Ferien =)

 

29.03.2007 um 21:18 Uhr

Dem Herzen folgen

Stimmung: tjaa...solala
Musik: L'ame Immortelle

Nicht unser Kopf, sondern unser Herz

trifft die wichtigen Entscheidungen unseres Lebens.

29.03.2007 um 19:52 Uhr

ich schreie stumm auf zu dir, sag mir kannst du mich verstehn...?

Stimmung: ach ja...
Musik: L'ame Immortelle

tjaja, was soll ich sagen......grausame Welt......hab keine Lust mehr......will WE, will Ferien......sind ja bald :)

oh man, ich hab keinen Plan, was ich schreiben will......hab einfach mal angefangen......Langeweile......ich find meine doofen Textmarker nicht -.- jajaja ich und meine Ordnung ^^

die können ja nicht weit weg sein, denk ich mal......letztens hatte ich sie aber noch......mh......letzte Woche Mittwoch war das......

ui, da sind sie ja ^^

vllt sollte ich meinen Tisch hier mal wieder aufräumen ;) naja war er ja eigtl. auch lol

aber ich bin ja noch am aufräumen ^^ und bald sind ja Ferien hehe

und dann hab ich noch viel Zeit, zum aufräumen xD

naja ich kann ja schonmal beginnen oder so......^^

29.03.2007 um 16:43 Uhr

noch EIN Tag!!! :)

Stimmung: naja...ziemlich platt...
Musik: L'ame Immortelle - Believe in me

dann sind endlich FERIEN!!! ich freu mich ja sooo =)

ich halts echt nicht mehr aus inner Schule, alles zum kotzen -.- boa ich brauch ne Pause und da kommen mir die Ferien gerade recht ;)

zwei Wochen chillen ^^ ach is das toll hehe

naja ok, ein bisschen was muss ich ja natürlich auch tun ;) werd ich wohl dann machen......=)

aber ich hab ja zwei Wochen Zeit, Zeit für mich, Zeit viele Dinge zu tun, Zeit mich mit Freunden zu treffen, Zeit viel mit ihnen zu quatschen, Zeit shoppen zu gehen, Zeit Party zu machen und Zeit zum Nachdenken, viel Nachdenken......

so, dann chill ich mal wieder also dann noch nen schönen Tag kussi

28.03.2007 um 20:45 Uhr

kann mich bitte einer erschießen!?

Stimmung: naja es geht so
Musik: TV

schon wieder son beschissener Traum -.- es ist doch einfach nur unglaublich......eigentlich wars aber ein wünderschöner Traum =)

er war hier, und es war ein bisschen so wie an meinem Geb. als er hier geschlafen hat......das wird aber leider nur ein Traum bleiben......darum wars ja auch ein beschissener Traum :( weil es nie mehr so sein wird......

wieder so real......ich glaub ich bin besessen -.- von ihm......dabei will ich das doch gar nicht :(

wie ich Träume hasse und vor allem so schöne Träume, wo ich genau weiß, dass es nie wahr wird :(

naja bald sind Ferien......

wünsch euch nen schönen Abend

28.03.2007 um 16:32 Uhr

so schöönes Wetter und ich hab Kopfschmerzen

Stimmung: Kopfschmerzen -.-
Musik: nichts

macht wohl der Wetterumschlag......

heut zwei Stunden Mathe, dann drei Freistunden wo ich mit der Khanh inner City war :)

dann noch zwei Stunden Spanisch

Christin hat mich zu ihrem 18. eingeladen =) voll nett von ihr hehe

joa und jetzt bin ich endlich @ home *freu*

ich wünsch euch was :)

28.03.2007 um 07:30 Uhr

ich hasse Träume...

Stimmung: na wie schon...
Musik: nichts

manche Träume verfluche ich und wünschte, ich hätte sie nie geträumt......von wem hab ich geträumt? Genau, von ihm -.- warum um Himmels Willen!!??

und ich hasse Träume, die weh tun, die so real sind, als obs ein Film wäre oder das Leben......man sollte doch in seinen Träumen nicht weinen, oder? Und ich habe geweint, so sehr, dass es mir immer noch weh tut irgendwie, das war alles so real, ich hab es wirklich gefühlt......

reicht es nicht schon, dass mein Leben scheiße ist, warum dann auch noch meine Träume!? Man sagt ja, dass man in seinen Träumen das verarbeitet, was man am Tag erlebt hat......kein Wunder, dass meine Träume, zumindest manchmal, total beschissen sind muhahahaha nein wie toll -.-

dieser Traum war so krass und so schmerzvoll......wie kann ein Mensch nur so viel weinen, ohne dass es ein Ende nimmt!? Ja, ich kann es und das nicht nur in meinen Träumen......

naja ich mach mich dann mal ready für die Schule......


Oma: "Ich geh dann schonmal runter und ruf dich gleich."

Luca: "Nöö, das kannst du vergessen, ich geh heut nicht in die Schule!"

ma lil bro ^^ grade mal 8 und schon keinen Bock mehr auf Schule lol wo soll das nur enden ^^

nene, süß der Kleine lol

27.03.2007 um 19:29 Uhr

mein bro hat mir was geschenkt xD

Stimmung: müde...
Musik: Trivium - irgend so ne mucke von meinem br

 

muhahahaha is er nicht nett ^^

schenkt mir nen Keks per icq LOOOL

mein bro halt höhö

27.03.2007 um 17:51 Uhr

autofahrn is soo toll ^^

Stimmung: ach ja irgendwie, ne
Musik: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

da bin ich eben mit meinen zwei bros zu unserer Oma und unserem Opa gefahrn hehe da haben sie sich aber gefreut :)

und ich konnte Autofahren *freu* nur mit dem einparken brauchte ich n paar anläufe LOL aber ich hab halt noch nicht so oft eingeparkt ^^

aber immerhin besser als aufm Alpenmaxparkplatz, ne Sonja ;) ^^

tjaja und gleich werd ich dann mal Mathe machen ;) will mich ja anstrengen =)

und Deutsch heute war, naja mal sehn was das gibt......^^

dann noch nen schönen Abend euch =)

26.03.2007 um 21:16 Uhr

ein paar Gedanken...

Stimmung: joa, geht
Musik: mh...

Gedanken schwirren
durch meinen Kopf
kann sie nicht ordnen
zu verschieden
zu verwirrend
unklar
verschwommen
keine Struktur
kein Zusammenhang
einfach nur da
so wie ich

 

26.03.2007 um 19:33 Uhr

L'ame Immortelle - Dein Herz

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: naja
Musik: L'ame Immortelle - Dein Herz

Und jetzt steh ich hier im Dunkeln,
träum von lang vergangner Zeit.
Als ich noch mehr empfinden konnte,
als tiefe Trauer, tiefstes Leid.

Warum fliehen die Gedanken
nie nach vorne, nur zurück?
So als würd’s kein Morgen geben,
keine Freude und kein Glück.

Doch die Erinnerung leuchtet wie ein naher Stern
zu mir tief in meine Seele,
eine Hoffnung wieder ein.

Und wenn dein Herz dich sucht, nach Liebe ruft,
dann folge seinem Drang.
Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist dein ganzes Leben lang.

Früher war ich einmal glücklich
oder ist es Träumerei?
All die strahlenden Visionen sind voller,
doch gehen vorbei.

Warum fliehen die Gedanken
nie nach vorne, nur zurück?
So als würd’s kein Morgen geben,
keine Freude und kein Glück.

Doch die Erinnerung leuchtet wie ein naher Stern
zu mir tief in meine Seele,
eine Hoffnung wieder ein.

Und wenn dein Herz dich sucht, nach Liebe ruft,
dann folge seinem Drang.
Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist dein ganzes Leben lang.

Dein Herz
Dein Herz
Ein ganzes Leben lang!!!

Und wenn dein Herz dich sucht, nach Liebe ruft,
dann folge seinem Drang.
Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist dein ganzes Leben lang.

Dein ganzes Leben lang.

Sei wie du bist.

Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist dein ganzes Leben lang.

26.03.2007 um 17:54 Uhr

sooo tolles Wetter :)

Stimmung: völlig kaput von Sport...
Musik: nichts

und ich hatte noch Sport -.- naja egal, jetzt bin ich ja zu hause ^^

und gleich guck ich mir nochn bissl Deutsch an, da ich ja moin nachschreibe ;)

und dann fällt auch noch Bio aus, wo ich eh nachschreibe -.- wie doof is das denn!?

aber zum Glück kein Englisch ^^ wenigstens etwas hehe

dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag :)

25.03.2007 um 16:15 Uhr

ach ja, grausame Welt...

Stimmung: naja, passt schon
Musik: TV

noch ne Woche, dann sind endlich Ferien :) darauf freu ich mich schon hehe

hab so keinen Bock mehr......vlllt kann ich ja mal in den Ferien was mit ihm machen, mal sehn......ich hab gesagt, dass er sich ja mal melden kann, wenn er Zeit und Lust hat ;)

gleich schreib ich wohl ne Analyse für Deutsch, denn ich will mich ja anstrengen :)

also dann nen schönen sonnigen Sonntag noch =)

 

24.03.2007 um 19:59 Uhr

Meine HP ^^

Stimmung: geht so
Musik: TV

http://www.piczo.com/ma-strange-world

tjaja hatte mal wieder Langeweile und darum mal wieder was verändert ^^

24.03.2007 um 15:30 Uhr

einfach nur müde...

Stimmung: naja, geht so...
Musik: Nelly Furtado - All good things

ja, voll müde bin ich......gestern so gut wie den ganzen Tag gepennt......wach ich so um vier Uhr morgens auf, erstmal TV und PC ausgemacht lol und weiter geschlafen bis ein Uhr oder so ^^ jaaa, inner Woche weg gehn und dann am nächsten Tag noch Schule is schon echt anstrengend ;)

heute mach ich auch nix......nur chillen......

war grad erstmal duschen und so =) hab ich gestern nicht mehr geschafft, einfach zu müde ;)

tjaja wie wohl die Schule jetzt so sein wird ohne meine ganzen Leutz *seufz* aber in den Ferien werd ich auf jeden Fall was mit den ganzen lieben machen :) denn ich will sie nicht ganz aus den Augen verlieren ;)

naja wünsch euch nen schönen erholsamen Samstag =)

23.03.2007 um 15:19 Uhr

traurig...

Stimmung: k.o.
Musik: nichts

heut war der letzte Tag der 13 :( jetzt sind sie alle weg......jaa schon schade, alle Leute mit denen man immer zu tun hatte, 2 Jahre oder auch länger......und ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich alle unten im Pz sah, wie sie getanzt haben...... :( aber ich konnte dann hinterher doch nicht weinen......

hab aber auch ein bisschen mitgetanzt :)

und gestern Bloom war mal übelst geil :) war um halb 5 zu Hause, hab mir so gedacht, komm legste dich noch ne Stunde hin und kannst dann noch duschen und Haare waschen......um 6 kommt meine Oma rein und sagt, dass ich mal aufstehn muss, na super ^^ in 20 min fertig machen, weil ich ja um halb 7 gehen musste ^^

meine Haare voll durchgeschwitzt, ich auch ^^ naja und ich war echt müde und dann war mir nochn bissl schlecht und ich wär am liebsten schlafen gegangen ^^

aber hab gestern so gut wie die ganze Zeit, egtl. wirklich die ganze zeit nur getantz :) so geil ;)

nun denn ich chill mich mal hin, bin ich fertig......

22.03.2007 um 18:03 Uhr

Bewerbung geschrieben :)

Stimmung: ach ja ok (:
Musik: L'ame Immortelle

joa, da hab ich grad ne Bewerbung fürn Praktikum geschrieben......

mal sehn, ob das was gibt......naja, mal schaun, ne? ^^

tjaja und heut Abend ja Bloomclub *freu* da geht die Pardy ab ;)

nun denn das wars auch schon wieder