Sky is the limit.

30.04.2007 um 19:42 Uhr

Freistunde

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: wunderbar =)
Musik: Safri Duo

heute in meiner Freistunde bin ich raus auf den Hof gegangen...... habe mich auf eine Bank gesetzt und ein bisschen Musik gehört......

und wie ich da so saß, habe ich die Bäume um mich herum bemerkt...... habe meine Musik leiser gemacht und dem Rauschen des Windes zugehört, wie er durch die Blätter wehte......

und ich habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen......

zum einen musste ich an Suicide AngeL und Angelmagia denken, an den Baum von Suicide AngeL und an die Idee mit der Bank von Angelmagia =)

hab uns irgendwie schon an so einem wunderschönen sonnigen Tag zusammen unter Suicide AngeLs Baum sitzen sehen, mit einer Tasse Kaffe oder Tee in der Hand, lachend und einfach frei von allen Sorgen, Ängsten...... Mädels, das müssen wir unbedingt mal machen =)

ich habe dem Rauschen des Windes in den Blättern gelauscht und versucht zu verstehen was sie sagen wollten......

dabei kamen mir auch noch Erinnerungen von früher......

als wir in der 10. Klasse schonmal am Wochenende Basketball am Schulzentrum gespielt haben...... wir hatten immer so viel Spaß......

ich ließ meinen Blick über den Hof gleiten...... jede Stelle erinnerte mich an eine bestimmte Situation, von früher...... das waren echt schöne Zeiten...... wo wir uns alle so gut verstanden hatten...... zusammen Party gemacht haben, Spaß hatten......

und ich musste lächeln......

aber das war früher, heute ist heute, wir haben uns alle auseinander gelebt......leider......

doch auch heute wird irgendwann mal früher sein und ich werde mich bestimmt gerne daran zurückerinnern......

denn auch dann werden mich Dinge erinnern lassen...... :)

dank dir Angelmagia und dir Suicide AngeL sehe ich die Welt irgendwie ein bisschen anders......

ich habe zwar auch schon vorher über viele Dinge nachgedacht......

aber wenn du nicht gewesen wärst, Suicide AngeL, mit deiner Geschichte von deinem Baum, dann hätte ich heute nicht auf dieser Bank gesessen und mir die Bäume angeguckt...... über manche Dinge einfach nicht nachgedacht...... die Dinge gar nicht so gesehn, dass selbst ein einzelner Baum einen so faszinieren kann, so wunderschön sein kann......

und wenn du nicht gewesen wärst, Angelmagia, mit deinen Tausend Dingen in deinem Blog, die einen zum Nachdenken anregen...... dann hätte ich wohl nicht in den Erinnerungen diese glückliche Zeit gesehn, dass jeder Moment, auch wenn er noch so klein ist, schön sein kann, einen glücklich machen kann......

ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin auf eure Blogs gestoßen zu sein und dass ich jeden Tag die Freude haben kann, darin zu lesen, was ihr schreibt, denkt, fühlt...... =)

hab euch lieb <3

30.04.2007 um 18:50 Uhr

morgen ist FREI!!!

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: guti
Musik: Safri Duo

let's go Partyyyy =)))

ach man war das ein Tag heute ^^ anstatt 9./10. Sport haben wir 8./9. Sport gehabt, weil die Realschule frei hatte hehe doofen Realschüler xD aber nein, ich war ja selber mal da ^^

und heute Abend dann inne Max, mal seh wies wird mit den ganzen 16 jährigen xDDD

und ich kann BIO!!! also das meiste irgendwie schon =)

aber ich lern moin nomma und vllt gleich nochn bissl, mal sehn ^^

so, dann werd ich mal meine Favs weiter lesen ;)

wünsch euch noch nen schönen Abend =)

 

30.04.2007 um 09:46 Uhr

draußen scheint die Sonne...

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: gut
Musik: C-Bool - Would you feel

doch im Innern ist es dunkel...

30.04.2007 um 09:37 Uhr

und manchmal...

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: gut
Musik: Dr. Alban - It's my life

möchte man einfach schreien...

29.04.2007 um 21:13 Uhr

mir gehts einfach gut =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: DJ Alligator ft. Dr. Alban - I like to move it (Club Mix)

es ist toll, dass es mir heute wieder so gut geht =)

nicht so wie gestern...... naja hab ich ja manchmal, so komische Stimmungsschwankungen -.-

aber keiner fragt was los ist...... will ich ja auch gar nicht ;) es ist meine Sache und ich rede ja nicht gern über meine Gefühle, kann sie auch immer noch nicht so gut zeigen...... ach ich bin so gut im verstecken ^^

leide ich lieber stumm vor mich hin...... wie immer halt

aber das ist ja heute vorbei, das war gestern ;)

und es war nach fast drei Wochen wieder das erste mal, dass ich so down war...... aber es hatte nen andern Grund, ganz komisch......

was schreib ich darüber? Ja, manchmal muss ich meine Gedanken einfach nochmal frei lassen...... dann komm ich besser klar :)

am Dienstag lern ich mit Scarlett und Khanh Bio...... heute auch nochn bissl angeguckt, morgen in den Freistunden werd ichs mir auch noma reinziehen und ja Mittwoch Klausur =)

morgen dann mit Saskia innen Max xDDD so ne spomtane Idee von mir und ihr hehe weil ihr bro geht da ja moin auch hin und dann werden wir mal n bissl auf den aufpassen hehehe

aber bleiben nicht zu lang, weil ich ja eh noch lernen muss ^^

also dann eine wunderschöne gute Nacht

 

29.04.2007 um 14:55 Uhr

Sonntag

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: wunderbar =)
Musik: Pointer Sisters - I'm so exited

und es geht mir wieder gut =) ach is das toll...... Fröhlich

ja und gleich schön raus Bio lernen...... bei dem schönen Wetter ;)

hatte aber nen komischen Traum diese Nacht, mh...... ich weiß nicht, immer alles so komisch, naja mal sehn ^^

ach und irgendwie freu ich mich so richtig auf die Kursfahrt =) Kanu fahren, Zelten in Mirow, einfach toll (:

und so nette Leute die da mitfahrn <3

ich fühl mich doch richtig wohl in der Stufe, hätte ich nie gedacht, sogar ein bisschen wohler alsin der alten ;) schon komisch irgendwie ^^

und es macht mich auch traurig, dass ich nach der 12 gehe, denn die Leute sind einfach toll, zumindest die, mit denen ich so rede :)

also dann, wünsch euch noch nen wunderschönen sonnigen Tag

28.04.2007 um 21:28 Uhr

lebe und denke nicht an morgen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde, traurig, unglücklich, ...
Musik: TV

läuft grad im TV...... vllt sollte ich das auch machen, einfach leben und nicht an morgen denken...... =)

dieser Tag heute ist so schlimm...... immer wieder kommen mir die Tränen...... hab den ganzen Tag immer mal wieder geweint...... is doch nicht normal......

ich weiß einfach nicht warum das so ist......

aber heute mit nach D-Dorf, das schaffe ich einfach nicht...... ich kann doch nicht mitgehn, wenn mir immer wieder Tränen kommen...... wenn ich so down bin...... dann würde ich auch früh wieder nach Hause wollen......

aber ich habe einfach nicht die Kraft...... heute nicht...... es geht einfach nicht...... is doch wirklich nicht normal......

~All I need is love...~

28.04.2007 um 16:27 Uhr

Bio

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: besser...
Musik: Seeed & Benji - Ganja Smoker

ich kann mich nicht konzentrieren...... das is so schlimm -.- entweder ich schließe meine Augen und schlaf fast ein oder aber ich muss immer an diesen Blick denken......

einfach so, ohne eine Miene zu verziehen...... aber irgendwie sah der Blick auch traurig aus, so ein bisschen...... oder sehnsüchtig, dass ich ihn erwieder...... !?

so ganz komisch......

jetzt bin ich wieder traurig......was is nur los mit mir? Is doch nicht normal......

aber ich muss doch lernen......

~lächle, auch wenn dein Herz weint...~

28.04.2007 um 12:53 Uhr

...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: traurig...
Musik: SEEED

verdammt...... ich weiß nicht was schon wieder mit mir los ist!? Eben kamen mir eifach die Tränen, ich hasse sowas...... scheiß Stimmungsschawankungen -.- ich wollte mit nach D--Dorf, aber jetzt...... keine Lust mehr......

einfach am heulen, einfach traurig......

jetzt gehts wieder, aber eben...... kA warum......

ich komm nicht klar, dabei solls mir doch gut gehn, es geht mir doch gut, es ging mir doch gut......

ich muss so viel lernen...... wollte Donnerstag anfangen, naja ein bissl was hab ich gemacht, aber ich verstehs einfach nicht :(

die Zeit läuft mir davon......

und ich weiß genau, wenn ich heute weg gehn würde, dann käme ich morgen nicht aus dem Bett und ein Tag wäre verloren......

ich hab jetzt schon ein verdammt scheiß schlechtes Gewissen, weil ich Donnerstag nicht viel gemacht habe und gestern auch nicht lernen konnte...... aber ich MUSS eine gute Note schreiben......

schon wieder Tränen in den Augen......

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr...... naja wenigstens hats nichts mit meinem Leben zu tun......

aber trotzdem, ich versteh sowas einfach nicht...... warum bin ich so down!?

ich habe Angst, dass ich am Mittwoch versagen werde...... und nicht nur da......

und dann hatte ich noch so nen beschissenen Traum -.- der zieht mich grad auch runter......

so schönes Wetter, normal hab ich da gute Laune, heute nicht......

so, muss jetzt erstmal wieder klar kommen......

28.04.2007 um 11:56 Uhr

auf der Hardt...

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: nocch müde
Musik: nichts

wars voll lustig ^^ hab mich die ganze Zeit mit Christin unterhalten, haben dann noch Handynummern ausgetauscht =)

Caro meinte immer zu mir "Auch wenn ich blau bin, ich mag dich trotzdem" und Meike die ganze Zeit "Ich kenn dich, ich find dich voll nett. Handynummern?" xDDDD ich glaube das wird mich jetzt mein Lebenlang verfolgen hehehe

und dann Maike immer "Nadja" und ich dann "Meike" und wir dann "Ich kenn dich" Fröhlich das war einfach nur geil xD

mit Meike hab ich dann auch noch Nummern ausgetauscht (:

ja, war schon sehr geil da ^^

nächsten Donnerstag geh ich dann mit Christin in den U-Club =) freu mich schon

und heute mach ich was mit meinen Sistas hehe mal sehn was, irgendwo außerhalb von W-tal und ich fahre muhahahaha

also dann werd ich mich mal anziehen und Bio lernen...... schönen Tag noch

26.04.2007 um 21:07 Uhr

Spanischkurstreffen ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: müüüüüüüüde
Musik: Sido - Ein Teil von mir ... rauf und runter ^^

morgen is Kurstreffen mit meinem Spanischkurs ^^ da gehn wir auf die Hardt und Grillen hehe

Herr B.I.G. (Spitzname ;)) nimmt seinen Grill mit und kohle ^^ und dann bringt er noch Bier mit, weil er ja mit dem Auto kommt hehe 

Dennis bringt noch was zu Trinken mit und Marcel auch noch Bier und seine Sisha xD

ich Würstchen hehe und andere noch Salat und noch anderes zum Grillen und Chips und Dip...... ja, wir sind voll organisiert ;)

wird bestimmt lustig, dem mein Spanischkurs is cool =)

jaaa, bei so schönem Wetter ists auf der hardt ganz toll (:

also dann nen schönen Abend noch, man liest sich ich geh jetzt gleich in mein Bettchen, bin so müde......

26.04.2007 um 20:18 Uhr

bei ~Sweeter than Sugar~ gefunden ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Stöckchen ^^

Stimmung: müde...
Musik: Sido - Ein Teil von mir ... rauf und runter ^^

[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
finden… aber auch in etwas verlieren, in einem schönem Moment, der ewig hält :)

[2] Warum lügst du?
um keinen Ärger zu bekommen oder um nicht genervt bzw unter Druck gesetzt zu werden...

[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir?
wow, fast wie früher...

[4] Selbstgepräche?
manchmal ^^

[5] Heimlich verliebt? Warum nicht?
vllt... aber woran merkt man das!?

[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
hey, ich bins die Naddi ^^

[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
hier, grau xD

[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
ich hatte auch mal welchen ^^ aber jetzt trag ich keinen Liedschatten mehr... aber jedem das seine, wems gefällt =)

[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
nein, warum auch?

[10] Sind dir deine Eltern peinlich?
sometimes

[11] Lieblingsfeiertag?

Weihnachten

[12] Welches Holz riecht am besten?
kA

[13] Drei Menschen, die du verachtest?
Hitler, ... ???

[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen?
die ich nicht kenne xD

[15] Wen müsste man erschießen?
mich, manchmal lol

[16] Worüber stehst du?
über meine Schwächen... naja manchmal, jetzt...

[17] Lieblingswort?
miau

[18] Keine Frage. Welche Antwort?
xD

[19] Wie würdest du lieber heißen?
ich mag meinen Namen :)

[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
ähm... last christmas...

[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden?
aufschneiden, aber manchmal auch anders ;)

[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
flying Phoenix ;)

[23] Liebst du jemanden?
meine Family und Friends

[24] Jemals an Buntstiften gekaut?
sicher ^^

[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
glücklich zu sein...

[26] Lieblingsschimpfwort?
scheiße

[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
was ich später mal machen will... ich hinder mich wohl selber...

[28] Was macht dich müde?
Schule...

[29] Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht

[30] Langsam oder schnell?
schnell

[31] Fisch oder Fleisch?
wenn, Fisch
[32] Wen vermisst du am meisten?
meine zweite Hälfte...

[33] Wonach riecht dein Atem?
nach Nadja ^^

[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
ich weiß nicht, vllt... auf alle andern wirke ich immer still und schüchtern... aber stille Wasser sind tief ;)

[35] Was wirst du nie verstehen können?
mich...

[36] Kannst du pfeifen?
klar

[37] Worin bist du behindert?
meine Gefühl zu zeigen und zu sagen...

[38] Worin bist du perfekt?
ich bin perfekt im unperfekt sein ;)

[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
cause nobody is perfect ;)

[40] Was an der Natur würdest du ändern?
nichts =)

[41] Welche Tierart ist überflüssig?
Krabbeltiere...

[42] Frage- oder Ausrufezeichen?
?

[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
für meine Einmaligkeit xD

[44 Glaubst du an Gott?
Ja.

[45] Siest du nackt besser aus als angezogen?
nee ^^

[46] Was machen deine Füße gerade jetzt?
sind auf meinem Stul ;)

[47] Und wirst du?
nein ^^

48] Was würdest du sofort abschaffen?
Schule xD

[49] Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Partytag hehehe

[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
ähm... ich und Orietierung??? der war gut ^^

[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
Krieg und alles was dazu gehört

[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
Nein

[53] Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
gewusst

[54] Liebst du deine Erinnerungen?
manche, aber den größten Teil nicht...

[55] Hast du je etwas gefunden?
jo hehe
 

[56] Wofür schämst du dich noch immer?
... my little secret ;)

[57] Wo würdest du gerade lieber sein?
auf ner Party xD oder in meinem Bett ^^

[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
kalt...

[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
einschlafen :)

[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
K und N und A xDDD

[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
ein paar Sachen vllt, aber Schnee von gestern =)

[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
so macnes in meinem Leben, man lernt ja immer wieder dazu ;)

[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
Warum bin ich so wie ich bin? wenn ich das mal wüsste...

[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten?
hehe kA

[65] Der traurigste Ort der Welt?
meine Vergangenheit...

[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
erleichtert, dass es die letzte Frage ist? jup ^^

26.04.2007 um 15:46 Uhr

Klausurphase...

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: erschöpft, müde,...
Musik: Sido - Ein Teil von mir

jo, ab Mittwoch gehts wieder los, Klausuren ohne Ende -.-

Mittwoch 2. Mai: Bio LK

Freitag 4. Mai: Deutsch LK

Mittwoch 9. Mai: Mathe

Mittwoch 16. Mai: Spanisch

Dienstag 22. Mai: Englisch

Mittwoch 30. Mai: EW


und ich fange heute schon an bzw lerne schon Bio...... weil ich nicht wirklich alles weiß...... und das ist ziemlich viel, sieht zumindest so aus ^^ und Deutsch wird auch heavy...... beide LKs in einer Woche, das is soo doof -.- naja vorher hab ích ja auch noch Mathe in dieser Woche geschrieben, aber durch die Feiertage hat sich alles ein bissl verschoben hehe

naja ich lern dann mal weiter......

wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag =)

25.04.2007 um 21:26 Uhr

Sonne im Herzen

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: ich muss sagen, gut (:
Musik: TV

Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen,
dass alle Schatten weit hinter uns fallen.

25.04.2007 um 15:26 Uhr

was fürn Tag...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: supi, nur erschöpft ^^
Musik: Sido - Ein Teil von mir

it's getting hot in here so take off all your cloth ^^

man is das warm...... hatte ja schon um 10 nach 11 schluss *freu* bin aber die 4. und die Pause noch bei Khanh geblieben, damit sie nicht so allein ist (:

und außerdem müssen wir jede freie Minute ausnutzen, die wir noch gemeinsam verbringen können ;) nach den Sommerferien sehn wir uns ja nicht mehr inner Schule :(

sie ist schon voll traurig und ich auch...... auch alle andern aus meiner Stufe sagen, dass es schade ist, dass ich gehe...... schön zu hören =) und ich finds auch schade, denn ich fühl mich voll wohl in der Stufe, so nette Leutz sind da und dort hab ich mit mehr was zu tun bzw rede mit mehr als in der alten...... schon komsich ^^

dann war ich noch in der City und hab mir zwei Bücher gekauft, hatte ja noch nen Gutschein von meinem B-day ^^ ach Gott, da föllt mir ein, hab ja noch nen Büchergutschein von meinem bro hehe muss ich dann auch mal einlösen ^^

also dann ich wünsch euch noch nen schönen Tag

24.04.2007 um 20:25 Uhr

Es geht weiter...

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: n bissl müd
Musik: Seeed - Waterpumpe

...auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich
da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.

24.04.2007 um 18:55 Uhr

bei ~Where Rainbows End...~ gefunden ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Stöckchen ^^

Stimmung: okee =)
Musik: Seeed - Waterpumpe

Möglichst versuchen mit einem Wort zu beantworten. Wenn mehr, aber auch nicht schlimm :)

1. Handy? ~~> Fensterbank^^
2. Dein Partner? ~~> wer?
3. Deine Haare? ~~> toll xD
4. Deine Mama?
~~> Fußball
5. Dein Papa? ~~> Fußball
6.Lieblingsgegenstand? ~~>  Spiegel hehe
7. Dein Traum von letzter Nacht?
~~> kA
8.Dein Lieblingsgetränk? ~~> Früchtetee
9. Dein Traumauto? ~~>  keins

10. Der Raum in dem du dich befindest?
~~> mein-Zimmer

1
1. Dein Ex?
~~> ...
12. Deine Angst?
~~> Rückfall
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
~~> glücklich (:
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
~~> PC ^^
15. Was bist du nicht?
~~> egoistisch
16. Das letzte was du getan hast?
~~> Deutsch
17. Was trägst du? ~~> Klamotten ^^
18. Dein Lieblingsbuch? ~~> mehrere
19. Das letzte was du gegessen hast?
~~> saure Schlangen ^^
20. Dein Leben?
~~> Licht
21. Deine Stimmung?
~~> normal
22. Deine Freunde?
~~> einmalig
23.Woran denkst du gerade? ~~> die Antwort ^^
24. Was machst du gerade? ~~> denken xD
25. Dein Sommer? ~~> warm! 
26. Was läuft in deinem TV?
~~> nix
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? ~~> vorhin
28. Das letzte Mal geweint?
~~> yesterday :(
29. Schule? ~~> Ferien?!
30. Was hörst du gerade?
~~> Goosebumps
31. Liebste Wochenendbeschäfftigung? ~~> PARTYYY xD
32. Traumjob? ~~> ???
33. Dein Computer? ~~> "singt" xD
34. Ausserhalb deines Fensters? ~~> Garten
35. Bier? ~~> geht auch
36. Mexikanisches Essen? ~~> Tequila xD
37. Winter? ~~> kalt
38. Religion? ~~> evangelisch
39. Urlaub?
~~> toll
40. Auf deinem Bett?
~~> Unordnung ^^
41. Liebe? ~~> fern

wer hat noch nicht, wer will nochmal? ^^

24.04.2007 um 17:31 Uhr

ich mache Deutsch HA's ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ein bissl müde, aber ansonsten gut (:
Musik: Seeed - Dickes B

wow lol mal was neues...... ^^ aber wir müssen dem das ja schicken, dem Loddar xD

und ich will ja auf ne 4 kommen ;)

nun denn...... hab heut noch so was von Samstag erzählt bekommen ^^ ich wollte noch tanzen und Katja musste mich dann festhalten, damit ich nicht umfalle xD ach nee wie geil ^^

und dann hab ich Christin nochmal gefragt ob ich peinlich war und sie meinte "nein" zum Glück ^^ sie meinte, dass es lustig war hehe

sie hat mich nach der school mitgenommen, weil sie nach C-Berg musste, nett =)

sooo, da hätte ich gebloggt, nachdem mein I-net ja wieder funkt (:

also dann nen schönen Abend noch

24.04.2007 um 07:05 Uhr

Schule ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: guti
Musik: Seeed - Waterpumpe

ach ja, gleich gehts in die liebe schöne Schule ^^ hab ich eine Lust, naja ok ich freu mich eigtl. schon hehe auf Bio und man glaubt es kaum auch auf Deutsch ;)

mh...... bin mal gespannt ob ich heute noch was von Samstag erzählt bekomme xD

ach nee, war schon lustig die Party, mit den Leuten immer wieder gern =)

um halb muss ich gehn und ich bin eigtl. schon ready ^^

am Freitag is Kurstreffen mit Spanisch, mal sehn wies so wird ^^

tjoa...... dann chill ich mich nochn bissl oben hin

also dann man liest sich ;)

23.04.2007 um 19:42 Uhr

ich denke, mein Internet funkt wieder...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok =)
Musik: nix

ja, es sieht zumindest so aus ^^ ich hoffe jetzt einfach mal, dass es so bleibt......

bitte bitte...... noch länger OHNE kann ich definitiv NICHT!!!

Schule war ok ^^ Anne und ich sind schon um kurz nach 1 aus Englisch abgehaun, weil wir ja mit EW ins Altenheim gefahren sind...... eigtl. wären wir erst ab halb zwei beurlaubt gewesen, aber wir haben uns gedacht, dass wir ja auch einfach etwas früher gehn können hehe

und OmG von der Party am Samstag, ich weiß echt nicht mehr alles ^^ konnte mich nicht mehr so wirklich dran erinnern, dass ich gekotz habe xD aber so dunkel erinner ich mich doch lol hab viel erzählt und habe mich oft wiederholt ^^ ok, das kann ich mir gut vorstellen hehe

zu jedem, der mir über den Weg kam hab ich gesagt "Dich kenn ich" oder "Ich mag dich" LOOOOOOL wurde mir von Christian erzählt ^^

Christin hat mir erzählt, dass sich alle um mich gekümmert haben, weil ich alleine mal gar nicht mehr klar kam ^^

in die Tüte hab ich gekotz, das hat mir Christin auch erzählt...... und ich hab getroffen ^^

ich hab getanzt, am Ende...... das weiß ich auch noch so halb xD hat mir die liebe Anna erzählt =)

und ich meinte die ganze Zeit, dass ich es voll schade finde, dass ich nach der 12 gehe, weil alle so nett sind und ich mich so wohl in der Stufe fühle (: ja und die Handynummern wollte ich von allen haben, bzw Anna und Christin, das mach ich dann noch hehe

und am Ende saß ich wohl am Tisch und meinte "Und wo ist jetzt mein Bier" xDDDD mal wieder so typisch ich muhahahaha

jajaja, so is das, wenn die kleine Naddi blau ist ^^ aber ich war nicht peinlich und bei mir wars eher niedlich (: meinte  Anna ^^

also dann ich wünsch euch noch nen schönen Abend