Sky is the limit.

31.05.2007 um 15:45 Uhr

...und nun ist es Realität

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: leer... so unendlich leer ist alles...
Musik: nichts...

Es trat der Tod mit leisen Schritten
in unser friedlich, stilles Haus.
ganz unverhofft aus unserer Mitte
nahm er ein treues Herz heraus.

30.05.2007 um 22:41 Uhr

...und morgen wird es Realität

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ...
Musik: Incubus - Love hurts

und ich kann es einfach nicht glauben......

so unbegreiflich, so plötzlich......

und doch schon eine Woche her......

eine Woche schon Realität...... aber nicht für mich, noch nicht......

und ich will nicht, dass es Realität wird, denn noch kann ich glauben, dass alles nur ein Traum ist......

ich aufwache und alles ist wie vorher......

doch so wird es nie mehr sein......

ABER wir sollen so weiter machen, wie als wenn sie noch da wäre...... das hat sie gesagt :')

es wird schwer werden, verdammt schwer...... doch mit der Zeit wird es leichter, das hoffe ich zumindest......

denn du bist jetzt ein Engel, daran glaube ich und diesen Glauben kann mir keiner nehmen!

~und doch wünschte ich, alles wäre nur ein Traum und ich würde endlich wieder aufwachen...~

30.05.2007 um 19:24 Uhr

morgen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: mh...
Musik: Pink - I'm not dead

ist die Beerdigung von meiner Oma...... ich will nicht, irgendwie will ich einfach nicht...... denn dann ist es endgültig und es wird alles Realität......

ich kann es immer noch nicht glauben...... kommt mir immer noch vor wie ein Traum...... genau vor einer Woche, vor einer Woche um kurz vor 7 hat ihr Herz langsam aufgehört zu schlagen......

eben waren mein Opa und meine Tante hier...... wieder ein paar Tränen, weil alle die meine Oma kannten, alle mochten sie und meinen Opa mögen sie auch alle...... die beiden kann man auch nur lieb haben :)

keiner kann es glauben, es war einfach so plötzlich, wer hat schon damit gerechnet, dass es so plötzlich kommt......

naja, hab schonmal den Kuchenteig gemacht, nach dem essen mach ich den andern und dann kommen die beiden in den Ofen ;)

ach je, keine Lust auf gar nichts......

30.05.2007 um 16:37 Uhr

letzte Klausur ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: ok
Musik: Pink - Runaway

hab heut meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben, nein für immer auf dieser Schule ;)

war ganz ok, aber wird bestimmt eh ne 4 oder schlechter, also warum noch hoffen ^^

Spanisch wieder bekommen, 6 xDDD hat den Notenspiegel an die Tafel geschrieben aber gnädigerweise nur von 1-4 hehe

dann war ich bei meiner Stufenleitung und hab gesagt, dass ich anch der 12 abgeh ;)

Abschlusszeugnis nach der 11 krieg ich ^^ kann ich mir dann irgendwann abholen :)

joa und dann hab ich eben noch nen Zeichenblock geholt und Pinsel, werde dann mal doch das Kunstbild malen xDDD vllt rettet es ja noch was hehe (was ich bezweifel bei der Frau)

nun denn dann muss ich meiner Ma gleich helfen für morgen...... nach der Beerdigung kommen ja noch so ein paar zum Kaffetrinken zu uns......

nun denn wünsch euch noch nen schönen sonnigne Tag (ja, hier scheint die Sonne ^^)

29.05.2007 um 15:38 Uhr

Regen

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ...
Musik: nichts...

bin grad ne Runde durch den Regen gegangen...... schön wars :)

ich liebe es durch den Regen zu gehen......

hab iwie nichts zu tun...... langweilig und EW hab ich auch keine Lust zu lernen......

scheiße man -.-

will nicht mehr...... alles doof, alles mist......

manche Namen zu lesen im icq, ich kann es einfach nicht ertragen -.-

ich lass die Liste einfach unten, dann muss ich es nicht lesen ;)

mh...... Sonja, wenn du das hier liest (was du bestimmt machst ^^) am Freitag, wenn du lust und Zeit hast, vllt nur was trinken gehen? :) ich meld mich auch so nomma bei dir ;)

im Moment kA keine Lust zu feiern...... ich will nicht Donnerstag haben :(

28.05.2007 um 17:32 Uhr

ich hab einfach nichts zu tun...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: kA
Musik: Blank & Jones - Catch

mir is mal wieder sowas von langweilig -.- ich hab einfach nichts zu tun......

aufräumen könnte ich, aber dazu fehlt mir die Motivation...... alles doof ^^

Alpenmax wollte ich heut, weil die Hazel da ist, aber keine Lust...... will nicht feiern, will nichts machen, hab einfach keine Lust......

naja hab eh kein Gled, da passt das ja ganz gut...... muss ich ihr gleich eben noch schreiben, dass ich nicht komme......

die blöden Schulsachen wollte ich gleich eigtl. mal alle irgendwie wegräumen, brauch den chizz ja nicht mehr......

noch nicht wegschmeißen, aber dahintun, wo ichs nimmer sehn muss......

man und auf die blöde Kursfahrt hab ich im Moment auch keine Lust -.- will nicht mitfahrn......

alles so zum Kotzen im Moment......will gar nichts machen oder einfach weg von hier, raus und durch den Regen laufen......laufen und laufen und laufen und......

und mir ist langweilg, hab aber keine Lust was zu machen :(

scheiß Leben -.- ich hasse es grad mal so wieder richtig......

27.05.2007 um 22:53 Uhr

Sonntag

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: kA
Musik: Pink - Runaway

heut waren wir bei meiner Tante zum Essen eingeladen, war schön =)

alle zusammen...... haben geredet, gelacht und naja wie das halt so ist......

nur manchmal fehlte halt meine Oma......

und jetzt ist der Tag fast um und ich geh ins Bettchen ^^

26.05.2007 um 11:39 Uhr

Abschied genommen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ...
Musik: Whitney Houston - my love is your love

und eben haben wir Abschied von meiner Oma genommen...... sie sah so friedlich aus, wie sie da lag...... :')

mein Opa ist direkt in Tränen ausgebrochen, Kerstin, Inga (meine Tanten) meine andere Oma, meine Ma, mein Bruder, mein Dad hatte Tränen in den Augen...... und ich konnte auch weinen...... aber irgendwie nicht genug......

mein anderer Opa und der Freund (fast Mann ;)) von Inga konnten nicht mit reingehen......

aber wir haben ihr alle etwas mitgegeben...... =')

alle waren so sehr am weinen, aber ich konnte einfach nicht, meine Gefühle, ich frage mich wo sie sind......

es ist so komisch, ich bin nicht traurig, zwar einen Moment konnte ich weinen, aber dann war es einfach ok......

aber ich konnte ihr mein Gedicht nicht selber geben, denn wenn ich etwas gesagt hätte, dann wäre ich in Tränen ausgebrochen......

es ist so unglaublich, dass ich meine Gefühle einfach nicht zeigen kann, keine Nähe haben will, ich will nicht in den Arm genommen werden...... warum?

ich weine lieber allein...... wenn niemand da ist...... und ich hätte noch mit ihr reden können, aber nicht vor allen...... aber ich habe gebetet, ich habe zu ihr gesprochen, in meinen Gedanken......

und am Donnerstag, da kann ich mich nochmals von ihr verabschieden......

ich kann es immer noch nicht glauben, vllt kann ich darum nicht wirklich weinen, bin darum nicht richtig traurig, weil ich es einfach nicht wahrhaben will......

25.05.2007 um 19:19 Uhr

Für Oma Marianne

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: kA
Musik: Pink - Runaway

Wo immer du jetzt auch sein magst
du wirst immer bei mir sein
denn in meinem Herzen lebst du weiter

Du bist der Wind
der durch meine Haare weht
deine Nähe...

Du bist die Sonne
die auf meine Haut scheint
deine Wärme...

Du bist der Regen
der sanft auf mich hinabfällt
deine Tränen...

Du bist die Luft
die ich zum Atmen brauche
deine Liebe...

Du bist die Erde
die mich meinen Weg weiter gehen lässt
du bist überall wo auch ich bin...

Die Erinnerung an dich
sie zaubert ein Lächeln auf meine Lippen
denn ich weiß, du bist immer noch hier

Ich kann dich zwar nicht mehr sehen
doch ich weiß
du bist jetzt ein Engel

Der mich auf meinem Weg begleiten wird
mir immer zur Seite stehen wird
mein Leben lang!

24.05. 2007 by Naddi

das werde ich ihr morgen mitgeben... :')

 

25.05.2007 um 16:08 Uhr

ich habe mich entschieden

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: kA
Musik: nix

ich werde morgen mitgehn, denn ich will mich noch von meiner Oma verabschieden und ihr mein Gedicht mitgeben :)

heute haben meine Ellis es dann meinem kleinen Bruder gesagt...... hab meine Ma eben gefragt, wie er reagiert hat...... er blockt ab......

die meinten, dass sie ihm was trauriges sagen müssen...... er fragte direkt "Von der Oma?"

und sie haben ihm dann gesagt, dass sie eingeschlafen ist und nie wieder aufwachen wird, keine Schmerzen mehr hat, aber trotzdem noch auf ihn aufpasst......

und er "Will ich gar nicht wissen." das wird auch noch Zeit brauchen, bis er das realisiert hat......

wenn selbst ich es noch nicht glauben kann, es für mich alles wie ein traum ist...... ich müsste doch traurig sein, bin es aber nicht......

alles ganz normal, wie immer halt...... klar, ab und zu wein ich...... aber das ist komisch, es kommt mir so unecht vor......

naja, mal sehn ob ich heut was mache......

also dann, wünsch euch noch nen schönen Tag =)

24.05.2007 um 20:50 Uhr

Entscheidung...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: kA
Musik: Bisou - Die erste Träne

am Samstag, wenn es klappt, können wir uns nochmal von ihr verabschieden......

der Sarg wird dann aufgebaut und es sieht aus, als ob sie schläft......

ich weiß nicht, ob ich mitgehn soll......

ich möchte schon, irgendwie...... denn ich konnte mich noch nicht richtig von ihr verabschieden......

aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, wie ich damit klar komme......

ich habe ja noch Zeit, mich zu entscheiden, heute morgen... und Samstag morgen noch......

ein Gedicht hab ich für sie geschrieben, das würde ich ihr auch gerne mitgeben...... meine Ma gibt ihr ein Foto von uns drei Enkeln mit......

ich weß es noch nicht......

24.05.2007 um 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: kA
Musik: Bisou - Die erste Träne

meine Freunde haben heut ihr Abi bestanden ;)

ich wusste es ja :)

ich hab an euch geglaubt und siehe da, es hat geklappt ;)

und an Sandra glaub ich auch, denn sie muss noch in eine Nachprüfung, weil sie zu gut war, wie doof

aer ich bin stolz auf euch =)

24.05.2007 um 14:10 Uhr

wo sind nur meine Gefühle?

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ...
Musik: Bisou - Die erste Träne

keine Gefühle, einfach nichts da...... nur eine unendliche Leere ist da......

ich kann es mir einfach nicht vorstellen...... es kommt mir einfach nur vor wie ein böser Traum und ich wünschte, ich würde einfach wieder aufwachen......

ich realisier es nicht, es will nicht in meinen Kopf...... erst wenn ich den Sarg sehe...... dann weiß ich, dass es wirklich passiert ist......

es ist unfassbar......

und ich fühle nichts, rein gar nichts...... doch manchmal kommen mir die Tränen......

kann das alles gar nicht in Worte fassen......

...

24.05.2007 um 07:57 Uhr

Es war nun Zeit...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: traurig
Musik: Bisou - Die erste Träne

für dich zu gehn...

um frei zu sein...!

ich kann es nicht glauben, es geht einfach nicht in meinen Kopf...

es ist einfach unvorstellbar...

diese Vorstellung, sie nie wieder zu sehen...

ihr Lachen nicht mehr zu hören, ihre Stimme, ihre Wärme...

und ich wollte doch noch mit ihnen zum Rhein fahren...

ein Bild, ich wollte doch noch so gern ein Bild zusammen von ihnen machen

und jetzt? Habe ich ein gemeinsames Bild von meiner Oma und meinem Opa nur noch in meiner Erinnerung... :')

und was ist mit Luca? Wie wird er es verstehen...? Er ist doch erst 8...

Tränen, mal ja mal nein...

ich kann einfach nicht weinen... obwohl ich es doch so sehr will...

auch wenn du nicht mehr hie bist, in meiner Erinnerung wirst du immer sein!

denn die kann mir keiner nehmen

wo immer du jetzt sein magst

ich hoffe es geht dir gut

du warst mein ganzes Leben für mich da

und dafür danke ich dir!

 

23.05.2007 um 21:33 Uhr

...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ...
Musik: ...

um kurz vor sieben ist sie friedlich eingeschlafen......

nun ruht sie in Frieden :')

jetzt wo es endgültig ist kann ich weinen......

wo immer du auch jetzt bist,

du wirst immer bei mir sein

in meinem Herzen wirst du weiter leben

ich hab dich lieb Oma <3

23.05.2007 um 16:50 Uhr

setzen 6...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: wenn ich das mal wüsste...
Musik: keine musik

war mir ja klar...... Mathe 6, aber mir ist es irgendwie total egal...... Spanisch krieg ich bestimmt auch ne 6...... aber das is mir auch egal......

Bio gestern 4, gar nicht mal so schlecht ;) aber es ist mir auch egal......

mir ist im Moment mal wieder alles egal......

kann eh nichts fühlen...... weiß nicht obs mir gut geht oder schlecht, naja gut is relativ...... normal halt...... aber doch so leer......

ich könnte noch so oft schreiben, dass sich alles so leer anfühlt, dass ich einfach nur da bin......

ich lache zwar und hab Spaß, aber im nächsten Moment denk ich wieder nach...... ich dürfte doch nicht lachen oder?

ich kann noch nichtmal wirklich traurig sein...... weil es einfach nicht in meinen Kopf reingeht......

es ist doch nicht fair! Ich mein, warum grade sie? Es ging ihr den Tag vorher noch so super und dann......

wenn man nicht weinen kann, es ist wirklich grausam......

so leer...... so unendlich leer...... ich kanns mir nicht vorstellen, es geht nicht und ich will nicht......

man, ich schreib immer nur dass selbe...... jeden Tag einfach nichts und doch so viel......

ich weiß einfach nicht was ich machen soll...... brauch ne Beschäftigung und zwar schnell......

hab aber nichts zu tun, habe nie was zu tun...... faul? Nein, einfach nur so müde, so unendlich müde...... ich habe keine Motivation mich zu bewegen......

und im Moment noch weniger als vorher......

vllt sollte ich mich einfach in mein Bett legen und an die Decke starren oder einfach nur da liegen, nur so ohne irgendetwas zu tun...... wie immer halt......

ja, ich schreibe nichts und doch so viel......

22.05.2007 um 22:45 Uhr

nicht zu wissen wie es weiter geht...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: leer... so unendlich leer ist alles...
Musik: TV

macht einen unendlich...... wahnsinnig......

aber ich kann nicht drüber nachdenken...... ich kann einfach nichts fühlen, alles leer......

warum? warum ist mein Kopf so unendlich leer? Ich muss doch irgendwas fühlen......

doch es kommt mir vor wie ein Traum, ich will es nicht wahrhaben......

sie wird nie wieder so sein wie früher......

dann soll sie lieber friedlich einschlafen...... :')

aber ich will nicht, dass sie schon geht...... warum nur?

ich kann es nicht glauben, es geht nicht......

nicht wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehe...... aber das könnte ich nicht......

ich behalte sie lieber so in Erinnerung wie sie war...... ein liebevoller Mensch :)

einfach meine Oma

22.05.2007 um 18:29 Uhr

ich komm einfach nicht klar...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ...
Musik: ...

meine Eltern sind schon wieder den ganzen Tag in Limburg...... aber kA was jetzt ist...... ob sie noch im Koma liegt...... oder aber diese Nacht friedlich eingeschlafen ist......

doch selbst wenn sie wieder aufwacht, sie würde uns niemals mehr erkennen...... nicht wissen wer wir sind...... nicht wissen wer sie ist...... die Ärzte wussten auch nicht, was nachdem in ihrem Körper abging......

ich will es einfach nicht wahrhaben...... und mein Kopf ist so verdammt leer :'(

ich kann es mir nicht vorstellen, es geht nicht...... für mich ist sie noch da, solange bis ich den Sarg sehe...... und selbst dann wird es nicht in meinen Kopf reingehen......

verdammt, es ist doch nicht fair oder?

meine Ellis sind grad wiedergekommen......

wie sagte meine Ma ~gefangen im toten Körper...~

das Herz schlägt noch, aber......

heute noch viel schlimmer als gestern, mit offenen Augen, aber nimmt nichts mehr wahr......

...sie wollte nie ein Pflegefall werden......

22.05.2007 um 17:08 Uhr

Leb wohl Daisy...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: mh...ich weiß es nicht... alles leer...
Musik: nichts...

* Herbst 2005

+ 22.05. 2007

und nun bist auch du von mir gegangen :(

aber jetzt bist du wenigstens wieder mit deiner Schwester vereint :)

22.05.2007 um 06:40 Uhr

es ist grausam, wenn man nicht weinen kann...

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: :(
Musik: Pink

es aber doch möchte...... aber meine Tränen...... wie eingefroren...... ich habe geweint, letzte Nacht...... aber ich würde so gerne weinen, einfach weinen...... aber ich kann es nicht......

vllt, weil ich es einfach noch nicht wahrhaben will, es noch nicht in meinen Kopf reingeht...... ichkann es nicht glauben......

ich hab diese nacht von meiner Oma geträumt......

und gestern kamen alle Erinnerungen...... wie sie lacht, wie sie ist......

und ich wollte doch noch ein Bild machen, von ihr und meinem Opa, zusammen......

ich hab gedacht, dass ich ja noch Zeit habe...... aber die Zeit wurde mir genommen...... der Augenblick wurde mir genommen...... und ich habe kein aktuelles Bild, wo beide drauf sind :'(

und ich wollte doch noch mit meiner Oma und meinem Opa zusammen zum Rhein fahren...... das hab ich ihnen doch versprochen......

ich hätte öfter zu ihnen fahren sollen...... mein Papa hat es noch gesagt......

wann hab ich sie das letzte Mal gesehn!? letzte Woche glaub ich...... ich weiß es nicht mehr......

auf jeden Fall ist sie da das erste Mal mit mir Auto gefahren :) ich hab sie hoch nach C-berg gefahren, weil sie ja Berge nicht mehr hoch laufen kann, wg ihrem Herzen......

das erste und das letzte Mal ist sie da mit mir Auto gefahren......

klar wussten wir, dass es irgendwann nicht mehr geht...... aber doch jetzt noch nicht...... 71 ist sie doch erst...... das ist doch noch gar nicht soo alt......

ich kann es einfach noch nicht glauben...... ich werde nie wieder ihre Stimme hören, sie in den Arm nehmen können, sie lachen hören, sie sehen......

als ich klein war, hat sie mich immer in den Schlaf gesungen...... und mir immer über den Rücken gekrault, das hat sie heute sogar immer noch gemacht :)

aber in meinen Erinnerungen wist du immer da sein, in meinem Herzen lebst du weiter :)

und jetzt brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen, wenn ich Abends weg bin, denn jetzt siehst du mich immer und kannst von da oben auf mich aufpassen :)