Sky is the limit.

30.06.2007 um 21:50 Uhr

Heute der Tag war ganz ok :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut =)
Musik: Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella

joa, war bis eben bei meiner Tante, die hatte ja gestern Geb. ;) aber mein bro und ich sind um 9 gegangen, weil wir keine Lust mehr hatten ^^

naja würde mich ja gern noch mit Danny treffen, aber der is bestimmt im Halbkreis oder aufm Spielplatz ^^ naja und wenn ich ne SmS schreibe, kann er ja nicht zurückschreiben, weil er ja kein oder nicht viel Geld hat -.-

naja machse nix ;)

vllt kommt er ja noch on und dann frag ich ihn, ob er morgen Zeit hat :)

gute Idee ^^ mein bro meinte, dass ich ihn einfach fragen soll, ok tu ich das dann mal ;)

ach ja seine Antwort auf das was ich ihm geschrieben hatte:

oha das is krass was du mir da alles geschrieben hast find ich gut und oha du brauchst dich für nichts entschuldigen oder so ja kla mag ich dich und mh was soll ich dazu sagen das is süß von dir das du das alles aufgeschrieben hast!

achja, er hats doch verstanden =) naja lag vllt auch am montag daran, dass esmir eh den ganzen Tag schon so scheiße ging, ich so depri war und naja...... mir alels zu viel war und wir einfach nicht kommunizieren konnten -.-

aber jetzt ist ja alles ok (:

muss ihn nur noch fragen, wann er Zeit hat ;)

also dann nen schönen Abend euch noch =)

29.06.2007 um 23:10 Uhr

Extrablatt

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: gut
Musik: nichts

war ich eben mit meinen Süßen im Extrablatt, mit der Danina meinem Schatzi ^^ und der Anne und der Hatice ;)

war lustig mit denen, wie immer halt hehe obwohl ich Hatice bis jetzt noch nicht so lang kenne, nur zweimal gesehn, is aber auch ne Süße =)

ja und ich bin die Kleine lol naja die Jüngste halt hehe "Und passt mir auf die Kleine auf" wie Hatice so schön sagte ^^ jaja so es das ;)

aber nee war schön chillig da, haben geredet, gelacht, gelästert, nein so wollen wir das nicht nennen: Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen ;) is ja auch die Wahrheit xD

nun denn ich wünsch euch eine gute Nacht, denn ich weiß noch nicht was ich jetzt tue, mh... vllt ins Bettchen oder so ;)

29.06.2007 um 15:56 Uhr

schon Freitag...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok :)
Musik: Pink - I'm not dead

is das zu glauben? Schon fast ne Woche rum von den Ferien und ich hab nicht wirklich was gemacht -.- naja machse nix ;)

aber nächste Woche, da unternehm ich meh hehe

Montag in den Kölner Zoo, denn da hat mein kleiner Bruder Geb. 9 wird er schon, wie doch die Zeit vergeht ^^

joa und in die city, shoppen bzw neue Schuhe braucht die Naddi hehe

und Freitag Videoabend bei Gosia ;)

und bei den restlichen Tagen mal gucken ^^

und heut Abend ins Extrablatt mit meinen Süßen =)

und öfter mal was neues, es regnet schon wieder -.-

naja machse nix ;)

also dann wünsch euch nen schönen Tag

28.06.2007 um 19:28 Uhr

Erinnerungen

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: oke
Musik: D.H. T - Listen to your heart

sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten!

28.06.2007 um 16:41 Uhr

So wie ich bin

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: ok :)
Musik: TV

Ich träume davon,
dass mich jemdand annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigem Charakter und alten Ängsten.

Ich träume davon,
dass jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen,
mit mir übereinstimmt,
ohne sich anzustrengen.

Ich träume davon,
dass ich mich nicht verteidigen muss,
nicht erklären und kämpfen muss,
dass einer mich liebt.

Otti Pfeiffer

~O~

wer wünscht dich das nicht ;)

27.06.2007 um 18:28 Uhr

Da muss irgendwo ein Nest sein!

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: eigtl. ganz gut ;)
Musik: Reiß die Hütte ab!! jaa!!! PARTY ^^

Es gibt viele die Substantive klein schreiben. Das ist das selbe, wie wenn ich zu Fuß gehe und seitwärts gehe.

von wem kann dieser wunderbare seltendämliche Spruch nur stammen!? Richtig vom lieben Herrn U. meinem ehemaligen Geschi-Lehrer xD

der bringt Sprüche, das ist der Wahnsinn (Anmerkung: dieses Wort hat er mind. 5 Mal in einer Stunde gesagt ;))

wäre ich nicht so schlecht in Geschichte gewesen, dann hätte ich das doch wirklich noch bis zum Ende der 12 durchgezogen, nur um mir diese Sprüche reinzuziehen xDDD

diesen Spruch hab ich grad beim aufräumen gefunden und habe mir gedacht, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will ;)

naja ich räum mal weiter auf und dann mal sehn was noch so ansteht ^^

schönen Abend noch

27.06.2007 um 12:02 Uhr

Incubus - Love hurts

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: ja, mh... eigtl. ok
Musik: Incubus - Love hurts

Tonight we drink to youth
And holding fast to truth
I don’t want to lose what I had as a boy

My heart still has a beat
But love is now a feat
As common as a cold day in LA

Sometimes when I’m alone, I wonder
Is there a spell that I am under keeping me from seeing the real thing?

Love hurts but sometimes it’s a good hurt and it feels like I’m alive
Love sings when it transcends the bad things
Have a heart and try me, ‘cause without love I won’t survive

I’m fettered and abused, I stand naked and accused
Should I surface this one man submarine?

I only want the truth
So tonight we drink to youth
I’ll never lose what I had as a boy

Sometimes when I’m alone, I wonder
Is there a spell that I am under keeping me from seeing the real thing?

Love hurts but sometimes it’s a good hurt and it feels like I’m alive
Love sings when it transcends the bad things
Have a heart and try me, 'cause without love I won’t survive, without love I won’t survive

Love hurts but sometimes it’s a good hurt and it feels like I’m alive
Love sings when it transcends the bad things
Have a heart and try me, 'cause without love I won’t survive

Love hurts
Love hurts, without love I won’t survive

Love hurts
Love hurts, without love I won’t survive

26.06.2007 um 13:36 Uhr

Regen

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz okee
Musik: Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella

und es regnet ^^ aber naja machse nix ;)

doch eigtl. mag ich ja den Regen :)

aber während des Blättchen austragen wollte ich nicht so gern in den Regen kommen, sind wir ja auch nicht hehe

nun ja, was mach ich heute mal...... meine Schulsachen wegschmeißen muhahahaha das wird ein Spaß ^^ brauch den ganzen scheiß ja nimmer ;) und diesmal solte ich das auch wirklich alles wegschmeißen udn nciht denken "Ach, das is doch so interessant, behalt das mal" -.- nun ja vllt so Sachen wie EW oder Bio, denn das interessiert mich ja schon iwie ;)

nun denn wünsch euch noch nen schönen Tag und drückt mir die Daumen, dass Danny sich bei mir meldet, denn ich will nicht, dass er sauer auf mich ist oder mich nimmer mag :(

naja bis denne

26.06.2007 um 00:42 Uhr

scheiß Depri-Phasen und scheiß Alk!!!

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: wieder ok
Musik: nichts

nein, ich hatte grad ne Diskusion mit Danny...... wir kennen uns 3 Wochen und er sagt mir, dass ich nicht mehr so viel trinken soll...... schon krass, dass er mir das sagt, obwohl wir uns nicht lange kennen......

aber nicht nur darüber haben wir diskutiert...... hatte eben mal wieder eine meiner Depri-Phasen...... und ich hab mit ihm geschrieben...... macht der mich voll fertig, dass ich mal klar kommen soll und mit dem scheiß aufhören soll......

aber das war letztes Jahr, nicht dieses Jahr...... kA warum es mir eben so beschissen ging...... und warum ich ihm das erzählt habe......

weil er gesagt hat, dass er mir helfen will und ich mit ihm reden kann...... ja super, da macht der mich so dumm an, schreibt nen scheiß, den ich nicht gebrauchen kann......

ich voll fertig, nur am heulen...... das tat mir so weh, was er geschrieben hat......

aber wie sagte Marcel grad "Die Wahrheit schmerzt oft mehr als 1000 Lügen"

ja verdammt! Und Danny hat ja so verdammt recht mit dem was er geschrieben hat, scheiße......

und ich werde mich ändern, nicht mehr depri sein, nicht mehr so viel trinken!!! Fröhlich sein, lachen und einfach leben =)

das wollte ich doch und ich werde weiter kämpfen!

und ich hoffe, dass er mich noch mag, denn ich will ihn nicht verlieren, bitte bitte nicht!

ja und Marcel macht sich Sorgen um mich, wegen dem trinken...... hat er auf der Kursfahrt ja mitbekommen, 3 Tage hintereinander...... schon krass

und ja, ich werde mich ändern, ich muss, denn ich will Danny nicht wegen meinen Depri-Phasen und dem Alk verlieren!!!

also, ich änder mich jetzt total!! Ja, das werde ich tun =)

Oma, ich bin stark, ich verspreche es dir, wirklich :)

Danny, bitte geh nicht, ich änder mich, versprochen :)

Marcel, du musst dir keine Sorgen mehr machen, ich änder mich :)

 

25.06.2007 um 15:19 Uhr

und wie gern würde ich jetzt...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok...
Musik: Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella

draußen durch den Regen gehen...... aber jetzt hat es aufgehört zu regnen......

ich würde jetzt auch gerne meine Oma besuchen, aber meine Ellis sind nicht da und ich muss auf Luca aufpassen

naja machse nix ;) vllt kommen sie ja nicht allzu spät wieder und dann geh ich noch hin :)

ich war erst zweimal da :( also muss ich unbedingt nochmal hin ;)

naja wünsch euch noch nen schönen Tag :)

23.06.2007 um 18:12 Uhr

Hochzeit

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: müde, aber ok
Musik: Alex Gaudino - Destination Calabria

heute haben meine Tante und mein Onkel geheiratet :) war voll schön, nach 19 Jahren ^^

meine Oma hatte sich so gefreut, aber sie war ja da, in unsern Herzen und wie meine andere Tante meinte, sie hat die Wolken weggeschoben, damit die Sonne rauskommt (:

ja und eben sind wir dann wieder gekommen, und man glaubt es kaum, ich bin müüde -.-

aber heute Abend rocken Sonja und ich den Bloom ;) wird schon werden hehe

joa und ansonsten kA schönen Tag noch =)

bis denne

22.06.2007 um 16:48 Uhr

Praktikum

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: scheiß müde
Musik: Marquess - Vayamos Companeros

war um 14 Uhr bei Herr G. wegen dem Praktikum, der hat mir dann kurz gesagt, in welche Abteilungen ich gehe und wann ich anfange bzw da sein soll ;)

also ab 1. August um 8 Uhr gehts los ^^ iwie freu ich mich schon, Herr G. ist voll nett, auch wenn er nicht da sein wird, wenn ich anfange, da er im Urlaub ist, aber die Dame an der Anmeldung war auch sehr freundlich =)

und er hat mir den Tipp gegeben, dass ich mich wegen ner Ausbildung bei größeren Firmen wie Delphi, Vorwerk oder Knipex bewerben soll ;) also werd ich das wohl tun (:

joa und ansonsten war ich dann eben noch inner city, bin da so dumm durch die Gegend gelaufen ^^ hab meine Cousine und ihren Freund getroffen, war nett =) ja und dann war ich so müde, dass ich keinen Bock mehr hatte, hab aber schöne Schuhe gesehn ;) also nächste Woche nochmal in die city und Schuhe kaufen hehe

jetzt leg ich mich ne Runde hin und später besuch ich vllt noch meine Oma <3 und wenn nicht heute dann Sonntag =)

bin schon wieder so scheiß müde, is doch nicht normal -.-

naja haut rein bis denne

21.06.2007 um 22:49 Uhr

man, bin ich müde...

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: müde
Musik: nichts

war ich heut mit der Sonja bei Danina, weil die arme krank geschrieben ist...... war lustig, wie immer halt ;) haben Schwer Verliebt geguckt, so geil der Film ^^

joa und gestern hat mir Danny um halb 12 geschrieben, was ich denn noch so mache und ob er noch vorbeikommen soll und bei mir schlafen kann, hab ich geschrieben, dass er das machen kann, wenn er will :)

war schön ;) nur, dass ich gar nicht müde war, er aber schon iwie, bevor er da war, war ich voll müde aber dann wieder hell wach lol

naja haben noch TV geguckt und so ;) hat mich aber echt gefreut, dass er da war (:

meinte meine Ma heute so, ob ich denn jetzt weiß, ob das was werden könnte mit uns...... ich mag ihn echt gern und er mich auch, er ist nett und bringt mich zum Lachen, ich kann mit ihm reden und ja......

das einzig doofe ist, dass er nächstes Jahr für 12 Jahre weg geht, weil er zum Bund will :( das wäre einfach scheiße, dann ist er immer für 4 Monate oder so in Afganistan oder so, is doch scheiße......

naja mal sehn...... erstmal bin ich jetzt voll müde und will in mein Bettchen ^^

also dann good night schlaft gut bis moin

20.06.2007 um 12:55 Uhr

der letzte Schultag

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, aber müde
Musik: Mia - Tanz der Moleküle

ja heut war mein letzter Schultag :( bin iwie voll traurig deswegen...... werd sie alle nicht mehr sehen, zumindest nicht inner Schule...... aber ich meld mich auf jeden Fall bei den Leuten ;)

nun denn jetzt liegen erstmal 6 lange Wochen vor mir :) chillen ohne Ende und aufräumen muss ich auch noch hehe

heut krieg ich erstmal meine Haare geschnitten *freu* endlich wieder ^^

joa und ansonsten war ich grad mit Sarah und meinem bro bei Trink und Spar ;) sollte für ihn und seine Freunde Bier holen, weil noch sind sie ja alle 15 hehe schon praktisch, wenn man ne große bzw ältere Schwester hat ^^

joa, ich geh jetzt gleich erstmal duschen und so :)

also dann wünsch allen schöne Ferien, die jetzt Ferien haben und den andern noch nen schönen Tag :)

19.06.2007 um 19:25 Uhr

schlafen

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde und wie
Musik: 3 Doors Down - Here without you

grad hab ich ein bissl geschlafen, bestimmt ne Stunde oder so ;)

aber ich war auch übelst müde...... und jetzt gleich geh ich noch duschen und guck dann TV und heut kommt wieder Grey's *freu*

eigtl. wollte ich ja noch zum Spielplatz gegangen sein, naja vllt weil Danny gefragt hatte, aber iwie keine Lust, zu müde......

und außderdem isses mir jetzt ein bissl zu spät ;) weil ich ja TV gucken wollte, naja machse nix ;)

mh...... morgen letzter Schultag, iwie coll, aber auch traurig :'( seh meine lieben netten Leutz ja alle nicht mehr wieder...... aber wie gesagt, der Kontakt bleibt auf jeden fall bestehen, hoffe ich doch mal :)

und in den Ferien mach ich ja auch nen Videoabend mit der Khanhi und der Scarlett und so, das wird bestimmt auch voll lustig hehe

nun denn wünsch euch noch nen schönen Abend =)

19.06.2007 um 15:15 Uhr

heut war mein vorletzter Tag...

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: ganz ok
Musik: 3 Doors Down - Here without you

ja und morgen ist mein letzter Tag in der Schule, in der Stufe...... es ist zwar nicht meine Stufe, so dachte ich am Anfang, meine "richtige" Stufe ist es zwar immer noch nicht, doch jetzt ist es irgendwie doch meine Stufe geworden =)

so viele liebe nette Leute und wie ich sie alle vermissen werde...... vor allem meine kleine süße Khanh und die Scarlett :( das is so traurig...... und auch all die andern lieben netten Leute, die ich kennengelernt habe, werde ich vermissen, denn ehrlich gesagt fühle ich mich doch ziemlich wohl in der Stufe :)

ja jetzt sind von unserer "Spindgang" xD nur noch Khanh, Scarlett und Sarah über ^^ es waren mal so viele...... die andern haben alle Abi gemacht und ich geh jetzt auch noch, ja da waren es nur noch drei ;)

aber zum Abiball von meiner Stufe geh ich auf jeden Fall, hab ich schon versprochen ;) denn schließlich versteh ich mich ja mit voll vielen voll gut :) wär schade, wenn das auseinander geht...... ICQ Nummern hab ich ja auch schon ein paar ausgetauscht und Handy auch ;) mal sehn, welche ich noch so zusammen bekomme hehe

und ansonsten ist es ziemlich warm, und dann war ich noch Blättchen wegbringen, voll anstrengend war das ^^ tjoa mal sehn, ach ja morgen krieg ich endlich wieder meine Haare geschnitten ;) *FREU*

also dann geh ich jetzt gleich erstmal duschen und dann chillen ;)

schönen Tag wünsch ich euch noch (:

18.06.2007 um 16:39 Uhr

keine Lust auf Sport gehabt ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, aber müüde
Musik: Starlight Express

da ich einfach immer noch so übelst müde bin, hab ich gedacht, dass ich anstatt zu Sport zu gehen, meinen Opa besuche =) das hab ich dann auch getan und er war auch da hehe hat sich richtig gefreut, dass ich so unerwartet bei ihm aufgetaucht bin (:

haben dann ein bisschen geredet über dies und das, hab ihm von der Kursfahrt erzählt und er mir von früher, wo sie imemr Campen waren und überhaupt von früher, was sich alles verändert hat usw ^^ war schon schön ;)

dann hat mich mein Opa nach Hause gefahren und si noch eben mit rein und jetzt wieder weg, joa ich war 1 1/2 Stunden da :) besser als Sport auf jeden Fall ;)

und jetzt könnt ich ein bissl aufräumen hehe und wer weiß, vllt kommt Danny ja mal on heut irgendwann, wenn er icht trainieren ist, wollte er glaub ich heut, naja ich werds sehen ^^

und Schule war sooo langweilig, EW haben wir nicht gemacht, weil Herr H. keine Lust hatte -.- hat lieber über die Kursfahrten geredet und über Urlaubsziele xD wofür komm ich in die Schule!? muhaha

naja machse nix ;)

wünsch euch noch nen schönen Tag =)

17.06.2007 um 20:50 Uhr

Mirow...

von: crazy_chicken   Kategorie: Kursfahrt Mirow <3

Stimmung: geht so
Musik: irgendwas von Nico

war echt der hamma =)

jeden Abend haben wir uns einen getrunken ^^ am Mittwoch dann noch direkt in F.s Geb. reingefeiert, er wurde 18 ^^

meint der am Anfang so "Nadja, so blau wie du wär ich jetzt gern" xD naja hinterher waren wir beide voll blau...... saßen hinterher zu fünft im Zelt von D. und K. hehe D. wollte aber pennen und er hatte Angst dass ich oder F. ins Zelt kotzen xD naja F. is dann hinterher raus gegangen und hat noch gekotz, is dann aber in sein Zelt...... also warn nur noch Christin, K. D. und ich im Zelt ;) haben dann alle da gepennt hehe

Donnerstags war ich nicht so blau, da hab ich auch kaum was getrunken hehe

am Freitag war ich auch wieder gut blau, hab dann noch J. zugelabert, aber es ging schon klar alles, Christin hatte zwar auch wieder Angst, dass ich ins Zelt kotze, aber so schlimm wars auch nicht ^^ obwohl, als ich zum Klo musste, war voll weit weg von den Zelten in den Wald rein, hab ich mich erstmal voll verlaufen ^^ wenn M. nicht gekommen wäre wer weiß ob ich den Weg zurückgefunden hätte xDDD

und als ich auf dem Weg vom Klo zurück war, haben mich noch drei so Typen zugelabert...... naja und die haben mir dann mein Bier weggenommen -.- naja machse nix ^^

ach nee war schon mega geil mit den Leuten und Zelten war auch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte ^^ hat voll spaß gemacht =)

und Kanufahrn ging auch klar, zwar wirklich anstrengend, aber hat doch iwie spaß gemacht (:

aber zwei Sachen fand ich komisch, und zwar meinte F. einmal zu mir, am Mittwoch "Frag mal J. der gibt dir bestimmt noch ein Bier." und am Freitag meinte der "Frag mal J. ob du bei ihm im Zelt schlafen kannst."

warum hat der das gesagt!? kA, aber darüber zerbrech ich mir jetzt auch nicht mehr den Kopf, denn es ist mir egaaal ^^ ich hab ihm alles gesagt, was ich noch loswerden wollte und gut ist =) auch wenn ich das wieder im nicht mehr ganz so nüchternen Zustand gesagt habe, aber naja machse nix ;)

und Frau L. und Herr B. sooo übelst geil die zwei, vor allem Herr B. der hatte voll Spaß am Kanufahrn ^^ wenn man von hinten "Angriff" hörte, dann wusste man, dass Herr B. und Frau L. auf dem Weg waren uns alle zu überholen xDDD

und dreist waren die lol haben sich einfach an nem andern Kanu festgehalten und sich ziehen lassen ^^

so das war das gröbste und wichtigste ^^ wir haben usn vom Regen auch nicht die Laune vermiesen lassen ;) nur die Viecher waren ein bissl scheiße, aber da mussten wir durch =)

hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage =)

 

17.06.2007 um 00:47 Uhr

Home sweet home ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Kursfahrt Mirow <3

Stimmung: sowas von unendlich müde
Musik: nichts

Leute, es war einfach nur geil ;) mit den Leuten, so hamma =)

hätten ruhig noch ein bisschen länger bleiben können ^^ aber bin iwie doch froh, wieder zu Hause zu sein :)

aber ich geh jetzt auch gleich ins Bett, bin so unendlich müüüde......

und Kanu fahren macht spaß, is aber auch mega anstrengend, meine Arme tun so weh -.- ^^

naja ich sag mal gut night hauta rein bis moin

12.06.2007 um 13:09 Uhr

von heute, Dienstag 12.06.2007 bis Samstag 17.06.2007 Kursfahrt nach Mirow ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Kursfahrt Mirow <3

Stimmung: ganz ok
Musik: Nelly Furtado

ja und heute Abend um 21 Uhr treffen wir uns alle am Hbf ;)

dann gehts ab mach Meckpom hehe

jetzt hab ich iwie schon wieder mehr Lust ^^ kA why, aber könnte doch ganz witzig werden ;)

teile mir mit Christin ein Zelt, das is schonmal gut hehe denn mit ihr versteh ich mich ganz gut =)

naja und ansonsten meld ich mich vllt später nochmal

aber ich wünsch euch eine schöne Woche und schreibt nicht zuuu viel, denn das muss ich ja dann alles nachlesen xDDD aber dann hab ich wenigstens was zu tun hehe

ok ich wünsch euch was ^^

ich sag dann mal bis Sonntag, denn wir kommen erst spät Abends wieder ;) byebye