Sky is the limit.

31.07.2007 um 22:01 Uhr

ab morgen gehts los ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: gut
Musik: TV

jo, moin fängt dann mein Praktikum an ^^

iwie freu ich mich, bin aber auch ein bissl aufgeregt ;)

aber es ist besser als Schule hehe

und es könnte einfach mein lang ersehnter Neuanfang sein! ;)

ich will es doch hoffen, denn es wäre zu schön =)

naja, ich werde es sehen, aber ich glaube fest an einen Neuanfang und da alle an mich glauben, kann auch nichts schief gehn :)

31.07.2007 um 19:29 Uhr

City mit meinen Sistas :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: supi
Musik: nichts

war inner City mit Sonja und Danina, lustig wie immer ;)

erst im Toys, weil Danina unbedingt Hero spielen wollte, aber das Keyboard war nicht angeschlossen...... haben die bestimmt extra gemacht, weil die wussten, dass wir kommen xD

ja und dann Eis essen und dann noch durch die Geschäfte :) wir woltlen nur gucken, nichts kaufen ^^ aber wie das nunmal so ist, konnten wir an manchen sachen einfach nicht vorbeigehn *seufz*

hab mir nichts großartiges geholt, nur zwei Haarreifen und Haarklammern ^^

das war mein Tag, hoffe eurerr war auch schön :)

wünsch euch noch nen wunderschönen Abend =)

30.07.2007 um 19:05 Uhr

DVD Abend Nr. 2 ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut :)))
Musik: irgend ein Lied von Nicos CD ^^

ja war cool =)

wir waren 9 Leute, Kevin, bei dem wir den DVD Abend gemacht haben, dann Jaquline, Kevins Freundin ;) Paul, Anne, Christoph, Jonas und Jana, Marcel und natürlich ich =)

haben erst The Game gegukt und dann noch Stirb langsam 4.0 ^^ naja den 2. hab ich nicht ganz zu Ende gesehn, weil Paul nach Hause musste, da er heute früh aufstehn musste, weil er zu seiner Tante fährt ;) und er mich netterweise nach Hause gefahren hat :)

und er hat sogar den Weg wieder zurückgefunden aus dem Straßengewir xDDD hat er mir noch geschrieben ^^

ja und heute hab ich dann nach Ausbildungen geguckt :) ab wann ich mich bewerben kann und so ;)

ja und meine HP weiter mit den Farben und so...

dann mit Danina geschrieben, wollen dann morgen in die City =)

tja, das wars ^^

schönen Abend noch

29.07.2007 um 18:23 Uhr

Erneuerung musste sein ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: super ;)
Musik: Seeed

da mit der liebe Paul gesagt hat, dass meine HP viel zu farblos ist, hat er mir ne Sonne ins GB gemalt :)

und daraufhin, hab ich die farben verändert ;) hatte ich eh mal vorgehabt, aber jetzt hab ich es auch in die Tat umgesetzt ^^

bin aber noch nicht ganz fertig, fehlen noch ein paar Seiten hehe

aber wer will, kann ja schonmal gucken ;)

http://www.piczo.com/ma-strange-world

29.07.2007 um 16:50 Uhr

und noch ein DVD Abend ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut (:
Musik: TV

jo heute noch ein DVD Abend oder so ^^

bei Kevin, aus meiner Stufe ;)

jo, Paul hat mich grad gefragt, ob ich Lust hab mitzukommen, ja sicher doch hehe

wird bestimmt lustig :)

also kein gammel Abend ^^

nun denn dann mal gucken was ich anziehe ect.

schönen Sonntag Abend noch =)

28.07.2007 um 19:29 Uhr

DVD Abend

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut
Musik: Wally Warning - No Monkey

war voll cool =) Danina, Sonja und ich <3

zwei Horror Filme und Garfield zwei xD

der erste Horrorfilm, The Decent (oder wie auch immer der hieß xD) war gut, auch wenn wir alle das Ende nicht verstanden haben ^^

und der zweite Horrorfilm, Turistas, war auch gut, obwohl uns der erste besser gefiel, aber beim zweiten die Geschichte besser war xD

war aber echt lustig und ich hab mich einmal derbe erschrocken, bin aber auch schreckhaft ^^

und geträumt hab ich ne Mischung aus beiden Filmen lol

jo und jetzt chill ich nochn biss und guck gleich TV

wünsch euch noch nen schönen Abend =)

27.07.2007 um 11:52 Uhr

Freitag

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut (:
Musik: Timbaland - Miscommunication (Feat. Keri Hilson & Sebastian)

jo, heute gehts zu Danina =) wollen Videoabend machen ;)

das wird toll hehe jetzt machen wir unsern schönen chilligen Abend, den wir ja schon vor Wochen mal machen wollten ^^

da wir beide kein Geld haben, is das doch ganz angebracht ;)

ja, ich freu mich schon drauf, einfach chillen, ein paar schöne Filme, dann passt das schon (:

hab auch keine Lust was großartiges zu machen, ich muss mich jetzt echt mal zusammenreißen, ich glaub feiern geht bei mir im Moment nicht so wirklich, langsam muss ich mal drauf achten, was ich ausgebe, denn ich hab wirklich kein Geld mehr :(

also, lieber nen schönen chilligen Abend zu Hausem spart man Geld ;)

Sonja, Danina und ich :) wie könnte ein schöner chilliger Abend besser sein!? ^^

ich wünsche euch nen schönen Freitag =)

26.07.2007 um 16:11 Uhr

IKEA

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: Timbaland - soooooooooooo geil <3

meine Ma hat mich um halb 1 zu Sandra gefahren und von da sind Sandra und ich dann nach IKEA =)

war ich schon lang nicht mehr ^^ hab mir zwei Vasen und noch so zwei Bambuspflanzen geholt xD

und dann warn wir wieder am Auto, rief Sandras Mutter an, sie und ihre Tante sind auch grad angekommen, wir wieder rein und dann hat uns Sandras Mutter zum Essen eingeladen :)

also bis jetzt ein schöner Tag ;)

nun denn mal sehn was noch so geht ^^

wünsch euch noch nen schönen Tag =)

25.07.2007 um 18:55 Uhr

City mit Danina ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: super gut =)
Musik: Timbaland - soooooooooooo geil <3

jo, Danina is so um kurz nach 3 hier gewesen und dann haben wir erst nochn bissl gequatscht und dann sind wir Auto gefahren bzw ich bin gefahren, nach laaaaanger zeit mal wieder ^^

war gar nicht so schlimm, wie ich dachte, denn hatte voll schiss iwie, weil ich so lang nimmer gefahren bin...... naja erst hier ein bisschen durch die Gegend und dann in die City ;)

im Extrablatt dann was getrunken und ein bisschen gequatscht :)

und dann wieder nach Hause ;)

bin am Akzenta runter gefahren um zu gucken, wer so aufm Spielplatz und am ehrenmal sitzt ^^

naja kannte ich nicht oder vltl doch, hab nicht so genau hingeguckt ^^

joa und jetzt zu meiner Tante wg Haaren (:

wünsch euch nen schönen Tag bzw Abend =)

24.07.2007 um 22:48 Uhr

Langeweile...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: gut
Musik: Timbaland - soooooooooooo geil <3

mir is ja so langweilig -.-

darum schreib ich nen Eintrag...... der super sinvoll sein wird...... ^^

is das zu Glauben!? nee ^^

morgen treff ich mich mit meiner Sista =) Danina und ich bF 4 ever <3

mh...... Donnerstag vllt mit A. treffen, wenn ich Lust hab, naja Zeit hat er ja und dann saufen wir uns einen ^^ und ich soll Danny vergessen, hat er gesagt, hab ich ich doch ;) und dann sagt er mir, dass er ihn heute getroffen hat, klasse -.- typisch Jungs ^^

aber saufen hört sich gut an, jaha xD naja naja mal sehn, so viel wollt ich ja nimmer trinken ;) und hab ich ja auch nicht mehr ^^

maaaaaaan, immer diese verfluchte Langeweile,aber keine Lust was zu machen......

nun gut, hab ein tolles Bild von den Sistas hehe  von Samstag, könnt ich mal bearbeiten, ich glaub das tu ich jetzt mal ;)

schönen Abend noch an alle =)

24.07.2007 um 17:54 Uhr

Unterleibschmerzen :(

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut, bis auf Unterleibschmerzen -.-
Musik: Azad ft. Adel Tawil - Ich glaub an dich

und ich habe Unterleibschmerzen, das is sooo grausam -.- lieg schon die ganze Zeit mit ner Wärmflasche im Bett und hab eben Harry Potter und der Gefangene von Askaban geguckt mit meinem kleinen Bruder, der kam dann auch noch und wollte mitgucken ^^

ich hasse Unterleibschmerzen, grausam, hatte ich früher nie, warum aber jetzt?

ahhhh, naja die Wärmflasche is schon ok :)

dann am Donnerstag oder Freitag mit Sarah und Sandra innen Zoo, wollten ja moin, aber Sarah kann nicht, naja machse nix ;)

naja mal sehn was ich jetzt noch so mache, gammeln xDDD

wünsch euch nen schönen Abend =)

24.07.2007 um 01:23 Uhr

ich komm nach Hause, mach den PC an... xDDD

Stimmung: super =)))
Musik: nix

Paul (11:54 PM) : HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu süße ==)

Paul (11:55 PM) : miiiiiiiies gehts hier ab schade dass du nicht da bist hih

Paul (11:55 PM) : i

Paul (11:55 PM) : hier spricht edgar wallace dem sein nachbar - jonas , hase im pfeffer

Paul (11:56 PM) : huuuuuuui its gona be a _ hot summe

Paul (11:56 PM) : r

Paul (11:56 PM) : waaaaah ========)

Paul (11:56 PM) : demnächst musst du mal auf unser lustigen partys vorbeikommen =)

Paul (11:56 PM) : oha ist mein bruder strulle :;D:-D:-D:

Paul (11:57 PM) : hab dich lieb =)

Paul (11:57 PM) : jonas sagt: wenn man besopffen ist sagt man immer das wahre- zum glück bin cih nüchtern ;D:-D:-D:-D:-D:-D:

Paul (11:58 PM) : so jetz will der jonas spielen :-( hihi wir nerven grad alle die wir in den icq listen haben :-D:-D:-D

Paul (12:11 AM) : so ich bins der haseimpfeffer

Paul (12:11 AM) : ich bin ein hacker

Paul (12:12 AM) : ich hab mich hier bei einem paul sen angemeldet - cih glaub der is chinese

Paul (12:13 AM) : kennst du matrix?

Paul (12:14 AM) : ich bin ein besserer hacker+

Paul (12:15 AM) : ich bins der haseimpfeffer

Paul (12:15 AM) : jetz der code:

Paul (12:15 AM) : ich habe starke augen

Paul (12:15 AM) : weil hast du schonmal hasen miot ner brille gesehn?

Paul (12:15 AM) : ne nech?? das wnen du besoffen bist:-D

Paul (12:16 AM) : ich hab gehört du bist sooo lieb:-)

Paul (12:24 AM) : so also ich bins das weißt du ja mittlerweile-der jonas und ich bin soooooooo voll-

Paul (12:24 AM) : uiui

einfach zu geil xDDD ich weiß nicht, wie oft ich mir das durchgelesen habe, aber ich musste mir echt einen ablachen hier xDDD

die Säufer ^^ aber das nächste mal lädt er mich ein, hat er gesagt ;)

23.07.2007 um 13:58 Uhr

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut =)
Musik: irgend ein Lied von Paul ^^

Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

also, dass ich komisch bin, hab ich noch nie gehört, das hat mir noch nie jmd gesagt, den ich irgendwo kennengelernt habe!

und sowas kommt von Leuten, die mich NICHT! kennen und die ich auch nicht kenn oO ich find das einfach nur lächerlich xDDD

und vertrauen kann man auch keinem mehr ;)

zum Glück weiß ich, wer meine Freunde sind, meine wahren Freunde, denen ich blind vertraue und die mir vertrauen können =)

und ich habe es nicht nötig, mir von irgendjmd sagen zu lassen, dass ich komisch bin, so!

ach und ich bin nicht Dannys Typ ;) aber zu feige mir das ins Gesicht zu sagen, ja solche Menschen liebe ich ja ^^

hätter er doch einfach von Anfang an sagen können bzw mir das sagen können, anstatt nichts mehr zu sagen, klar wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen, da es ja vllt was hätte werden können, aber es wäre dann auch ok gewesen :)

gestern wars natürlich einfach krass, einfach alles, weil ich nicht mehr denken konnte...... und wenn er es auch noch lustig findet, dass die mich verarscht haben, das is natürlich ganz mega cool, die habens ja so voll drauf, WOW, seid ihr cool..... ^^

nee nee aber wenn ich mal so ganz ehrlich zu mir selbst bin und überhaupt, 1. war er von Anfang an nicht wirklich mein Typ (ok, das hat ja nichts zu sagen, erstmal kennenlernen) 2. war er mir zu klein xD (so groß wie ich, naja nun gut, wenn das was geworden wäre, dann kein Problem gewesen) 3. ich habe es gehasst mit ihm über icq zu schreiben (und das mein ich wörtlich so wie es da steht!) 4. war ich mir eh wieder so verdammt unsicher, einfach aus Angst, dass es doch nichts wird (wo mich mein Gefühl ja mal wieder nicht getäuscht hat ;))

und dann sagt er mir gestern, dass die andern meinten, was er denn mit mir will, ich wäre ja komisch, hat er nicht geglaubt, aber wo er mich dann näher kennengelernt hat......

ahja, da würd ich echt gerne mal wissen, wer behauptet hat, ich wäre komisch, denn mich kennt niemand, der ihn kennt und ich kenne niemanden von denen oO aber naja wenns ihnen Spaß macht, sollen sie doch machen ;)

über sowas steh ich jetzt einfach mal drüber, davon mal abgesehn, dass es einfach lächerlich und kindisch ist ;)

und mit 18, das sollte man zumindest annehmen, sollte man so alt, sein dass man weiß, was sein Handeln auslöst und dann auch nicht so handeln sollte! Vllt erst denken und dann reden oder einfach mal die Realitäten nicht vertauchen bzw die Wahrheit vin unterstellungen unterscheiden usw...... ;)

oder ganz einfach erstmal auf sein Leben klar kommen und nicht andern sagen, wie sie ihr Leben zu leben haben ;)

ja das wollte ich mal loswerden

wünsch euch noch nen wunderschönen Tag, den mach ich mir auch, mit meinen Mädels =)

22.07.2007 um 16:47 Uhr

...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ...
Musik: ...

und es ist wieder soweit...

nur am heulen, war ja klar...... aber bin es selber schuld......

ich sage nichts mehr, kann nichts mehr sagen......

vielleicht später...... oder morgen...... oder irgendwann......

~einfach lächeln, auch wenn dein Herz weint...~

22.07.2007 um 12:49 Uhr

Bier ist echt nicht gut ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: supi ^^
Musik: das Rauschen des Windes von draußen

4 Bier hab ich getrunken, is ja echt nicht viel, aber trotzdem schreib ich dem ne SMS -.-

oh wie ich es bereue, schlimm schlimm ^^

naja ok, da machse nix ;)

aber ich hoffe soo sehr, dass er mir nicht zurückschreibt, denn eigtl. will ich mich gar nicht nimma mit ihm treffen ^^

zumindest denk ich das jetzt so und ich mein warum auch!?

naja naja scheiß Alk xD

aber war echt lustig gestern hehe

Danina, Sonja und Daniel sind doch gekommen =)

waren zwar nicht so lang da, aber war schön ;)

und hinterher, als die drei dann weg waren, haben wir uns noch gut unterhalten (:

mal wieder über früher geredet, nee, was war echt schön =)

alte Zeiten nochmal aufleben lassen, gemeinsam drüber lachen und ja es war echt toll =)

heut is auch wieder schönes Wetter *freu* und wir grillen schon wieder xDDD

aber is ja ok, muss man ja ausnutzen, denn wer weiß wann der Herbst wieder kommt ;)

ich wünsch euch auch nen wunderschönen Sonntag =)

21.07.2007 um 18:50 Uhr

Katzenbrücke ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut =)
Musik: Soundtrack - Ohne dich

mein Dad hat ne Brücke über unsern Teich gebaut lol

eine Katzenbrücke ^^ sieht aber voll schön aus :)

hat ne Figur drauf gesetzt und ne Angel gebastelt lol

doch sieht echt toll aus ;)

und gleich bin ich dann auch schon weg ^^

wünsch euch nen schönen Abend =)

21.07.2007 um 12:33 Uhr

unsere Pics xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: immer noch super (:
Musik: Whintney Houston - My Love is your love

hier der Link zu unsern tollen Pics von gestern xDDD

http://pic3.piczo.com/ma-strange-world/?g=20956180&cr=3

war schon wirklich lustig ^^

21.07.2007 um 12:19 Uhr

Grillen

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: super :)
Musik: die Musik von Zelda aus Lucas Zimmer ^^

jo, heut Abend sind wir bei Nico grillen =)

darauf freu ich mich schon, denn hab Billy und Nico schon lang nicht mehr gesehn ;)

joa Danina und Sonja kommen auch vllt, ich hoffe es aber sehr :)

und wenn nicht, auch nicht so schlimm, haben ja gestern was zusammen gemacht ^^

tjoa dafür war ich eben einkaufen, weil die Jungs ja keine Zeit haben -.- ^^

naja is ja nicht so schlimm, mach ich doch gern muhaha

ok, schönes Wetter haben wir auch, Sonne scheint, ein bisschen Wind, was will man mehr!? ^^

ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag =)

21.07.2007 um 00:03 Uhr

ein Bierchen gefällig? xDD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: super :)
Musik: Soundtrack - Der Weg zu dir

ja trink grad mein zweites Bier und ich muss sagen, es geht mir gut hehe

Bier hebt iwie meine Laune an oO naja is auch iwie gut so (:

ja war eben nochn bissl oben bei meiner family, darum auch das Bier ;)

mit meinen Ellis, meinem bro und meiner Tante und meinem Onkel gequatscht, war schön =)

tja und jetzt sitz ich hier und schreib mitn paar zwei bei icq xDD

ja toller Abend hehe

hab auch n bissl wegen Berufen geguckt, Physiotherapeutin, warum nicht ;)

naja naja...... das wars auch schon hehe

alle die es noch lesen, wünsch ich noch nen schönen Abend :)

20.07.2007 um 19:36 Uhr

die Sistas unterwegs ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut =)
Musik: Soundtrack - Ich vermisse dich

ja war ich ja mit meinen zwei Süßen inner City ;)

erst Extrablatt, was gegessen und getrunken, dann Sonjas Umrlaubsfotos abgeholt und danach zu Toys ^^

Sonja wollte uns einen Hund zeigen, den sie so süß fand hehe Resultat war, dass sie sich ihn auch gekauft hat (:

haben dann Fotos im Toys gemacht xD die stell ich gleich noch auf meine HP hehe

aber lustig war, als Sonja mit diesem riiieesen Hund auf dem Rücken durch die City lief xD die Leute haben geguckt lol

war ein schöner Tag :)

und euch wünsch ich noch nen schönen Abend =)